“Absolut wundervoll - eins der besten Hotels aller Zeiten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Needham's Point, BB 11000, Barbados   |
Sonderpreis
$79 (USD)
London,United Kingdom
“Absolut wundervoll - eins der besten Hotels aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

In jeder Hinsicht ein fantastisches Hotel. Ich hatte das Glück, dass ich schon ziemlich oft in der Karibik war, und ich habe noch nie ein so fantastisches Hotel wie dieses gesehen.Es hat alles. Eine tolle Westfront zum Strand hin – 4 Tennisplätze, 2 fantastische Pools, die eine gute Größe haben – ein herrlicher Fitnessraum. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich gut.

Die Leute sind einfach toll. Sehr Empfehlenswert!!!

1.638 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Ein fantastisches Hotel, dem ich 5 Sterne geben würde. Am Strand. Ein paar Minuten von den Attraktionen von Bridgetown entfernt. Die Angestellten und die Einheimischen waren sehr freundlich und würden alles Mögliche tun, um behilflich zu sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Das neu gebaute Hilton liegt am Needhams Point in Bridgetown. Obwohl es sich beim Hilton Barbados eher um einen Hotelklotz handelt, fühlt man sich schnell sehr wohl. Es ist das erste Hotel in der Karibik, dem wir die volle Punktzahl geben.

Das liegt unter anderem am durchweg sehr freundlichen Personal, das sich von Anfang an professionell um alles kümmert. Ob Rezeption, Room Service, Pool Bar: Immer bekommt man das, was man möchte – schnell und unkompliziert. Und das auch noch zu einem bezahlbaren Kurs – toll!

Das Essen im Hotel ist (rund um die Uhr) empfehlenswert, ob im Restaurant, beim sehr umfang- und abwechslungsreichen Frühstück, an der Pool Bar oder im relativ teuren) "Grille". (Tipp: Hilton-Burger, medium rare!!!)

Im Hotel kann man Autos mieten, Ausflüge und alle anderen Aktivitäten buchen. Neben einem Mietwagen empfiehlt sich aber auch der quirlige Transfer in Taxi-Kleinbussen in die Innenstadt (Linie 11 an der Hauptstraße). Kostet 1,50 BBD (=0,75 USD) pro Person pro Tour und macht extrem Spaß. Und bitteschön nicht mit US-Dollars zahlen, sondern in der Bank zum Kurs 100 USD = 198 BBD tauschen. Kommt besser!

Neben den beiden kleinen Strandabschnitten laden auch zwei große Pools und ein Jacuzzi zum Wasserspaß ein. Ein weiterer, größerer Strandabschnitt wartet auf der anderen Seite des Hotels. Es spielen gelegentlich Bands am Pool, dazu kommen Karaoke-Wettbewerbe oder Cocktail-Abende mit dem Hoteldirektor etc.

Die sehr sauberen Zimmer sind ausreichend groß und haben alle einen Balkon mit Blick aufs Wasser. Sie sind durchweg gut ausgestattet und ruhig. Guter und witziger Room Service, die Damen kennen gute Witze und haben den einen oder anderen guten Tipp parat (siehe Taxibus). Außerdem zeigten sie sich großzügig bezüglich des europäischen Kaffeekonsums und ließen uns ein paar Pads mehr als üblich da. :-)

Das Hilton wartet mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis auf, was aber auch am sehr guten Dollarkurs in 2007 liegt.

Bitte darauf achten, dass keine Bauarbeiten am Strand erfolgen (wie bei uns, aber vom Staat und nicht vom Hilton beauftragt). Auch ziehen die Preise deutlich an, wenn Kongresse, Konferenzen etc. im Hotel stattfinden (wieder wie bei uns).

Von Deutschland aus sind Flüge nach Barbados oft relativ teuer. Wir fliegen zunächst mit Air France (www.airfrance.de) nach Martinique oder Gouadeloupe (Roundtrip rund 700 Euro p.P.), dann weiter mit der karibischen LIAT (www.liatairline.com, Roundtrip Martinique ca. 200 USD p.P.).

Ansonsten kann man nur viel Spaß im Hilton und auf Barbados wünschen. Nicht vergessen, eine Flasche "Mount Gay Rum" mitzunehmen. Und natürlich Parfum. Und.....

• Zufrieden mit — Personal, Essen, Lage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Bin gerade von einer fantastischen Barbados-Reise zurückgekehrt. Das Hilton war erstklassig. Wir wohnten in den Executive Suiten und haben die Aussicht auf das Meer und das kontinentale Frühstück genossen. Beim Abendcocktail gilt ein förmlicher Dresscode. Ich fand das nicht gut… Die Lage war perfekt, direkt am Strand, wo es kostenlose Kajakboote usw. gab. Auch der Pool war toll. Die Angestellten waren mehr als hilfsbereit. Als wir auf Barbados waren, gingen wir auch zum Schwimmen mit den Wasserschildkröten, was von der Tiami Cruise Company organisiert wird, und machten eine Inseltour mit einem Privattaxi.

Ingesamt eine tolle Zeit.

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 2 von 7 Hotels in Saint Michael Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish
Hilton Barbados Hotel Saint Michael
Hilton Hotel Bridgetown
Hilton Bridgetown
Barbados Hilton
Bridgetown Hilton

Wenn Sie Hilton Barbados Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.