“Uneingeschränkte Empfehlung” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Taroudant
Eriskirch, Germany
“Uneingeschränkte Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben uns in Marrakesch spontan für einen Abstecher nach Süden über den Tizi n'Test nach Tarroudannt entschieden. Die Unterkunft liegt etwas ausserhalb der Stadt in ruhiger Lage aber verkehrsgünstig in alle Richtungen. Wir sind von dort mit dem Auto schnell und problemlos in die Stadt, zur Kasbah Tioute und auch an's Meer (Tifnit, südl. von Agadir!!) gekommen. Wegen dem gemütlichen Esszimmer mit offenem Kamin und einem hervorragenden Abendessen blieben wir alle 3 Abende dort, da uns nach Marrakesch das bunte Treiben und die ständige Anmache von "Guides" nicht gefehlt hat.
Eine schöne und vor Allem warme (im Winter genießt man die Sonne in Marokko sehr) Dachterasse lädt zum Verweilen und Lesen ein. Sogar ein kleiner Whirlpool lädt zum Abkühlen ein.
Besitzer und Personal sind wie überall in Marokko sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Pool im Innenof ist abends sehr schön beleuchtet, aber leider zu kalt um diese Jahreszeit. Dennoch kann man da gemütlich Tee trinken und das Ambiente geniessen.
Preis-Leistung waren absolut top, daher wirklich eine uneingeschränkte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Riad Ain Khadra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Ain Khadra

Anschrift: Ain El M'Diour, Taroudant, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Taroudant
Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 16 Hotels in Taroudant
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Ain Khadra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riad Ain Khadra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.