“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 17 Hotels in Taroudant
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Kann mich meinen Vorrednern hier nur anschließen: Dieses Hotel ist ein Traum. Wir, zwei junge Pärchen, verbrachten zwei Tage am Anfang unserer Südmarokko-Tour in Taroudant in diesem Riad. Hat man das unscheinbare Tor durchschritten, taucht man in eine Oase der Ruhe ein: Der schön gestaltete Innenhof und die Dachterrasse sind ebenso einladend wie die mit Liebe zum Detail, aber nicht übermäßig orientalistisch gestalteten Doppelzimmer. Der Service im Oumensour war fabelhaft, sehr hilfreich und aufmerksam. Man konnte sich immer mit Wünschen nach Tee etc. an die netten Damen Asma und Meryem wenden. Da wir am ersten Abend erst spät ankamen, nahmen wir von der Dinner-Option im Oumensour Gebrauch. Und auch hiervon waren wir mehr als begeistert: Eine solch ausgezeichnetes Menü sollte uns auf unserer zweiwöchigen Reise nur noch selten begegnen... Alles in allem wohl die Prime Choice unter den Riads in Taroudant.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Geschäftlich
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Mit meiner Familie (Tochter , 12 J.) haben wir eine Rundreise auf eigene Faust durch Marokko gemacht. Eine Station war Taroudante, wo wir 2 Nächte blieben.
Das Hotel war früher ein Palais inmitten der Medina. Trotzder zentralen Lage ist es sehr ruhig.
Wir haben uns für eine Suite entschieden, da die Preise sehr überschaubar waren. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein großes Bad, wo wir zu dritt uns nicht im Wege standen.
Der Innenhof ist sehr geschmackvoll gestaltet mit einem großen Pool.
Wir haben abends im Hotel gegessen, was wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
St. Veit/Glan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Anlässlicher unserer Zentral- und Südostmarokko-Rundreise war unsere erste Station Taroudannt und somit das Hotel Palais Oumensour.
Eine Oase inmitten der Altstadt, dort wo man es nicht vermutet. Tolles Hotel - sehr zentral gelegen, nur 5 min in die sehenswerten und zu unserer Zeit relativ untouristischen Souks. Die Stadtmauer (8 km lang) muss man einfach gesehen haben!
Wunderschöne Zimmer, wir haben uns für das "Hibiscus" Zimmer entschieden - ein tolles Abendessen - eine perfekte Köchin!!! - guter Wein - wie überall in der Marokko gibt es nicht viel Auswahl - aber die Weine sind sehr gut.
Marokkanisches Frühstück, frische Crepes, frisch gepreßer Orangensaft, Joghurt und frische Früchte. Leider waren wir nur eine Nacht dort - in diesem Hotel hätten wir es länger ausgehalten.
Den Pool und das Jacuzzi konnten wir leider nicht ausprobieren, da es nach unserem Stadtrundgang zum Regnen anfing und leider nicht mehr aufhörte ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Palais Oumensour liegt mitten in der Medina von Taroudannt, wenige Minuten vom Hauptplatz der Stadt entfernt. Verborgen hinter einen unauffälligen Tür befindet sich ein Paradies von Ruhe und Schönheit. Das sehr großzügig geschnittene und eingerichtete Haus ist ein Palais und so fühlt man sich auch: Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll in marokkanischem Stil eingerichtet mit Taddelakt-Bad, (leiser!) Klimaanlage und guten Betten, der bepflanzte Innenhof mit Schwimmbecken und komfortablen Gartenmöbeln ausgestattet, bietet Luxus und Entspannung. Der Service ist gut, das Essen hervorragend, das Personal aufmerksam und freundlich.
Ein Juwel! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2010

Das Palais Oumensour liegt zentral und ist super ausgestattet - Zimmer wie auch der Innenhof mit kleinem Pool. Ein Haus mit Wohlfühl-Charakter.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Palais Oumensour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Oumensour

Anschrift: Borg Oumensour | Quartier Tadjount, Taroudant 83000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in Taroudant
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Booking.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Oumensour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Palais Oumensour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.