“unbeschreiblich schlecht!!!!” 1 von 5 Sternen

Via delle Meduse 34, Lido del Sole, Italien   |
NRW
“unbeschreiblich schlecht!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren sprachlos als wir an der rezeption gesehen haben was für ein chaos dort herrscht. Wir haben uns wie in einer zeitreise gefühlt. Alles war kaputt, dreckig, abgenutzt, verschmoddert und absolut nicht zeitgemäß.
Die mitarbeiterin (tochter) wurde von der chefin (?) gerufen hat uns eingecheckt, da nur sie englisch sprach. Zwischen dem check in wurde dann immer wieder italienisch über etwas anderes gesprochen, sodass man sich nicht ernst genommen gefühlt hat.
Das zimmer war die reinste katastrophe, der putz blätterte von den wänden, die betten waren mega durchgelegen, hellhörige wände, hässliche möbel, 70er jahre vielleicht sogar 60er jahre stil. Im bad quollen die möbel so vor sich hin. Hier wurden auch noch nie die gekachelten wände abgewischt, sodass man vom schmodder angeekelt war. Die toilettenspülung hat alles getan nur nicht gespült und für die duschbrause haben wir keine worte. Haare von den vorgängern waren reichlich vorhanden.
Den pool haben wir nicht genutzt da hier badekappenpflicht herrscht und wir im jahre 2013 dazu nicht bereit sind (der pool war generell leer obwohl viele gäste im haus waren). Am strand gibt es nummerierte liegen die zum club gehören.
Den ganzen tag war am nachbarpool (auch hier badekappenpflicht) das animationsprogramm in vollem gange sodass an ruhe und entspannung nicht zu denken war.
Beim frühstück mussten wir uns an einen runden 8er tisch setzen obwohl 2er tische frei waren. Es gab pro person 1 croissant und das übliche eingeschweißte cräckerzeug am buffet. Keine joghurts o.ä.
Die umgebung ist auch für italienische verhältnisse rottig und runtergekommen. Ein nettes lokal suchten wir vergeblich!!!
Auf keinen fall zu empfehlen. Besser ein paar kilometer weiter fahren da bekommt man mehr für sein geld.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Arianna Hotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Arianna Hotel Residence

Anschrift: Via delle Meduse 34, Lido del Sole, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Lido del Sole
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Lido del Sole
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Arianna Hotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Club Arianna Hotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.