“Sehr nettes Hotel, hat aber seinen Preis” 4 von 5 Sternen

Little Good Harbour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Good Harbour
3.5 von 5 Pension   |   Shermans, Barbados   |
Basel, Schweiz
“Sehr nettes Hotel, hat aber seinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Sommer 2012 in den Flitterwochen in diesem Hotel. Sehr schöne Bungalows, sehr sauber und sehr freundliches und fleissiges Personal.
Einziges Manko: in den knapp $ 300 pro Nacht für die "Garden Beedroom Suite" war das Frühstück nicht inbegriffen, was ich bei solch einem Luxushotel doch erwartet hätte. Auf der Buchungsseite kann man dies auch nicht als Option mit buchen, es gibt also im zugehörigen Hotel "The Fish Pot" nur Frühstück à la Carte.

Der Strand gleich beim Hotel war sehr sauber und hatte sowohl viel Möglichkeiten zum Schnorcheln als auch einen "Planschbereich", in welchem Kinder in niedrigem, sehr ruhigen Wasser, gut spiele können. Body-Surfing ist aber nicht angesagt, da es aufgrund der Wellenbrecher-Felsen keine solchen Wellen gibt.

Die Klimaanlage ist nur im Schlafzimmer, wer also gerne noch etwas im Wohnzimmer sitzen möchte, der tut dies schwitzend (hat uns aber nur bedingt gestört).

Der neue Spa-Bereich ist sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Die Strasse dazwischen ist stark befahren und die vorbeifahrenden Busse sind sehr laut. Also am Best ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Little Good Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Good Harbour

Anschrift: Shermans, Barbados
Lage: Karibik > Barbados > Saint Peter Parish
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Saint Peter Parish
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Little Good Harbour 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Little Good Harbour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Little Good Harbour Saint Peter
Little Good Harbour Barbados/Saint Peter Parish
Little Good Harbour Hotel Saint Peter

Wenn Sie Little Good Harbour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.