“Sehr ruhige Anlage für Ruhesuchende mit einer schönen Grünanlage. Pole, Pole” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | PO Box 696, Galu Beach, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Galu Beach
“Sehr ruhige Anlage für Ruhesuchende mit einer schönen Grünanlage. Pole, Pole”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Sehr schönes Hotel mit allem was man im Urlaub benötigt, freundliches Personal. Trotz sinkender Besucherzahlen super. Leute! Wer nach Kenia fliegt, muss eigentlich wissen, dass man bei der Anzahl der Sterne nicht deutsche Maßstäbe setzen darf. Es ist eine wunderschöne Anlage, ein super Strand, nettes Personal, gutes Essen. Leider war zu unserer Zeit nicht so viele Gäste im Hotel somit wie die Auswahl an Essen etwas bescheiden. Aber war nicht so schlimm da sonst alles weg geworfen wäre wenn sie viel mehr Kochen würden.
Das Boutique-Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von Diani Beach. Das Resort bietet mit seinen nahe gelegenen Schwestern Hotels eine vielfältige Auswahl an Restaurants. Ca. 40 km südlich von Mombasa gelegen. Die Cottages mit Makuti-Dach und in swahilischer Architektur erbaut bieten genügend Privatsphäre und einen ruhigen Rückzugs Ort inmitten der tropischen Gartenanlage.

Ein Großes Problem sind die Beach Boys!!! Die Beachboys lauern immer auf die Gäste und lassen sie nicht mal in Ruhe spazieren und waren eigentlich leider immer präsent. Wenn man zum Meer läuft wird jeder Belästigt.
Sonst kann man die Anlage empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Wegberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Sehr schöne kleine „All Inclusive Hotel-Anlage“. Hervorragendes Essen (Morgens, Mittags, Abends = Buffet). Schöner großer Pool-Bereich mit Restaurant mit Meer-Blick. Große moderne Zimmer; sehr sauber. Freundliches Personal. Es gibt keine Liegen direkt am Strand (bei Flut kommt das Wasser bis an die Hotel-Mauer); die Liegen stehen in einem Palmen-Garten.

Vor dem Hotel bieten eine ganze Reihe "Beach Boys" Ausflüge und Souvenirs an. Wir waren unterwegs mit „Captain Götze“ (siehe Foto) – absolut empfehlenswerte Segel- und Schnorchel-Trips.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ursprünglich hatten wir das Naptune Paradise Beach gebucht, das dieses und das Village aber geschlossen waren, wurden wir im Palm Beach untergebracht. Das Palm ist das Beste von den drei Anlagen (Paradise, Village und Palm Beach). Die Zimmer sind sehr geräumig, mit offenem Bad, welches man auch mit einer Schiebetür abtrennen kann. Das Bett hatte ein Moskitonetz, welches man nachts auf jeden Fall schließen sollte. Fenster und Terassentür sollte man geschlossen lassen, da man sonst ungebetene Gäste im Zimmer hat (Affen), die sich alles unter den Nagel reissen, was sie finden.

Die Anlage im Gesamten ist sehr grün und gepflegt. Die Poolanlage ist sehr groß und wird natürlich jeden Tag gereinigt.

Das Essen wird in Buffetform angeboten, es gibt ein ziemlich gemischtes Angebot (europäische und lokale Spezialitäten). Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Getränke werden am Tisch serviert.

Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das einzige, was etwas störend ist, sind die Beach Boys am öffentlichen Strand. Unser Tip: Baden zur Flutzeit, da können die Beach Boys den Strand nicht nutzen.

Alles in Allem hat uns der Urlaub in dieser Hotelanlage sehr gut gefallen, so dass wir dieses Jahr wieder hinfliegen.

Zimmertipp: Da es keine Zimmer mit Meerblick gibt, ist es egal welches Zimmer man bekommt.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren 11 Tage nach unserer Keniasafari in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir ein Zimmer zur Gartenseite, was durchaus zu empfehlen ist, da es Richtung Pool doch etwas lauter ist.
Während unseres Aufenthaltes waren von den Neptune Hotels nur das Palm geöffnet.
Somit bekamen Gäste, die Village oder Paradies gebucht hatten ein Upgrade umsonst auf das Palm.
In der 1. Woche war das Hotel nur durch wenig Gäste belegt, was durchaus angenehm war.
Danach nahm die Gästeanzahl zu,die beiden Nachbarhotels aber geschlossen.
Was sich durch Stress und überforderte Mitarbeiter im Restaurant bemerkbar machte.
Nachdem wir einige schlechte Kommentare über das AI Essen gelesen haben,waren wir beim 1. Essen sehr skeptisch.
Zu unserer Erleichterung,war das Essen sehr lecker und der Koch/die Liveköche zufrieden,wenn es den Gästen schmeckte!
2 Minuspunkte gibt es jedoch :
Die Zimmerreinigung ist nicht besonders gut.
Und die sehr nervigen Beachboys werden vom Hotelpersonal, den Securitys auf der Promenade geduldet.
Laut Aussagen von Mitreisenden läuft das Alles mit Bestechung.

