Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schreklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanzu-Paradise Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanzu suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Shanzu-Paradise Beach Hotel
Speichern
Shanzu-Paradise Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matwapa, Shanzu, Mombasa, Kenia   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Shanzu
St. Andra, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“schreklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

abgewohnt, essen nicht gut und zuviele lästige beachboys. nie wieder

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

110 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    24
    26
    21
    28
Bewertungen für
23
43
5
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Süddeutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Nicht alle Kritik ist gerechtfertigt, für den günstigen Preis ist das Hotel wirklich in Ordnung, die Lage traumhaft. Aber trotzdem kann ich dieses Hotel nur bedingt empfehlen. Safaris werden ohne Ankündigung stark gekürzt, Ausflüge einfach gestrichen oder verlegt ohne dass einem Bescheid gesagt wird. Richtig schlimm traf es uns, als der Vulkan auf Island ausbrach und wir länger im Hotel bleiben mussten. Denn da hiess es vom Management dann nur "Für jeden weteren Tag im Voraus bezahlen oder ihr könnt auf der Straße schlafen". Die Option den Betrag nach der Heimreise zu überweisen wurde nicht eingeräumt obwohl einige Familien mit Kindern kein Geld mehr hatten. Überhaupt war der Informationsfluss bezüglich des Ausbruches und den damit verbundenen Flugverzögerungen mehr als schlecht. Wir Reisenden mussten uns über das Internet selbst informieren. Generell wurde auf Beschwerden und Fragen pampig und frech reagiert.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Super Service und Ausstattung, nette Angestellte, intressante Gäste, leckeres Essen, geniales Abendprogramm

Aufenthalt Juli 2007, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hampshire, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Das Personal war gut, das Hotel aber sehr schlecht. Das Essen war die meisten Tage gleich, irgendein Currygericht und einen trockener Schwamm zum Nachtisch. Die Affen waren nervig, man konnte dort nicht auf dem Balkon sitzen und wir wurden von ein paar auch angegriffen, als wir auf der Anlage Spazieren gingen und wir mussten die Gärtner um Hilfe bitten. Badezimmer und Handtücher stanken. Jeder dort wollte ein Trinkgeld. Die Safari war großartig, aber auch dort immer und überall Trinkgeld. Das Personal auf dem Campingplatz wollte sogar ein Trinkgeld, als es kleine Blumen vor die Tür legte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
st.gallen
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

ich war das erste mal in mombasa.Es war traumhaft.wir waren im shanzu es war sauber personal sehr freundlich immer ein lächeln . ich verstehe nicht wie manche leute alles so negative sehen wahrscheindlich sind die selber mit ihrem eigenen leben unzufrieden und haben überall etwas auszusetzen. i gehe jederzeit wieder ins gleiche hotel und übrigens die poolbar war sensationell
liebe grüsse angela

  • Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Südtirol
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das wir bei einem 3-Sterne Hotel keine Luxusherberge bekommen, hatten wir uns ja gedacht, aber die Zimmer waren dermaßen spartanisch,
-kein Süßwasser im Zimmer
-keine Klimaanlage
-Kein Radio
-kein Fernseher
-keine Minibar
-kein warm Wasser
-kein Moskitonetz
Wie die Hotelleitung mit den Beschwerden der Gäste umging war eine Frechheit, einige Gäste wollten eine schriftliche Bestätigung von der Hotelleitung über die Zustände, sie wurden aber vom zuständigen Hotelmanager ausgelacht.
Ich erspare mir den Ärger einer Reklamation, aber ziehe die Konsequenten und werde in Zukunft meinen Urlaub bei jemand Anderem buchen.

mfg. Karl Tappeiner

  • Zufrieden mit — Pool
  • Unzufrieden mit: — Zimmer , Essen
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Shanzu-Paradise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shanzu-Paradise Beach Hotel

Anschrift: Matwapa, Shanzu, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Shanzu
Ausstattung:
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Shanzu
Preisspanne pro Nacht: 2 € - 4 €
Anzahl der Zimmer: 330
Auch bekannt unter dem Namen:
Shanzu-Paradise Beach Hotel Kenia
Hotel Shanzu-Paradise Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shanzu-Paradise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.