“Wunderschöner Strand” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Needham's Point, BB 11000, Barbados   |
Pauschalangebot
“Wunderschöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hilton Barbados ist architektonisch ein ganz einfach ( zwei Gebäudekomplexe) gestaltetes Hotel. Langer Gang und ein Zimmer neben dem anderen. Sehr positiv ist dass jedes Zimmer Meerblick hat , die Aussicht vom relativ kleinen Balkon ist wunderschön .
Zimmer sind groß und mit allem was man so benôtigt ausgestattet: Safe Fernseher Kaffe, teemaschine ( wird auch immer aufgefüllt), großer Schrank großes Badezimmer mit ausreichenden pflegeprodukten.
Es gibt verschiedene Restaurants welche ganz gut aber nicht ausgezeichnet sind, preis leistung stimmt nicht unbedingt. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend ( Obst Eier Gebäck Säfte etc) und man sitzt wunderschön auf der Terrasse mit Meerblick.
Am Strand ,Pool gibt es eine snackbar, wo zwar die Mitarbeiter sehr bemüht sind, aber die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig ( hauptsächlich nur Fertigprodukte die in der Mikro Warmgemacht werden, Salate nicht unbedingt frisch von Markt ).
Ein Traum ist auf jeden fall de wunderschöne Strand: weißer Sand zwei Buchten , eine davon ganz naturbelasssen( traumhaft), Super Meer!
Service am Strand ist auch ok!
Fazit: normales 4 Sterne Hotel an einem wunderschönen Strand !
Man kann hier bestimmt einen schönen Urlaub verbringen! Aber 5 Sterne od Luxus ist es definitiv nicht!,,,

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hilton Barbados liegt auf einer Landzunge in der Nähe von der Hauptstadt Bridgetown. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen Hoteleigenen Strand mit Pool und Strandbar. Strandhandtücher und Strandliegen werden vom Hotel kostenlos bereitgestellt. Das Hotel verfügt über eine gute Auswahl an verschiedenen Restaurants. Wem die Hoteleigenen Restaurants zu teuer sind kann auf gute Restaurants in der Nähe des Hotels zurückgreifen. Am Strand entlang sind es nur wenige Gehminuten bis nach Bridgetown (ca. 30 Minuten).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Leider haben wir nur zwei Nächte im Hilton Barbados gebucht und sind für die restlichen Tage umgezogen in ein kleines Boutique Hotel im Süden der Insel – großer Fehler, denn Hilton Barbados ist ein Hotel mit schöner Anlage und vor allem dem schönsten weißen Sandstrand auf der gesamten Insel. Wir sind die ganze Insel abgefahren auf der Suche nach paradiesischen Stränden, allerdings kam kein anderer Beach an diesen heran. Die Zimmer sind groß und das personal nett. Auch preislich ist das Hotel – für Barbados Verhältnisse - schwer in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Es ist das groesste Hotel auf Barbados. Und fuer ein Hotel dieser Groesse hat es einen sehr kleinen Strand und nachdem das Hotel schon etwas aelter ist, auch nur zwei sehr kleine Pools. Die Liegen im Schatten bei den Pools werden schon fruehzeitig belegt - mit Handtuechern - und vom Personal wird dies leider nicht ueberwacht. Wie schon gesagt, kleine Pools und somit auch nicht viel Liegeflaeche um die Pools herum, die Liegen stehen sehr eng aneinander - nicht angenehm. Am Strand zu liegen ist viel schoener, aber sobald ein staerker Wind aufkommt, werden die Sonnenschirme weggeraeumt und die Sonne ist in der Karibik zu stark, als dass man sich laenger ohne Sonnenschirm dort aufhalten kann. Auch ist die Badebucht kuenstlich geschaffen und die Wellen sind je nach Ebbe und Flut sehr stark und ziehen nach draussen - ungestoertes Badevergnuegen fuer vorsichtige Schwimmer bzw. Kinder ist dort nicht gegeben. Bei unserem Besuch war zudem teilweise das Wasser w/Quallen gesperrt - kleine Fieslinge, die auch am Strand ueberall herumlagen. Zusaetzlich sind im Meer Sealice, die ebenfalls unangenehme Stiche verpassen.
Zimmer - typische Hilton Zimmer. Zimmerservice zum Teil erst am spaeten Nachmittag, aber immer freundlich und nett und grossteils ordentlich.
Fruehstueck im Restaurant - zu viele Leute fuer diesen kleinen Fruehstuecksbereich. Lange Schlangen an den Buffets - kein gemuetlicher Start in den Tag. Die Voegel auf der Terrasse jedenfalls fanden das Fruehstueck immer toll!
Das Fruehstueck in der Executive Lounge lies zu wuenschen uebrig - sehr kleine Auswahl und jeden Tag das gleiche.
Fuer meine Begriffe - viel zu grosses Hotel auf einer so traumhaft schoenen Insel mit so freundlichen Menschen und es gibt so viele schoene Straende auf Barbados - dieser man-made Strand gehoert allerdings nicht dazu.
Fuer einen Pauschalurlaub waere das Hotel allenfalls noch ok - wenn nicht zu teuer, aber sonst nicht - Preis war um die US $ 360.
Naehe zu Bridgetown ist gegeben, hier kann man nach dem Hotelzaun wieder zurueck ans Wasser gehen und gemuetlich am Strand entlang laufen - ca. 30 minuten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Reading, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ich habe Anfang August 2008 auf einer Geschäftsreise eine Woche im Hilton verbracht. Das Hotel war eins der besten Hiltons, in dem ich je übernachtet habe. Die Zimmer hatten eine gute Größe und verfügten über alle erforderlichen Ausstattungen. Das Beste an dem Hotel waren die 2 Strände und der Pool und die Bar am Pool, die großartig ist um dort nach der Arbeit hinzugehen.

Ein zusätzlicher Reiz war die Nähe zu dem Sugar Brown Restaurant direkt vor dem Hotel, in dem eine hervorragende regionale Küche serviert wird. Ich hatte an dem Hotel nichts zu beanstanden, obwohl es wie die andern vernünftigen Hotels auf Barbados nicht billig war.

Lisbon
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 9 Tage im Hilton Barbados verbracht.

Wir waren von dem Hotel begeistert. Der Strand und das Meer waren wunderschön. Die Lage des Hotels ist wundervoll. Der Pool war herrlich und alles war sehr sauber. Das Zimmer war sauber und ruhig und die Angestellten waren alle freundlich und kompetent (wir hatten Halbpension gebucht, sodass wir jeden Tag ein Frühstück und Abendessen im Lighthouse Terrace hatten, und alle waren sehr nett). Das Essen war auch gut.

Die Lage ist die Beste auf der Insel (wir haben uns ein Auto gemietet und sind rundherum gefahren!) Wir werden Ihr Hotel auf jeden Fall all unsern Freunden empfehlen und werden wiederkommen, falls wir nach Barbados zurückkehren!

Sie waren bereits im Hilton Barbados Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Barbados Resort

Anschrift: Needham's Point, BB 11000, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Michael Parish
Nr. 3 von 8 Hotels in Saint Michael Parish
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Barbados Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TUI DE, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Barbados Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Barbados Saint Michael
Hilton Barbados Resort Saint Michael Parish
Hilton Barbados Hotel Saint Michael
Hilton Hotel Bridgetown
Hilton Bridgetown
Barbados Hilton
Bridgetown Hilton

Wenn Sie Hilton Barbados Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.