“"Wieder einmal Wohfühlpaket pur"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Maranza
Niederelbert
“"Wieder einmal Wohfühlpaket pur"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren jetzt zum vierten Mal im Hotel Gitschberg über Silvester und wieder war es ein Traumurlaub in einem toll geführten Haus. Der Service und die Gastfreundschaft sind einmalig. Wir hatten einZimmer mit traumhafter Aussicht in die Südtiroler Bergwelt. Das Essen ist hervorragend, man wird als Gast umhegt und umpflegt ohne dass der Service aufdringlich wirkt. Die Familie Peintner führt das Haus hervorragend und mit großem Engagement. Der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf die Bergwelt
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Liebe Familie P. wie schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Es ist schon ein besonderes Kompliment für uns und bestärkt und natürlich sehr!!! Vielen herzlichen Dank und alles Gute Ihnen. Ihre Familie Peintner und das Gitschberg-Team.

Geschäftlich
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal über Silvester in diesem sehr gut geführten Hotel und werden auch 2014 gerne wieder kommen. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im neuen Stil und herrlichem Ausblick in die Berge, haben ausgezeichnet gegessen und die entspannte Atmosphäre sehr genossen. Die Hotelfamilie mit Ihren Angestellten ist sehr sympathisch, herzlich und mit aufrichtigem Interesse an der Zufriedenheit Ihrer Gäste interessiert.
Wir können diese Perle sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Liebe Familie P. wie schön, dass wir auch heuer den Jahreswechsel wieder mit Ihnen gemeinsam feiern durften. Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zu unserem Wiedersehen im Dezember wünschen wir Ihnen und Familie M. eine gute Zeit! Alles Liebe, Familie Peintner und das ganze Team.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Gitschberg und ich kann einfach nur die hervorragenden Bewertungen bestätigen.

Vielen herzlichen Dank an Familie Peintner und ihre Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement und ihrer hohen Professionalität ein hervorragendes Hotel führen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Gitschberg. Alles Liebe! Familie Peintner und Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Modernes Hotel mit viel alpinem Flair. Tolle Lage mit einem traumhaften Dolomitenblick vom Bett aus (Zimmertyp Felda). Wunderschöne Zimmer, Stilvoll gestaltete Lobby, Bar und Speiseraum. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Gut sortierter Weinkeller und fundiertes Weinwissen. Wandern und Ski fahren direkt vom Hotel aus möglich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Liebe Familie M., ganz lieben Dank für den wiederholten Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meransen. Familie Peintner und das ganze Team.
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nordic Walking mit Elke, Bergwanderung oder Weinprobe mit Horst. Familiäre Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt. Morgens das individuell zubereitete Frühstücksei, die Mittagsjause oder das abwechslungsreiche, mehrgängige Abendessen. Selbstverständlich kann man abends die angefangene Flasche Wein oder auch Wasser am nächsten Tag wieder gut gekühlt serviert bekommen. Scheuen Sie sich also nicht, die Lagrein-Auswahl zu testen - Wir haben keine unserer Steigerungen bereut. Die modernen Zimmer machen süchtig nach Panoramablick, der nur oben auf dem "Gitsch" getoppt wird. Nur der Saunabereich passt noch nicht in das angenehm moderne Design, hier wurde mit dem Pool und der neuen Aussensauna aber schon ein Anfang gemacht. Wir warten auf das finale "Upgrade" diese Bereiches, dann ist das Hotel perfekt.

Zimmertipp: Unser Kofla darf man eigentlich nicht empfehlen, sonst ist es beim nächsten Mal ausgebucht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schoenes gepflegtes Haus mit sehr gutem Essen und hoher Servicequalitaet. Gute und preiswerte Weinauswahl. Schoene Wanderrouten direkt vor dem Hotel inkl. Seilbahn. Schon bei der Ankunft fuehlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine Woche im Hotel Gitschberg und man fühlt sich pudelwohl. Das Hotel ist sehr gepflegt in wunderbarer Lage mit freundlichem Personal und exzellentem Essen.

Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Die Luft ist rein und der Blick ist wunderbar. Auch viele Ausflugsziele und Museen laden zu Besuchen ein.

Die Zimmer sind teilweise ganz neu und in modernem und alpinem Design gestaltet. Viel Holz, aber nicht barockig oder kitschig.

Das Essen haben schon andere hier wahrheitsgetreu bewertet - einfach nur köstlich und ehrlich gekocht - traumhaft!

Es gibt geführte Wanderungen mit dem Hotelchef, Weinverkostungen in einem nahen Weingut und viele andere Dinge am Wochenprogramm.

Schön wäre noch im Sommer ein Schwimmteich im Freien, vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Jahren.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.