Dennoch würde ich das Hotel ein 2.Mal besuchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Weismain, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schon bei der Ankunft in mombassa merkt man das man auf einem anderen Kontinent ist. Das Hotel befindet sich ca 20 min außerhalb von mombassa.
Wir waren Mitte Juni dort, und hatten das Hotel fast für uns alleine. Es waren ca 25 grad und am Abend war es sehr windig.
Das essen war die ersten paar Tage sehr gut, als dann noch weniger Gäste im Hotel waren wurde es leider schlechter. Wir hatten es aber gleich an der Rezeption reklamiert und seitens des hotelmanagement wurde sofort weitere Schritte eingeleitet. Es stellte sich heraus das der Küchenchef bei so wenigen Gästen einfach keine Lust hatte.
Seid der Reklamation gab es jeden Tag frischen fisch und andere afrikanische Spezialitäten.
Wir buchten am Strand eine 2 Tages safari Tour mit Übernachtung und wurden keines Wegs enttäuscht. Wir haben 180€ pro Person gezahlt, andere haben für den gleichen Trip um die 220€ bezahlt hatten aber dafür eine schlechtere Unterkunft.
Wir waren in der voi safari Lodge und es war einfach spitze!!!
Aufgebaut wie ein richtiges Zelt mit Himmelbett, eigener Terrasse und eigenem Pool mit Blick auf einen Fluss im Nationalpark.
Wir würden jedem so eine safari empfehlen wer weiß wie oft man so eine Gelegenheit bekommt, wilde Tiere in der freien Wildbahn zu sehen ohne Zaun und Fenster !
Keine Angst wenn man aus dem Hotel rausgeht, alle Leute begegneten uns freundlich, doch man darf nicht vergessen , alle wollen mit dir Geschäft machen!
2 min vom Hotel entfernt befindet sich der Haller park. Er wurde vor ein paar Jahren von einem Schweizer gegründet , ein echter Geheimtipp !!!!
Dort gibt es sehr viele Affen die recht neugierig sind, freilaufende Giraffen und als Highlight 14 Riessenschildkröten! Und mit reißen meinen wir Riesen :)!
Man kann sie unterhalb vom Hals streicheln dann strecken siedelndem den Kopf entgegen.
Bitte vergesst nicht wenn ihr nach Afrika kommt ein paar Kleinigkeiten mitzubringen wie z.B:
Kugelschreiber, malblöcke, Buntstifte oder sogar Socken ! Für jede Kleinigkeit wird sich jeder vor allem die Kinder mit einem herzlichen und vor allem ehrlichen lächeln bedanken!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Roßbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren leider nur zwei Nächte auf unserer dreiwöchigen Keniareise in diesem Hotel.
Super Service, genialer Strand. Saubere Zimmer. Perfektes Buffet.
Von der Anlage aus können die Ressourcen der anderen beiden angrenzenden Hotels mitbenutzt werden.
Die in dieser Region immer anzutreffenden Affen werden leider von den Hotelgästen gefüttert und sind natürlich entsprechend lästig. Also beim Verlassen des Zimmers besser die Balkontüre zu!!! Die wissen wo es was zu holen gibt. ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren nach einer Safari in diesem schönen Hotel und haben es rundum genossen.
Eine äußerst gepflegte und angenehme Anlage mit wirklich gutem und nettem Servicepersonal.
Es waren Gäste aus Südafrika, Frankreich, Belgien, England und Deutschland dort. Die Tische im Restaurant waren immer tiptop gedeckt, mittags und abends mit Stoffservietten. Das Essen war lecker, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Galu Beach.
Southern Palms Beach Resort
Voyager Beach Resort
Voyager Beach Resort
Nr. 1 von 53 in Mombasa
Neptune Paradise Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Anschrift: | PO Box 696, Galu Beach, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)
Lage: Kenia > Coast Province > Galu Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Galu Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Galu Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Galu Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Neptune Palm Beach Hotelanlage
Neptune Palm Beach Hotel
Sentido Neptune Palm Beach Hotel Ukunda
Neptune Palm Beach Ukunda

Wenn Sie Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.