“Naja...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jonic Hotel Mazzaro

Jonic Hotel Mazzaro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jonic Hotel Mazzaro
3.0 von 5 Hotel   |   via Nazionale N 224, 98039 Mazzaro, Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Mazzaro
Bretten
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind 3 Nächte in der Nebensaison im Hotel Jonic gewesen. Eigentlich liegt es ganz geschickt: die Seilbahn nach "downtown" Taormina ist direkt um die Ecke und über die Straße ist auch ein Zugang zu einem kleinen Kiesstrand. Sauber war das Zimmer auch und das Frühstück war reichlich.
Klare Abzüge gibt es bei der Zimmergröße (1x ums Bett laufen geht - wohin mit den Koffern?) und v.a. beim Personal. Wir hatten fast immer das Gefühl, dass wir den Mitarbeitern lästig sind und dass sie keine Lust haben, uns weiterzuhelfen. Dass wir die Bedienung beim Frühstück nicht am Rockzipfel festhalten mussten, damit sie mal zu uns kommt, war gerade noch abzuwenden. Ein großes Problem der allermeisten Hotels in Mazzaro: es gibt keine Parkplätze an den Hotels, d.h. man muss entlang der Straße hoffen, dass man ein Plätzchen für das Auto findet. In der Nebensaison war das schon möglich, in der Hauptsaison stelle ich mir das ganz furchtbar vor.
Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel lag für uns irgendwo beim Gefrierpunkt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht. Vielleicht sollte man Orte wie Taormina und Umgebung wegen überhöhter Preise einfach generell meiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das sehr gepflegte, saubere Hotel etwas unterhalb der Altstadt von Taormina besticht durch seine sehr gute Lage (nahe Seilbahn, mit der die Altstadt in Minutenschnelle erreicht wird, nahe Restaurants, Mini-Märkten, großem öffentlichen Parkplatz).
Die berühmten Buchten/ Strände von Taormina sind bergab in einigen Minuten erreichbar.
Obwohl das Haus an der Hauptstraße liegt, ist der Verkehr in den Zimmern nicht hörbar, da im Zuge einer Modernisierung/Renovierung Schallschutzfenster eingebaut wurden.
Zu empfehlen sind die Zimmer zur Bucht/Meerseite mit Balkon und v.a.die Zimmer im obersten Stock mit Terrasse, die ein Penthouse-Flair verströmen und einen gigantischen Blick auf die Bucht freigeben.
Das Hotelpersonal spricht deutsch und englisch und ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig.
Alles in allem bekommt man zu einem moderaten Zimmerpreis einen sehr guten Gegenwert. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Jonic Hotel Mazzaro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jonic Hotel Mazzaro

Anschrift: via Nazionale N 224, 98039 Mazzaro, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina > Mazzaro
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Mazzaro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jonic Hotel Mazzaro 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jonic Hotel Mazzaro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jonic Hotel Mazzaro Taormina, Sizilien
Jonic Hotel Mazzarò

Wenn Sie Jonic Hotel Mazzaro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.