“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanzu suchen?
Flamingo Beach Hotel
Flamingo Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Shanzu, Mombasa 81443, Kenia   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Shanzu
Essen, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Flamingo liegt am Ortsrand von Shanzu und besitzt einen eigenen Teil des Strandes,der durch das Cliff des Hotels begrenzt wird.Ein riesiger Pool rundet die Sache ab es war mal der größte Pool in Ostafrika.Die Anlage ist sehr schön angelegt mit einigen Teichanlagen am Rand der Anlage stehen einige riesige Baobaps.Die Zimmer sind recht großzügig und nett eingerichtet ohne viel Schnickschank.Das Personal ist zuvorkomment und hilfsbereit.Das Essen ist Gut National und Internationale Küche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Oelde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel wird vom ASC betrieben, die Gesellschaften in Deutschland, England, Schweiz und ich glaub vor kurzem auch Frankreich sind Konkurs! Der ASC Kenya Ltd. betreibt das Hotel, leider würde ich nur den Strand und den Pool empfehlen, das Personal ist bemüht, es fehlt jedoch an allem.
Das Essen war akzeptabel, nach der Konkurswelle würde ich das Hotel nicht mehr buchen, es wird bereits mit einem Stromaggregat betrieben (24h), d.h. die Stromrechnung wurde nicht bezahlt, daher ist der Aufenthalt evtl. durch eine Pleite des ASC nicht gesichert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr gepflegt, zuvorkommendes freundliches Personal, immer feines Essen (International wie auch Lokal), saubere grosse Zimmer, grosszügig verteilt auf mehrere Blöcke.
Riesen Swimmingpool mit Wasserfall, Liegestühle am Pool oder Stand, überall auch Schattenmöglichkeiten unter den herrlichen Palmen, Service am Pool und Strand, Animation und Abendprogramm, toller Stand, liebenswerte Leute.
Das Hotel und Kenya ist auch ideal wenn man mit Kindern, auch kleineren reist. Das hat mich positiv überrascht.
Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Super gut und werden wir sicher wieder machen...auf jeden Fall empfehlenswert der GourmetPass...in 7 verschied. Restaurants Essen vom Allerfeinsten

Aufenthalt September 2007, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Wir waren im Januar 2009 14 Tage im ASC-Hotel Flamingo Beach, es war ein toller Urlaub. Das Hotel sowieso die 2 Nachbarhotels bilden zusammen eine schöne Anlage oberhalb des Strandes, der Pool ist einer der größten an der Nordküste. Der Service war einwandfrei, das Personal immer sehr freundlich. Auch mit dem Essen waren wir immer zufrieden, es wurde am Büffet ständig nachgelegt, Gesundheitsprobleme hatten wir auch keine. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Die Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Liegen und Handtücher gab es im Hotel kostenlos. Stromausfall gab es einen einzigen, warmes Wasser stand immer zur Verfügung.
Wir hatten eine 2-Tagessafari in den Tsavo Ost mit Übernachtung im Crocodile Camp gebucht, es war super, wir waren zu 6 im Bus, genug Platz für alle.
Es war ein wunderschöner Urlaub in diesem Hotel und wir hoffen, bald wieder zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Beach Hotel

Flamingo Beach Hotel Kenia/Shanzu
Flamingo Beach Shanzu
Flamingo Beach Hotel Kenya
Flamingo Beach Hotel Mombasa

Wenn Sie Flamingo Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.