“tolles Urlaubshotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Needham's Point, BB 11000, Barbados   |
Regensburg
“tolles Urlaubshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

wir haben das Hotel für 5 Nächte genutzt. Unser Zimmer im 1. Stock hatte direkten Meer- und Poolblick. Nachts hörten wir die Musik der Lifevorträge. Was wir sehr schön fanden. Der Poolbereich ist traumhaft schön, das Frühstück abwechslungsreich und excellent. Zum Schwimmen bietet sich der Strand neben dem Hotel bestens an, nur wenige Schritte über den Parkplatz, Nahe dem Wassersportzentrum gelegen. Hier schwimmen auch Meeresschildkröten und man kann sie beim Schnorcheln beobachten. Insgesamt ein tolles Hotel in bester Lage

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Maureen C, Manager von Hilton Barbados Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
jac0bsfam,

Wir waren froh, unsere tolle Lage mit Ihnen zu teilen. Wir sind auch froh, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt wählen und von unserer Pools, reichhaltiges Buffet und Strand begeistert war. Es war toll, dass Sie Gelegenheit hatten, auf das "schwimmen mit der Schildkröten-Tour" zu gehen und wir freuen uns wieder für einen anderen Aufenthalt.

mit freundlichen grüßen;

MaureenC

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel sit in der Nähe des Stadtzentrums von Bridgetown und hat 3 Strände. Grosses Pool. Essen i Restaurat gut, aber etwas teuer. Gut geeignet für einen wöchigen Aufenthalt in Barbados. Wir würden wieder kommen. Das Hotel liegt in einem historischen Quartier.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

ich habe vor unserem urlaub auf barbados viele Rezensionen über das hilton gelesen und war aufgrund unseres budgetrahmens doch auf ein eher heruntergekommenes, wenig personal bietendes hotel eingestellt. Aber das hilton hat mich wirklich überrascht: das zimmer war tip top (natürlich kann man es mit anderen 4/5 stern hotels nicht vergleichen, es ist ja auch ein strandhotel und dementsprechen möbeliert. Aber das bett war gemütlich und riesengroß und die Terrasse mit meerblick fantastisch. Das badezimmer bzw zimmer wurden jeden tag gründlich gereinigt und es gab handtücher zuhauf). Das personal würde ich sogar behaupten war überfreundlich und wirklich gut ausgestattet - so viele menschen in einem hotel, die einem zur Verfügung stehen ist mir selten begegnet. Einmal habe ich was auf einem dach verloren, das nicht begehbar für Hotelgäste war und innerhalb von 10 Minuten nach meinem anruf stand schon ein bediensteter und hat die sachen aufgeklaubt. Bzgl strand: tip top aber darüber hAbe ich auch keine beschwerden gelesen, deshalb verweise ich auf die anderen bewertungen. Hinsichtlich essen: wir hatten das frühstück dazugebucht. Das buffet ist halt typisch englisch/amerikanisch mit einer eierstation, wo man sich omlettes und co individuell zubereiten lassen kann. Jeder der jemals in england oder den usa urlaub gemacht hat, wird wissen, dass sie nicht auf das frühstück so großen wert legen wie ein europäer, weshalb man nachsichtig sein muss. Ich persönlich bin 1 woche fantastisch über die runden gekommen u warzufrieden. Bzgl preis-leistungsverhältnis: einige ehemalige gäste haben sich über die hohen preise im hotel beschwert. Wer jedoch außerhalb essen geht und nicht auf einer strandbude landen will, wird einsehen,dass manteilweise da genauso viel bzw mehr zahlt. Ich würde die preiskategorie im hilton der region angepasst sehen. Ein bsp: ein burger im hilton kostet 17 usd, ein burger im mojo (sehr gutes lokal übrigens) ca. 16 usd. Wir haben es so gemacht, dass wir und mit wasser und co untertags von der naheliegenden tankstelle versorgt haben und am abend ausgiebig draußen od im hotel gegessen haben. Barbados ist ein teures pflaster und wer darüber mekert, sollte sich überlegen eine andereurlaubskategorie zu wählen.

Ps: wir haben unser zimmer sehr günstig über restplatzbörse bekommen! Und hinsichtlich Transportmöglichkeiten von dem hotel zu anderen restaurants gibt es lokale busse um 1 usd die regelmäßig kommen und genauso flitt wie eintaxi sind!

Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir waren im November 2014 im Hilton und haben auf Barbados geheiratet. Die Lage des Hotels ist in unseren Augen die Beste. Toller Strand am Hotel mit Wellen und neben dem Hilton Traumstrand ohne Wellen. Unser Zimmer befand sich im 4 Stock und der Ausblick war wunderschön. Das Bett war super bequem. Trotz der Grōße des Hotels war es nie voll oder laut. Sehr zu empfehlen ist der Burgerstand vor dem Hilton Hotel. Probieren Sie dort einen gūnstigen Fischburger. Haben noch nie so einen leckeren gegessen. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Restaurant Blakeys und das Just Grillin in Hastings. Wer es exklusiver haben möchte fährt nach Holetown ins Tides. Wir werden wiederkommen.
Christina und Michael Krüger

• Aufenthalt November 2014, Paar
Limburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hilton Barbados ist ein ausgezeichnetes Hotel in super Lage direkt am Strand. Die Einrichtungen sind sehr gut gewartet und auf neuestem Stand. Mein Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben gerade über Weihnachten eine Woche im Hilton auf Barbados verbracht, bevor wir unsere Kreuzfahrt angetreten haben. Das Hotel ist wirklich schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist top in Ordnung und sauber! Wir hatten ein Executive-Zimmer in der 8. Etage mit einem wunderschönen Ausblick auf den Strand und das Meer und mit Zugang zur Executive-Lounge, wo wir auch das Frühstück eingenommen haben und kostenlosen WiFi-Empfang hatten. Die Auswahl war nicht übermäßig, jedoch ausreichend. Auch von hier war der Blick auf die Bucht hinter dem Hotel und auf den Hafen sehr schön. Die Grösse der Zimmer ist ausreichend und die Klimaanlage ließ sich gut Regeln und war nicht laut. Das Bad war in guter Größe mit Bad und separatem großen Duschbad. Handtücher wurden täglich gewechselt. Liegen mit Sonnenschirm am Hotelstrand waren immer ausreichend vorhanden. Die Brandung am dortigen Strand ist jedoch meistens sehr erheblich. Ich selbst habe mich da an keinem Tag hineingetraut. Für kleinere Kinder halte ich das Hotel daher nicht für geeignet! Der Strand selbst ist sehr schön sauber - ohne Steine und Muscheln. Zum Baden habe ich mich immer an den außerhalb des Hotels liegenden, öffentlichen Strand begeben (direkt hinter dem Hotel) und fast menschenleer. Dort ist das Wasser völlig ruhig und bestens zum Schwimmen geeignet und das Wasser ist glasklar und war ca. 28 Grad warm - einfach traumhaft! Liegen und Schirme gibt es dort allerdings nicht. Hat uns jedoch nicht gestört, da wir uns sowieso nur im Wasser aufgehalten haben und später wieder auf unsere Liegen am Hotelstrand zurückgekehrt sind. Den Pool haben wir nie genutzt. Dort war immer eine Menge los und würde den ganzen Tag mit Musik berieselt. Gegessen haben wir im Hotel nur 1x beim Buffet an der Poolbar. Das Essen war gut, jedoch sehr, sehr teuer. Das Personal des Hotels ist superfreundlich. Hier wird man von jedem freundlich begrüßt.
Zum Essen sind wir immer mit einem öffentlichen Bus in die Stadt gefahren (Kosten pro Fahrt/Person € 0,80). Die Busstation liegt nur ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt und ist schon immer ein Abenteuer für sich. Die Menschen von Barbados scheinen allgemein sehr freundlich zu sein. Von jedem wird man gegrüßt - vom Straßenfeger bis hin zum Polizisten. Dort grüssen die Leute sogar, wenn sie in einen Bus einsteigen. So viele freundliche Menschen auf einmal haben wir noch nirgendwo erlebt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum Strand sind toll!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir haben vor under Kreuzfahrt 8 Tage im Hilton Barbados verbracht und waren sehr zufrieden,Egal ob Pool oder Strand immer genug Liegen vorhanden,auch wenn natürlich auch da die Unart der mit Handtuch Reservierung sehr häufig ist.Aber wir haben im Hotel und auf ganz Barbados nur freundliche Leute angetroffen

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 3 von 8 Hotels in Saint Michael Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotelopia, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Regatta Hotels, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish
Hilton Barbados Hotel Saint Michael
Hilton Hotel Bridgetown
Hilton Bridgetown
Barbados Hilton
Bridgetown Hilton

Wenn Sie Hilton Barbados Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.