Kenia-Dream at night
Treppenhaus
Galu Beach
Ferienhaus –
2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienwohnung zu finden.

afrika16
Bremerhaven, Deutschland
“Einfach wunderschön,komme gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ich durfte einen wunderbaren Urlaub verbringen. Alles hat super geklappt. Der super angelegte große Garten mit privatem Pool, läd einfach nur zum entspannen und erholen ein. Zum Strand sind es auch nur wenige Minuten. Das Personal vor Ort,sehr hilfsbereit und freundlich. Das Haus sehr geräumig und sauber. Der Fahrer Bonney immer pünktlich und das Auto sauber und mit Klimaanlage. Die Empfehlung zur Safari super, die Durchführung toll.
Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank für diesen Traumurlaub.

5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 5 von 5 Sternen Zimmer
5 von 5 Sternen Lage 5 von 5 Sternen Sauberkeit
5 von 5 Sternen Service
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Jan 2014
Jambo liebe Thea,

Vielen Dank für die positive Beurteilung von Ferienvilla Kenia-Dream. Auch wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder in Kenia begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Shiku & Heiko
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
USD 74
Nacht
Woche
Buchung anfragen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
für dieses objekt gilt unser zahlungsschutz
Inhaber
Heiko F
Spricht Englisch, Deutsch
Seit gelistet: Jan 2014
Antwortrate: 100 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
Kalender aktualisiert: Vor 37 Tagen
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienwohnung über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen