“Groesstes Hotel auf Barbados” 3 von 5 Sternen

Hilton Barbados Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Needham's Point, BB 11000, Barbados   |
Sonderpreis
$179 (USD)
“Groesstes Hotel auf Barbados”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es ist das groesste Hotel auf Barbados. Und fuer ein Hotel dieser Groesse hat es einen sehr kleinen Strand und nachdem das Hotel schon etwas aelter ist, auch nur zwei sehr kleine Pools. Die Liegen im Schatten bei den Pools werden schon fruehzeitig belegt - mit Handtuechern - und vom Personal wird dies leider nicht ueberwacht. Wie schon gesagt, kleine Pools und somit auch nicht viel Liegeflaeche um die Pools herum, die Liegen stehen sehr eng aneinander - nicht angenehm. Am Strand zu liegen ist viel schoener, aber sobald ein staerker Wind aufkommt, werden die Sonnenschirme weggeraeumt und die Sonne ist in der Karibik zu stark, als dass man sich laenger ohne Sonnenschirm dort aufhalten kann. Auch ist die Badebucht kuenstlich geschaffen und die Wellen sind je nach Ebbe und Flut sehr stark und ziehen nach draussen - ungestoertes Badevergnuegen fuer vorsichtige Schwimmer bzw. Kinder ist dort nicht gegeben. Bei unserem Besuch war zudem teilweise das Wasser w/Quallen gesperrt - kleine Fieslinge, die auch am Strand ueberall herumlagen. Zusaetzlich sind im Meer Sealice, die ebenfalls unangenehme Stiche verpassen.
Zimmer - typische Hilton Zimmer. Zimmerservice zum Teil erst am spaeten Nachmittag, aber immer freundlich und nett und grossteils ordentlich.
Fruehstueck im Restaurant - zu viele Leute fuer diesen kleinen Fruehstuecksbereich. Lange Schlangen an den Buffets - kein gemuetlicher Start in den Tag. Die Voegel auf der Terrasse jedenfalls fanden das Fruehstueck immer toll!
Das Fruehstueck in der Executive Lounge lies zu wuenschen uebrig - sehr kleine Auswahl und jeden Tag das gleiche.
Fuer meine Begriffe - viel zu grosses Hotel auf einer so traumhaft schoenen Insel mit so freundlichen Menschen und es gibt so viele schoene Straende auf Barbados - dieser man-made Strand gehoert allerdings nicht dazu.
Fuer einen Pauschalurlaub waere das Hotel allenfalls noch ok - wenn nicht zu teuer, aber sonst nicht - Preis war um die US $ 360.
Naehe zu Bridgetown ist gegeben, hier kann man nach dem Hotelzaun wieder zurueck ans Wasser gehen und gemuetlich am Strand entlang laufen - ca. 30 minuten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

1.602 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich habe Anfang August 2008 auf einer Geschäftsreise eine Woche im Hilton verbracht. Das Hotel war eins der besten Hiltons, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer hatten eine gute Größe und verfügten über alle erforderlichen Ausstattungen. Das Beste an dem Hotel waren die 2 Strände und der Pool und die Bar am Pool, die großartig ist um dort nach der Arbeit hinzugehen.

Ein zusätzlicher Reiz war die Nähe zu dem Sugar Brown Restaurant direkt vor dem Hotel, in dem eine hervorragende regionale Küche serviert wird. Ich hatte an dem Hotel nichts zu beanstanden, obwohl es wie die andern vernünftigen Hotels auf Barbados nicht billig war.

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 9 Tage im Hilton Barbados verbracht.

Wir waren von dem Hotel begeistert. Der Strand und das Meer waren wunderschön. Die Lage des Hotels ist wundervoll. Der Pool war herrlich und alles war sehr sauber. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Angestellten waren alle freundlich und kompetent (wir hatten Halbpension gebucht, sodass wir jeden Tag ein Frühstück und Abendessen im Lighthouse Terrace hatten, und alle waren sehr nett). Das Essen war auch gut.

Die Lage ist die Beste auf der Insel (wir haben uns ein Auto gemietet und sind rundherum gefahren!) Wir werden Ihr Hotel auf jeden Fall all unsern Freunden empfehlen und werden wiederkommen, falls wir nach Barbados zurückkehren!

Staffordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Hilton Barbados zurückgekehrt, wir hatten eine Suite mit einem angrenzenden Zimmer für unsere Kinder, die Zimmer sind geräumig und haben eine fantastische Aussicht, der Service und die Anlagen waren erstklassig. Die Poolbereiche waren nie zu überfüllt und hatten eine hervorragende Mischung von Leuten. Unsere Kinder konnten sich frei von den Pools zum Strand bewegen, da sie aneinander angrenzten und somit sehr sicher waren. Der Kids Club war auch erstklassig, man brauchte ihn nicht zu buchen und er war kostenfrei, man konnte sie einfach an- und abmelden, wann man wollte. Das Hotel liegt in direkter Nähe einiger fantastischer Restaurant, der Strand war wunderschön, viel besser als diejenigen an der Westküste. Eine hervorragende Wahl für Familien.

London,United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

In jeder Hinsicht ein fantastisches Hotel. Ich hatte das Glück, dass ich schon ziemlich oft in der Karibik war, und ich habe noch nie ein so fantastisches Hotel wie dieses gesehen.Es hat alles. Eine tolle Westfront zum Strand hin – 4 Tennisplätze, 2 fantastische Pools, die eine gute Größe haben – ein herrlicher Fitnessraum. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich gut.

Die Leute sind einfach toll. Sehr Empfehlenswert!!!

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel, dem ich 5 Sterne geben würde. Am Strand. Ein paar Minuten von den Attraktionen von Bridgetown entfernt. Die Angestellten und die Einheimischen waren sehr freundlich und würden alles Mögliche tun, um behilflich zu sein.

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 2 von 5 Hotels in Saint Michael Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Amex, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish
Hilton Barbados Hotel Saint Michael
Hilton Hotel Bridgetown
Hilton Bridgetown
Barbados Hilton
Bridgetown Hilton

Wenn Sie Hilton Barbados Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.