“super tolle Anlage!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Dover
Regensburg, Deutschland
“super tolle Anlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

kann das Hotel nur weiter empfehlen.Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbeireit! Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Ausblick zum wunderschönen Strand.
Am Essen gab es absolut nichts auszusetzen.Es gab immer genügend Auswahl.
Captan Sams wather sports crew waren die Besten.Immer gut gelaunt!
Das Meer an der Südseite ist ziemlich unruhig,also nicht geeignet zum Schwimmen.
Wenn man Schwimmen möchte kann man aber ins Schwesternhotel Cristel Cove,das auf der anderen Seite der Insel liegt,dort kann man auch sehr gut schnorcheln.
Wir haben die Katamaran-Segel Tour gemacht,die auch sehr zu empfehlen ist.
Es war ein ganz tolles Erlebnis mit den Schildkröten zu schwimmen.
Ebenfalls kann ich das Reiten am Strand empfehlen.Es war keine grosse Gruppe.Nur ich und mein Mann und der Führer.
Jetzt aber nochmal zurück zum Hotel.Das einzige das ich zu bemängeln habe war das zu kurze Abendprogramm. Die Pools machen leider schon um 19.00 Uhr zu!
Es waren keine Deutsche im Hotel.Gäste aber alle sehr nett.
Wir waren 14 Tage dort und mir war es nie langweilig.Man muss nur raus die wunderschöne Insel erkunden.
Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

1.624 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Toggenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wir kamen auf Empfehlung auf diese Insel (erstmals in die Karibik), mit unseren zwei 14- bzw. 16-jährigen Knaben und brachten eine gesunde Skepsis (inkl. langer Anreise) mit.

Der Empfang auf der Insel und im Resort war gut bis sehr gut, die meisten Inselbewohner und 95% des Personals waren EXTREM freundlich (no problem = barbados), weshalb wohl anderen Schreiberlingen die etwas weniger freundlichen Mitarbeitenden (so wie in der Schweiz der Regelfall im Gastgewerbe) besonders negativ aufgefallen sind.

Unsere Hauptsorge, das Essen, war zwar nicht schweizerisch, aber deutlich variantenreicher, als in vielen grossen europäischen Hotelanlagen. Es gab für uns alle immer eine gute Auswahl. Minimale Englischkenntnisse sind (generell) von Vorteil.

Das all-inclusive-Angebot war hervorragend, nicht nur die unbeschränkten Drinks. Die nur teilweise zu bezahlenden Wassersportarten werden hervorragend betreut/begleitet.
Auch die Flaschenweine (guter internationaler Qualität) sind preiswert. Gewisse Kleider- und Anstandsregeln haben uns (meist) positiv überrascht.

Captain Sam's Wassersport (der hoteleigene Strand-Unterhalter) gab - neben verschiedenen und allesamt guten Tipps (Turtle diving mit Jeff-Kleingruppe ist ein MUST) - genauso gute Empfehlungen, wie auch die 5stündige Taxi-Inselrundfahrt von Paul Payne (mobile 251-1771).

Was sehr gut angekommen ist, sind kleine Trinkgelder. Die ausnahmslos gut betuchte amerikanische und britische Kundschaft scheint hier an 2% der Gesamtkosten zu sparen, die auf eine unvergessliche Karibikwoche gar keine Rolle spielen.

Aufdringliche Strandverkäufer (nur wenige) werden vom hoteleigenen Sicherheitsdienst weggewiesen, sobald sie aufdringlich werden. Das Hotel liegt direkt am Meer und nur wenige Spazier-Minuten vom St. Laurence Gap, einen kleinen Einkaufs- und Restaurantsquartier (obwohl die drei Hotelrestaurants und die vielen feinen Drinks den Kalorienbedarf voll abdecken).

Barbados und US-Dollars sind beide mitzubringen, wobei B$ auch an Bancomaten bezogen werden können.

Preise - auch für Taxis - sind (vorgängige) Verhandlungssache.

Wir haben jeweils in Betracht gezogen, dass diese meist (sehr) gut gelaunten und hilfsbereiten Service-Angestellten im Monat ungefähr so viel verdienen, wie wir pro Tag für die Ferien ausgeben, und selbstverständlich (trotz gutem Schulsystem/Universität/ sehr vielen Tourismus-Jobs) auch gesehen, wie viel Arbeitslose/Mittellose die Insel hat.

Wir würden wieder die Südküste (und das gut gelegene Turtle-Beach Resort) wählen, obwohl die Anlagen nicht mehr ganz so neu ist, wie auf den Foto's. Der Strand ist wunderschön, das Meer (karibisch mit atlantischem Einfluss) hat immer etwas Wellengang, und wir sahen neben unzähligen Fischen, Krebsen und Vögeln (und Affen) keinerlei lästige Parasiten. Die Anlage wird gut unterhalten und ist sauber.

Die Trink-Wasserqualität ist bedenkenlos, die Ferien waren - als Ganzes - extrem erholsam, und - mit der richtigen Einstellung - jedem Globaltrotter zu empfehlen.
Tolles Wetter, sehr warm, und nötigenfalls klimatisierbare Wohn/Schlafräume.

Schade, dass nicht mehr Schweizer (keine Deutsche, keine Oesterreicher, einige Italiener) diese lange Reise ins Paradies wagen.

Die Preise könnten aufschlagen, wir bezahlten neben dem Flug mit BA zu viert US$ 565 für die ocean view suite (sechs Monate im voraus gebucht)

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
ostschweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Als ich (13) , mein Bruder (15) und meine Eltern auf Barbados gelandet sind, spürten wir direkt, dass es viel wärmer ist als in der Schweiz.
Die ganze Familie war gespannt auf das Hotel und im Internet hatten sie uns nicht zu viel versprochen. Es war traumhaft. Sehr schönes Hotel, die Aussicht aufs Meer war wunderschön, das Essen war für mich sehr gut (bin sehr heikel), das Personal war freundlich und die ganze Familie hatte viel Spass.
Besonders cool fanden ich und mein Bruder Captain Sam's Wassersportarten!
Wir konnten Katamaran und Jetski fahren, surfen und weitere tolle Sachen ausprobieren.
Ich denke in diesem Hotel wird es fast nie langweilig. Ich hoffe das wir eines Tages wieder in dieses Hotel gehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Loughborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Dies war generell mein erstes Mal in der Karibik und auf Barbados, und ich hatte eine fantastische Reise!

Das Turtel Beach Resort ist ein sehr schönes Hotel mit hervorragenden Restaurants und schöner Lage... Der Strand besteht aus pulvrigem korallenweißen Sand, der von dem schönen kristallklarem blauen Meer überspült wird.

Alles in diesem Hotel war toll außer dem Barpersonal: einige von denen könnten mal ein bisschen bessere Laune haben!

Die Baröffnungszeiten sind nicht gut, wenn man gerne noch zu später Stunde einen Drink genießen möchte. Wenn man nach Mitternacht nach einem Bier fragt, wird man mit einem bohrenden Blick belohnt.

Ansonsten ein tolles Resort, zu dem ich gerne zurückkomen würde.

Man müsste schon ein sehr kleinkarierter Nörgler sein, um irgendetwas anderes hier zu bemängeln!!

Sie waren bereits im Turtle Beach by Elegant Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turtle Beach by Elegant Hotels

Anschrift: Dover, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Christ Church > Dover
Nr. 1 von 1 Hotels in Dover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turtle Beach by Elegant Hotels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Amex, Orbitz, Travelocity, Caribbean Online Mgt Corp., Tingo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turtle Beach by Elegant Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Turtle Beach by Elegant Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.