“Sehr angenehmer Aufenthalt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | PO Box 696, Galu Beach, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Galu Beach
“Sehr angenehmer Aufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir waren 11 Tage nach unserer Keniasafari in diesem Hotel.
Gebucht hatten wir ein Zimmer zur Gartenseite, was durchaus zu empfehlen ist, da es Richtung Pool doch etwas lauter ist.
Während unseres Aufenthaltes waren von den Neptune Hotels nur das Palm geöffnet.
Somit bekamen Gäste, die Village oder Paradies gebucht hatten ein Upgrade umsonst auf das Palm.
In der 1. Woche war das Hotel nur durch wenig Gäste belegt, was durchaus angenehm war.
Danach nahm die Gästeanzahl zu,die beiden Nachbarhotels aber geschlossen.
Was sich durch Stress und überforderte Mitarbeiter im Restaurant bemerkbar machte.
Nachdem wir einige schlechte Kommentare über das AI Essen gelesen haben,waren wir beim 1. Essen sehr skeptisch.
Zu unserer Erleichterung,war das Essen sehr lecker und der Koch/die Liveköche zufrieden,wenn es den Gästen schmeckte!
2 Minuspunkte gibt es jedoch :
Die Zimmerreinigung ist nicht besonders gut.
Und die sehr nervigen Beachboys werden vom Hotelpersonal, den Securitys auf der Promenade geduldet.
Laut Aussagen von Mitreisenden läuft das Alles mit Bestechung.

Dennoch würde ich das Hotel ein 2.Mal besuchen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Weismain, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schon bei der Ankunft in mombassa merkt man das man auf einem anderen Kontinent ist. Das Hotel befindet sich ca 20 min außerhalb von mombassa.
Wir waren Mitte Juni dort, und hatten das Hotel fast für uns alleine. Es waren ca 25 grad und am Abend war es sehr windig.
Das essen war die ersten paar Tage sehr gut, als dann noch weniger Gäste im Hotel waren wurde es leider schlechter. Wir hatten es aber gleich an der Rezeption reklamiert und seitens des hotelmanagement wurde sofort weitere Schritte eingeleitet. Es stellte sich heraus das der Küchenchef bei so wenigen Gästen einfach keine Lust hatte.
Seid der Reklamation gab es jeden Tag frischen fisch und andere afrikanische Spezialitäten.
Wir buchten am Strand eine 2 Tages safari Tour mit Übernachtung und wurden keines Wegs enttäuscht. Wir haben 180€ pro Person gezahlt, andere haben für den gleichen Trip um die 220€ bezahlt hatten aber dafür eine schlechtere Unterkunft.
Wir waren in der voi safari Lodge und es war einfach spitze!!!
Aufgebaut wie ein richtiges Zelt mit Himmelbett, eigener Terrasse und eigenem Pool mit Blick auf einen Fluss im Nationalpark.
Wir würden jedem so eine safari empfehlen wer weiß wie oft man so eine Gelegenheit bekommt, wilde Tiere in der freien Wildbahn zu sehen ohne Zaun und Fenster !
Keine Angst wenn man aus dem Hotel rausgeht, alle Leute begegneten uns freundlich, doch man darf nicht vergessen , alle wollen mit dir Geschäft machen!
2 min vom Hotel entfernt befindet sich der Haller park. Er wurde vor ein paar Jahren von einem Schweizer gegründet , ein echter Geheimtipp !!!!
Dort gibt es sehr viele Affen die recht neugierig sind, freilaufende Giraffen und als Highlight 14 Riessenschildkröten! Und mit reißen meinen wir Riesen :)!
Man kann sie unterhalb vom Hals streicheln dann strecken siedelndem den Kopf entgegen.
Bitte vergesst nicht wenn ihr nach Afrika kommt ein paar Kleinigkeiten mitzubringen wie z.B:
Kugelschreiber, malblöcke, Buntstifte oder sogar Socken ! Für jede Kleinigkeit wird sich jeder vor allem die Kinder mit einem herzlichen und vor allem ehrlichen lächeln bedanken!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Roßbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren leider nur zwei Nächte auf unserer dreiwöchigen Keniareise in diesem Hotel.
Super Service, genialer Strand. Saubere Zimmer. Perfektes Buffet.
Von der Anlage aus können die Ressourcen der anderen beiden angrenzenden Hotels mitbenutzt werden.
Die in dieser Region immer anzutreffenden Affen werden leider von den Hotelgästen gefüttert und sind natürlich entsprechend lästig. Also beim Verlassen des Zimmers besser die Balkontüre zu!!! Die wissen wo es was zu holen gibt. ;-)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren nach einer Safari in diesem schönen Hotel und haben es rundum genossen.
Eine äußerst gepflegte und angenehme Anlage mit wirklich gutem und nettem Servicepersonal.
Es waren Gäste aus Südafrika, Frankreich, Belgien, England und Deutschland dort. Die Tische im Restaurant waren immer tiptop gedeckt, mittags und abends mit Stoffservietten. Das Essen war lecker, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Relativ kurz entschlossen haben wir noch eine 8-Tage-All-inclusive-Pauschalreise über Weihnachten nach Kenia bekommen. Wir hätten auch 10 Tage und sogar für etwas weniger bekommen, haben uns nach der Beschreibung und den Bewertungen dazu entschieden, lieber etwas mehr zu investieren und dafür etwas exklusiver zu wohnen. Richtige Entscheidung!
Großzügige Anlage, super freundliches Personal, tolles Essen, schön ruhig! Die viel beschriebenen beach-boys fanden wir nicht so stressig wie andere das beschrieben haben. Socken und Kugelschreiben sind eine gute Tauschwährung oder einfach nur ein nettesMitbringsel für die locals.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nidda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Wir waren 1 Woche nach unserer "grossen Kenia Safari" in diesem Hotel. Das Personal, das Essen, das Ambiente waren sehr schön. Man konnte sehr gut entspannen und die vielen tollen Eindrücke während der 8-tägigen Safari noch einmal Revue passieren lassen.
Der Strand war sehr schön, Leider konnte man wegen der Gezeiten nicht am Strand liegen, sondern auf dem etws erhöhten Plateau. Restaurant und Essen waren sehr gut, man konnte alle Einrichtungen der Sentido Hotels mitbenutzen. Die Zimmer waren sehr schön und gross, eine grosse Terasse oder Balkon mit einem Relaxbett stand zur Verfügung. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub in Kenia.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive

Anschrift: | PO Box 696, Galu Beach, Kenia (ehemals SENTIDO Neptune Palm Beach Resort)
Lage: Kenia > Coast Province > Galu Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Galu Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Neptune Palm Beach Hotelanlage
Neptune Palm Beach Hotel
Sentido Neptune Palm Beach Hotel Ukunda
Neptune Palm Beach Ukunda

Wenn Sie Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.