“Dietmar S. -Nachwort-” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Maranza
Freising, Deutschland
“Dietmar S. -Nachwort-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Zum 5. Mal haben wir mit Freunden einen Skiurlaub im Ferienhotel Gitschberg gemacht.
Heuer konnten wir die letzten Renovierungsarbeiten der Hotellobby und der Kaminlounge bestaunen - sehr stylisch und dennoch zum Wohlfühlen!
Die Freundlichkeit und der Service von Familie Peintner und Personal sind unübertroffen.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die gleichbleibend gute Küche,
sowie das Kuchenbuffet oder Suppe am Nachmittag können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Dummerstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

In dem familiengeführten Hotel stimmt einfach alles - mehr müsste man nicht schreiben. Familie Peintner und Ihre Mannschaft sorgen dafür, das der Urlaub auch das gewünschte Ergebnis bringt, nämlich pure Erholung und Abschalten von der Arbeit. Dazu gehört natürlich auch gutes Essen - und hier wird der Gast immer wieder positiv überrascht. Wir finden die Küche sehr gut. Auch für Weinliebhaber ist das Hotel zu empfehlen - wir haben die Weinverkostung (einheimische Weine!) mit Horst Peintner sehr genossen. Unsere bisherigen Skiurlaube in Österreich waren immer mit vollen Skibussen und dem Schleppen der Skiausrüstung verbunden. Das entfällt hier komplett, da die Liftstation nur ca. 250 m vom Hotel entfernt ist und die Ski und die Schuhe in einem Skidepot an der Station eingelagert werden. Wir waren zum dritten Mal im Hotel und haben auch schon wieder gebucht. Unser Urteil: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Freising, Deutschland

Hallo

seit 5 jahren verbringen wir in diesem Hotel unseren Winterurlaub und wir können nur sagen alles ohne nur denHhauch eines Ansatzes zum nörgeln.
Nach kompetter Umgestaltung der Zimmer und der Lobby mit dem Lounge Bereich ist was vorher schon perfekt war noch perfekter.
Die Familie Peintner und Ihre Mitarbeiter geben eien immer das Gefühl zuhause zu sein.
Man müsste es sich wirklich überlegen eine Bewertung abzugeben damit nicht zuviele andere Urlauber auf unser Hotel aufmerksam werden.
Jedenfalls ist für 2014 schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Theilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Bei diesem Hotel kann man einfach nur ins schwärmen kommen. Denn es ist genau das Richtige für jede Art von Urlaubstyp! Im Winter kommen sowohl sportlich aktive Singles oder Paare auf ihre Kosten, als auch Familien, die einfach mal ausspannen bzw. den Winter genießen wollen. Die Vielseitigkeit dieses Hotels ist einfach herausragend und dazu ist es noch gemütlich und bietet ein enormes Wohlfühl-Ambiente! Familie wird hier groß geschrieben, denn bei der ganzen Familie fühlt man sich absolut willkommen. Es gab keinen Wunsch, der nicht erfüllt wurde - alles schien kein Problem zu sein. Auch bei den Aktivitäten, die vom Hotel angeboten werden, ist für jeden etwas dabei: ob eine Weinverkostung für die Weinkenner, eine romantische Laternen-Wanderung für Verliebte, eine Schneeschuhwanderung für die Sportlichen oder oder oder. Das spiegelt sich auch in den Räumlichkeiten wieder. Es gibt sowohl eine Lounge um gemütloch ein Glas Wein zu trinken, als auch eine schöne Sitzecker für die Kartenspieler. Außerdem gibt's ein Spielezimmer für die kleinen Gäste und ein Spielezimmer für die großen Gäste (Kicker, Dart, Tischtennis). Im Hallenbad ist vor allem die warme Raumluft hervorzuheben, so dass die Kinder nach dem planschen nicht frieren müssen. Die Küche ist fantastisch, hier findet jeder Gourmet dank Wahlmöglichkeit das passende Menü. Man kann gar nicht aufhören, die vielen Vorteile dieses Hotels aufzuzählen. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild, wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Winterurlaub im Hotel Gitschberg bei einer sehr netten und zuvorkommenden Familie!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Uettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ein sehr famliliär und freundlich geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche. Wir sind mit der Gruppe schon das 7. Mal in Folge zum Skifahren an den Gischberg gefahren und waren immer sehr zufrieden. Für nächstes Jahr ist schon wieder reseviert. Das Hotel ist ca. 300 m vom Lift entfernt, ein Skidepot neben dem Lift wird, für den Gast frei, geboten. Sehr gut gefällt mir der Treff nach dem Skifahren zur Suppe, Kuchen und Kaffee. Danach noch in den Wellessbereich mit der Panoramasauna, ein sehr gutes, reichhaltiges Abendessen und der Tag ist "gelaufen"
Rundum, das Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Uettingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hier hat einfach alles gestimmt - der Service, die Flexibilität, auf die man mit Kindern nunmal angewiesen ist, das Ambiente, das Essen, die Leute, kurzum: alles! Sogar die Voltaren-Salbe wurde mir nach meinem Schlittenunfall angeboten! Das Schwimmbad hatte ca. 25-28 Grad, also perfekt für meinen 3 jährigen Sohn. Das Essen war reichhaltig und dazu noch hochwertig. Und weil Kinder ja nicht unbedingt die besten Geniesser sind, haben wir problemlos das Essen für den Kleinen vorgezogen bekommen. Den Nachtisch hab ich auch noch ausserhalb der restlichen Reisegruppe erhalten, da mein Kleiner zwischendurch ins Bett musste. Mit meinem Babyphon hatte ich überall Empfang im Hotel. Ich kann verstehen, warum meine Eltern schon das 7. Mal in das Hotel gekommen sind. Ich habe auch gleich für nächstes Jahr reserviert :-) Zusammengefasst: wer wirklich mal Urlaub im Urlaub haben will, sollte hierher kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bad Langensalza, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

2014 werden wir das Hotel am Gitschberg zum 10 Mal besuchen. Es war wie in jeden Jahr alles in Ordnung vom Service bis zum Essen alles wunderbar. Sehr gelungen ist auch die Neugestaltung des Hotels .Vom Empfang bis zur Wellnes füllt man sich immer mit der Natur verbunden. Das gesamte Hotelteam wirkt wie eine große Familie die immer für die Gäste da ist und jeden Wunsch von ihren Augen abliest. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Klaus und Renate Ludewig

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gitschberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.