“Nie wieder ASC” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanzu-Paradise Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shanzu suchen?
Shanzu-Paradise Beach Hotel
Shanzu-Paradise Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Matwapa, Shanzu, Mombasa, Kenia   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Shanzu
Südtirol
“Nie wieder ASC”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Das wir bei einem 3-Sterne Hotel keine Luxusherberge bekommen, hatten wir uns ja gedacht, aber die Zimmer waren dermaßen spartanisch,
-kein Süßwasser im Zimmer
-keine Klimaanlage
-Kein Radio
-kein Fernseher
-keine Minibar
-kein warm Wasser
-kein Moskitonetz
Wie die Hotelleitung mit den Beschwerden der Gäste umging war eine Frechheit, einige Gäste wollten eine schriftliche Bestätigung von der Hotelleitung über die Zustände, sie wurden aber vom zuständigen Hotelmanager ausgelacht.
Ich erspare mir den Ärger einer Reklamation, aber ziehe die Konsequenten und werde in Zukunft meinen Urlaub bei jemand Anderem buchen.

mfg. Karl Tappeiner

• 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Wir kommen gerade vom Shazu Beach Hotel zurück und waren nicht traurig abzufahren. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall ein vier Sterne Hotel.
Bei unserer Ankunft mussten wir drei Stunden auf unser Gepäck warten, uns wurde gesagt, dass wir zum Frühstück gehen könnten währen wir warteten, der Speiseraum war Ekel erregend, die Fliegen sassen auf dem Brot und die Früchte wurden unabgedeckt direkt in die pralle Sonne gestellt, die meisten Leute haben es abgelehnt, dort zu essen und haben entweder außerhalb oder in einem anderen Hotel gegessen, wo es sehr viel hygienischer war, aber das Essen war immer noch furchtbar. Glücklicherweise haben sie gute Suppe serviert, also haben wir für 2 Wochen Suppe und Brötchen gegessen.
Die Zimmer waren sehr elementar aber sauber, obwohl nicht alle so waren, jedes Mal, wenn man durch die Rezeption lief, war jemand dort, um sich zu beschweren und ehrlich gesagt, hat das ASC-Management getan, um das zu ändern.

Dies ist das erste Hotel, in dem ich jemals war, wo man für die Sonnenliegen, das Wasser sogar die Eier zahlen muss. Die Sicherheit war sehr schlecht und wir wussten von mindestens drei weiteren Gästen deren Kameras etc. aus den Zimmer gestohlen worden waren. Dies war unser vierter Kenyaaufenthalt und wir planen schon unseren fünften, aber natürlich nicht im African Safari Club.
kevin & julie plymouth

Tyrone, N.Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Ich war ein paar Tage vor Abflug nach Mombasa etwas nervös wegen unseres Aufenthalts im Shanzu Paradise Hotel, nachdem ich ein paar online Kritiken gelesen hatte - es hat mir gelehrt, alles mit Skepsis zu lesen und es selbst auszuprobieren.
Shanzu Paradise liegt in einem wunderschönen Umfeld, wunderbare Anlagen und Gärten, super Personal, die immer lächelten, die Zimmer waren elementar aber sauber und die Handtücher und Bettlaken wurden jeden Tag gewechselt, wir hatten auch eine Terrasse mit Blick über die Poolbar.

Ich glaube, dass manche Leute von einem 4 Sterne Resort zu viel erwarten und nicht in Betracht ziehen, dass Kenia ein Dritte Welt Land ist. ASC wird für alles beschimpft, von überkontrollierend bis zu überteuert. Die Preise etc. werden einem normalerweise vor der Reise klar gemacht und am Ende merkt man, dass man durch ASC für einen guten Preis ins wunderschön Kenia geflogen ist, wo es dann auch einen selbst ankommt, die Kultur und Menschen außerhalb der Resorttore zu erkunden - so wie es jeder begeistere Reisende überall tun würde.

Wir fanden die Mahlzeiten ausgezeichnet, frisches Gemüse und Fisch, täglich. Wir haben unsere Safari durch ein lokales Unternehmen, STT, gebucht und hatten einen wunderbaren Fahrer Julius - wir haben ein paar wunderbare Einheimische in Shanzu, dem nächsten Dorf, kennen gelernt. Wir waren froh, dass ASC es uns möglich gemacht hat, Kenia zu erkunden während wir gut versorgt und sicher im Resort waren, wenn wir mal dort blieben. Ich muss sagen, dass ich mich sehr für die Essenstandardmanie von manchen Weststaatlern schäme - wenn man in die örtlichen Dörfer geht und sieht, wie wenig die Kenianer selbst haben. Es war mein erstes Mal in Kenia und ich würde sicherlich wieder in dieses Resort zurückkehren.

Sie waren bereits im Shanzu-Paradise Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shanzu-Paradise Beach Hotel

Anschrift: Matwapa, Shanzu, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa > Shanzu
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Shanzu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Shanzu-Paradise Beach Hotel 4.5*
Shanzu-Paradise Beach Hotel Kenia
Hotel Shanzu-Paradise Beach

Wenn Sie Shanzu-Paradise Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.