“Super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Galu Beach
Düsseldorf, Deutschland
“Super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Klasse Hotel, Excecutive Room Sea View: Hammer! Kleine Villen mit eigenem Koch buchbar! Service, Freundlichkeit und Essen ist super, Half Board Booking reicht aus, Strand sensationell, Beach Boys nerven-denen muss man bestimmt sagen wenn man in Ruhe gelassen werden möchte, aber an die Liegen kommt keiner! Schnorcheln ist OK. Für 8-10 Tage ein super Urlaub. Safaria kann perfekt von vor Ort gebucht werden. Das Satao Camp im Tsavo East ist sehr zu empfehlen. Keine Mücke und kein Ungeziefer weit und breit im Hotel! Es gibt klasse Restaurants in der Umgebung (Ali Barbours Cave Restaurant ist mit absoluter Sicherheit eins der ungewöhnlichsten und besten Restaurants in Diani Beach). Zum Spazieren gehen am Strand ist es unglaublich schön und das Wasser ist sehr sehr warm!

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Ljubljana, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Nach sechs Tagen auf Safari sind wir zum Diani-Strand gefahren, um uns ein wenig zu erholen. Bis zu unserer Ankunft hatten wir keine Ahnung, was wir vom Pinewood Village zu erwarten hatten. Eine schlechte Straße führt zum Resort... wir hatten schon Angst, dass Pinewood nicht so gut wäre bis wir zum Eingangstor kamen. Wir waren überrascht!

Das Hotel ist ausgezeichnet! Die Gastfreundschaft ist überragend. Man ist sehr freundlich, lächelt! Unser Familienname war auf eine spezielle Willkommenstafel geschrieben und ein Cocktail mit Blume erwartete uns an der Rezeption...

Wunderschöner Strand, das Essen ist sehr gut, schöne Zimmer, sauberer Pool, die Bar am Strand ist toll, man bäckt hier klasse Pizzas, im Laden gleich bei der Rezeption findet man nur die besten Sachen von ausgesuchter Qualität. Wir würden sagen, es ist ideal für die Flitterwochen!

Sie werden nicht enttäuscht sein.

David und Katja, Slowenien - Europa

Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir kamen nach einer Safari im Pinewood an, wo wir eine Suite gebucht hatten, um unsern Urlaub in Kenia abzuschließen, und waren sehr enttäuscht. Die Suite war nicht mehr als ein großes Zimmer. Keine Minibar, kein Tee und Kaffee. Eine Aussicht auf einen Stacheldrahtzaun. Das Badezimmer war dreckig und um die Lichtschalter herum war ein Schmutzrand. Ich hätte nichts aus der Küche gegessen, der Kühlschrank war alt und innen verrostet. Wir haben am nächsten Morgen mit dem Management geredet und uns wurde eine andere Suite gezeigt. Wir beschlossen auszuchecken. Die Lage des Hotels war fantastisch und die Anlagen sahen herrlich aus. Die Angestellten waren toll und verständnisvoll, aber im Urlaub gehe ich bei der Hygiene kein Risiko ein. Dies könnte leicht ein fantastisches Resort sein, wenn der Service verbessert werden würde.

Sie waren bereits im Pinewood Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinewood Beach Resort & Spa

Anschrift: Diani Beach Road | P.O.Box 90521, Galu Beach, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Galu Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Galu Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Galu Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Galu Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pinewood Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinewood Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pinewood Village Beach Resort
Pinewood Beach Resort And Spa
Pinewood Beach Hotel Ukunda
Pinewood Beach Hotelanlage & Spa
Pinewood Village Beach Hotel
Pinewood Village Beach Ukunda

Wenn Sie Pinewood Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.