“Toller Riad um zu sein” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 17 Hotels in Taroudant
“Toller Riad um zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wunderbares Riad mit nettem Service, philosophischen Einlagen und herzlichem Lachen. Wir hatten einen wunderbaren Abend und ein herrliches Frühstück in diesem Riad. Das Riad ist in allem freundlich und hell, mit seinen Nischen, Terrassen, kleinen Pools und den Menschen, die das Riad betreiben. Es ist ein Ort an dem man sich als Gast einfach wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind toll
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wie schon mehrere Bewerter vor mir schrieben, ein schönes geschmackvoll eingerichtetes Riad. Wenige Zimmer, über mehrere Etagen verteilt, irgendwo geht es immer noch nach oben, ganz oben eine mit Sesseln, Kissen auf Bänken und Tischen möblierte große Terrasse mit Blick über Taroudant und zum Atlasgebirge. Üppiges Frühstück, sehr aufmerksamer Service durch aufgeschlossene junge Marokkaner. Nur wenige Meter von der Tür beginnt der Trubel der orientalischen Stadt.

Zimmertipp: Je höher, desto eher hat man die Chance auf einen Ausblick. Aber ein Blick zum Innenhof ist auch nic ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren im September für zwei Übernachtungen in diesem wunderschönen Riad. Der Empfang war überhaus herzlich. Man wurde mit Minztee und kleinen Keksen aufgenommen und hat gleich zu Beginn tolle Empfehlungen für die Stadtbesichtung oder Lokalitäten bekommen. Die ZImmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Zudem gibt es im Riad verteilt tolle Sitzgelegenheite zum Enstspannen und genießen. Auf unserer Reise hatten wir in diesem Riad einige unsere schönsten Tage. Wir empfehlen eine Aufenthalt hier und würden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ausgesprochen liebevoll eingerichteter Riad mit Zimmern und Suiten verschiedener Größe; Dachterrasse mit Blick über Taroudant. Sehr aufmerksamer, netter und unaufdringlicher Service mit guten Tipps für Restaurants und Einkauf. Leckeres Frühstück - auf Wunsch und nach Anmeldung gibt es auch Abendessen. Parkmöglichkeit für Mietwagen ca. 4 Gehminuten entfernt vor Fischmarkthalle.

Zimmertipp: Es gibt ein Doppelzimmer im EG, das klein ist - besser obere Etagen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieser Riad ist sehr empfehlenswert. Sehr entspannte Atmosphäre, sehr netter und abgefahrener Rezeptionist. Fahrräder sind kostenlos. Die Lage ist super zentral, der Pool reicht zum Erfrischen auf jeden Fall aus. Für den Preis immer wieder in dieser tollen Stadt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Grevenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hübscher kleiner Riad, sehr gepflegt. Die Zimmer sind nett eingerichtet, sodass man sich sofort wohl fühlt. Der Service ist super und das Frühstück perfekt. Der Restaurantipp (leider weiß ich den Namen nicht mehr) vom Hotel war hervorragend, unser leckerstes Abendessen in Marokko. Taroundant war unser Einstieg in Marokko und hat uns sehr gut gefallen. Wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Kleines perfektes Riad zum Ausspannen; eine schöne schlicht eingerichtete Suite im obersten Stock, eigener Balkon mit 2 Liegebetten und kleinem Tisch; wunderbar zum Ausspannen. Das Hotel verfügt über Fahrräder, die kostenlos zur Verfügung gesetellt werden!
Ben ist die Seele des Hause und von umwerfender Freundlichkeit und Hilfebereitschaft. Er ist eine rundum liebenswürdige Person - der perfekte Gastgeber. Was will man mehr?
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Riad Tafilag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Tafilag

Anschrift: 31 derb Taffelaght, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 17 Hotels in Taroudant
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Riad Tafilag 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Tafilag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Tafilag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.