“Einfach nur perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Maranza
Wiesbaden, Deutschland
“Einfach nur perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Gitschberg und ich kann einfach nur die hervorragenden Bewertungen bestätigen.

Vielen herzlichen Dank an Familie Peintner und ihre Mitarbeiter, die mit ihrem großen Engagement und ihrer hohen Professionalität ein hervorragendes Hotel führen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
gitschberg, Geschäftsführer von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Wie schön, dass wir Sie auch beim zweiten Mal so begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Gitschberg. Alles Liebe! Familie Peintner und Team

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Modernes Hotel mit viel alpinem Flair. Tolle Lage mit einem traumhaften Dolomitenblick vom Bett aus (Zimmertyp Felda). Wunderschöne Zimmer, Stilvoll gestaltete Lobby, Bar und Speiseraum. Sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber. Gut sortierter Weinkeller und fundiertes Weinwissen. Wandern und Ski fahren direkt vom Hotel aus möglich. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
gitschberg, Inhaber von Hotel Gitschberg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Liebe Familie M., ganz lieben Dank für den wiederholten Besuch und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen in Meransen. Familie Peintner und das ganze Team.
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Nordic Walking mit Elke, Bergwanderung oder Weinprobe mit Horst. Familiäre Atmosphäre bei der man sich wohl fühlt. Morgens das individuell zubereitete Frühstücksei, die Mittagsjause oder das abwechslungsreiche, mehrgängige Abendessen. Selbstverständlich kann man abends die angefangene Flasche Wein oder auch Wasser am nächsten Tag wieder gut gekühlt serviert bekommen. Scheuen Sie sich also nicht, die Lagrein-Auswahl zu testen - Wir haben keine unserer Steigerungen bereut. Die modernen Zimmer machen süchtig nach Panoramablick, der nur oben auf dem "Gitsch" getoppt wird. Nur der Saunabereich passt noch nicht in das angenehm moderne Design, hier wurde mit dem Pool und der neuen Aussensauna aber schon ein Anfang gemacht. Wir warten auf das finale "Upgrade" diese Bereiches, dann ist das Hotel perfekt.

Zimmertipp: Unser Kofla darf man eigentlich nicht empfehlen, sonst ist es beim nächsten Mal ausgebucht.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Schoenes gepflegtes Haus mit sehr gutem Essen und hoher Servicequalitaet. Gute und preiswerte Weinauswahl. Schoene Wanderrouten direkt vor dem Hotel inkl. Seilbahn. Schon bei der Ankunft fuehlt man sich wie zuhause.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Eine Woche im Hotel Gitschberg und man fühlt sich pudelwohl. Das Hotel ist sehr gepflegt in wunderbarer Lage mit freundlichem Personal und exzellentem Essen.

Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Spaziergängen ein. Die Luft ist rein und der Blick ist wunderbar. Auch viele Ausflugsziele und Museen laden zu Besuchen ein.

Die Zimmer sind teilweise ganz neu und in modernem und alpinem Design gestaltet. Viel Holz, aber nicht barockig oder kitschig.

Das Essen haben schon andere hier wahrheitsgetreu bewertet - einfach nur köstlich und ehrlich gekocht - traumhaft!

Es gibt geführte Wanderungen mit dem Hotelchef, Weinverkostungen in einem nahen Weingut und viele andere Dinge am Wochenprogramm.

Schön wäre noch im Sommer ein Schwimmteich im Freien, vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Jahren.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Unser 36qm großes Zimmer hatte einen schönen Dolomiten-Blick, war immer sehr ordentlich täglich gesäubert.
Wir genossen nicht nur das sehr reichhaltige Frühstück, sondern auch die nachmittags servieren Köstlichkeiten (besonders den tiroler Schinken und den leckeren Kuchen).
Besonders schön war der Blick bei dem abendlichen Essen (das einfach nur als excellent zu bezeichnen ist) auf die Bergkette.

Wir schätzten sehr die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels und vor allem die Möglichkeit, ohne Einsatz des Autos, bequem alle Wandermöglichkeiten des "Gitschgebietes" erreichen zu können.

Wir waren sehr angetan von der immer sehr freundlichen und entspannten Art der Familie Leitner, die auch bei allen Angestellten wiederzufinden war, niederschlug.

Das tägliche Highlight aus unserer Sicht:

excellentes Mehrgangsmenue
sehr gute Weine zu moderaten Preisen
freundliche Bedienung
und ein Ausblick......,

einfach nur schön

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Bereits unser zweiter Besuch bei dem alles hervorragend war. Die Umgestaltung/Renovierung des Hotels ist wirklich gelungen! Familie Peintner und ihr Team strahlen eine Herzlichkeit aus, bei der man sich sofort wohl fühlt. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und abends das Menu immer eine Gaumenfreude! Es gibt nichts weiter hinzuzufügen ausser: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.