“Gartenhotel /Riad” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dar Zitoune

Hotel Dar Zitoune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dar Zitoune
4.0 von 5 Hotel   |   Boutarialt El Barrania | P.O Box 313, Taroudant 83000, Marokko   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Taroudant
“Gartenhotel /Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr gutes Hotel, Personal. Lage in Nähe Taraudant ausgezeichnet. Die Bungalows sind eingebettet in einen großen Garten mit Oliven, vielen Blumen und den typischen Pflanzen- Arten des Südens von Marokko.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Bungalows und Suiten liegen ruhig im Garten und der Nähe des Pools.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Auf die Übernachtungen im Dar Zitoune haben wir uns im voraus sehr gefreut. Unsere Vorstellungen wurden noch übertroffen. der Garten und der Poolbereich sind einfach traumhaft schön. Schon beim betreten der Lobby gerät man über die Architektur und die Einrichtung ins Staunen. Wir haben ein Upgrade in eine (Junior?) Suite erhalten, was uns sehr gefreut hat. Die Weg durch den üppig bepflanzten Garten führte uns in unser Zimmer Nr. 21. Sehr geräumig mit Sitzgruppe, wunderschönem Bad, Ankleide und separatem WC. Auch hier fühlten wir uns sofort sehr wohl, der Steinboden angenehm kühl. Draussen ein Vorplatz mit Sonnenschirm und Stühlen, umgeben von schönen Pflanzen. Auch hier recht wenig Leute, das führte zu viel Platz am Pool und im sehr schönen Whirlpool umgeben von Orangenbäumen. Das Nachtessen à la Carte, sehr schöne Auswahl und vor allem auch sehr freundliche Bedienung. Ein Ort den wir wirklich sehr empfehlen können. Die Stadt Taroudant ist ca. 3 km entfernt und ein ausgiebiger Besuch wirklich empfehlenswert. Die Stadtmauer ist sehr gut erhalten und beeindruckend. Der zweitägige Zwischenhalt auf dem Weg zum Atlantik hat sich sehr gelohnt. Jderzeit würden wir gerne dorthin zurück.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel in einer schönen großzügigen Anlage mit großem Pool in dem wir für eine Nacht waren. Die sehr großen Zimmer sind in einzelnen kleinen Häusern untergebracht. Frisches Obst und kleine marokkanische Süßigkeiten begrüßen einen bei der Ankunft. Bad und WC sind getrennt. Zwischen den Häusern ist sehr viel Grün. Es gibt auch Berberzelte zum Übernachten, die um einen zweiten Pool gruppiert sind. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Hotel ist in Ortrandlage. Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Ein sehr schönes Hotel in einer schönen Anlage. Die einzelnen Zimmer sind in kleinen Häusern, die im typischen Marrakesch Stil eingerichtet sind. Frisches Obst und kleine marokkanische Süßigkeiten begrüßen einen bei der Ankunft. Das Restaurant hat gute Speisen, die Auswahl war aber etwas dürftig. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Erlenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren 1 Nacht auf unserer Rundreise im Dar Zitoune. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Anlage und der Pool sehr schön und gepflegt und wir haben ausgezeichnet gegessen. Die Bedienung war ueberaus professionell und freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Mit Sicherheit das beste Haus am Platz. Gehen sicher wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte hier und haben die Zeit voll genossen. Taroudant war eine eindrucksvolle Erfahrung und wir waren froh in eine solche Ruhezone zurückkehren können wie dieses Hotel. Wir hatten ein Berberzelt und waren absolut glücklich damit. Alles schön gemütlich und komfortabel eingerichtet, so dass wir uns wunderbar erholen konnten.
Da an diesen Tagen das höchste religiöse Fest in Marokko war, war alles ein wenig auf Sparflamme. Wir wurden aber in die Küche geführt und das Schlachten des Schafs wurde uns gezeigt. Interessante Erfahrung.
Das Abendessen war daher nicht so gut, wie die anderen Bewertungen es beschreiben, aber das lag sicherlich am Fest. Das Frühstück war aber klasse. Der Service war leider nicht durchgehend angenehm, aber das ist sicherlich auch immer eine Personenfrage.
Wir würden sicherlich hierher zurückkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren als Familie im heißen August für eine Nacht in diesem wundervollem Ort. Die Anlage ist sehr gepflegt und stilvoll, der Garten mit Papayas, Zitronen, Orangen, Rosen, Palmen usw. herrlich angelegt. Die Zimmer mit Tadelaktbad und kleiner Terrasse sehr fein und intim. Der Service ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Palmerei - sehr beeindruckend - in der Nähe besucht und natürlich Taroudannt. Das Restaurant ist auch empfehlenswert! Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dar Zitoune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dar Zitoune

Anschrift: Boutarialt El Barrania | P.O Box 313, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Taroudant
Nr. 2 der Romantikhotels in Taroudant
Nr. 2 der Familienhotels in Taroudant
Nr. 2 der Spa-Hotels in Taroudant
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dar Zitoune 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dar Zitoune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Dar Zitoune Hotel Taroudant
Riad Dar Zitoune Taroudannt
Riad Dar Zitoune Hotel Taroudannt

Wenn Sie Hotel Dar Zitoune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.