“Sogar als Stammgast kann man hier seinen Urlaub jedes Jahr neu erleben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Maranza
Theilheim
“Sogar als Stammgast kann man hier seinen Urlaub jedes Jahr neu erleben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Bei diesem Hotel kann man einfach nur ins schwärmen kommen. Denn es ist genau das Richtige für jede Art von Urlaubstyp! Im Winter kommen sowohl sportlich aktive Singles oder Paare auf ihre Kosten, als auch Familien, die einfach mal ausspannen bzw. den Winter genießen wollen. Die Vielseitigkeit dieses Hotels ist einfach herausragend und dazu ist es noch gemütlich und bietet ein enormes Wohlfühl-Ambiente! Familie wird hier groß geschrieben, denn bei der ganzen Familie fühlt man sich absolut willkommen. Es gab keinen Wunsch, der nicht erfüllt wurde - alles schien kein Problem zu sein. Auch bei den Aktivitäten, die vom Hotel angeboten werden, ist für jeden etwas dabei: ob eine Weinverkostung für die Weinkenner, eine romantische Laternen-Wanderung für Verliebte, eine Schneeschuhwanderung für die Sportlichen oder oder oder. Das spiegelt sich auch in den Räumlichkeiten wieder. Es gibt sowohl eine Lounge um gemütloch ein Glas Wein zu trinken, als auch eine schöne Sitzecker für die Kartenspieler. Außerdem gibt's ein Spielezimmer für die kleinen Gäste und ein Spielezimmer für die großen Gäste (Kicker, Dart, Tischtennis). Im Hallenbad ist vor allem die warme Raumluft hervorzuheben, so dass die Kinder nach dem planschen nicht frieren müssen. Die Küche ist fantastisch, hier findet jeder Gourmet dank Wahlmöglichkeit das passende Menü. Man kann gar nicht aufhören, die vielen Vorteile dieses Hotels aufzuzählen. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild, wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Winterurlaub im Hotel Gitschberg bei einer sehr netten und zuvorkommenden Familie!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Geschäftlich
Uettingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Ein sehr famliliär und freundlich geführtes Hotel mit einer sehr guten Küche. Wir sind mit der Gruppe schon das 7. Mal in Folge zum Skifahren an den Gischberg gefahren und waren immer sehr zufrieden. Für nächstes Jahr ist schon wieder reseviert. Das Hotel ist ca. 300 m vom Lift entfernt, ein Skidepot neben dem Lift wird, für den Gast frei, geboten. Sehr gut gefällt mir der Treff nach dem Skifahren zur Suppe, Kuchen und Kaffee. Danach noch in den Wellessbereich mit der Panoramasauna, ein sehr gutes, reichhaltiges Abendessen und der Tag ist "gelaufen"
Rundum, das Haus ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Uettingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hier hat einfach alles gestimmt - der Service, die Flexibilität, auf die man mit Kindern nunmal angewiesen ist, das Ambiente, das Essen, die Leute, kurzum: alles! Sogar die Voltaren-Salbe wurde mir nach meinem Schlittenunfall angeboten! Das Schwimmbad hatte ca. 25-28 Grad, also perfekt für meinen 3 jährigen Sohn. Das Essen war reichhaltig und dazu noch hochwertig. Und weil Kinder ja nicht unbedingt die besten Geniesser sind, haben wir problemlos das Essen für den Kleinen vorgezogen bekommen. Den Nachtisch hab ich auch noch ausserhalb der restlichen Reisegruppe erhalten, da mein Kleiner zwischendurch ins Bett musste. Mit meinem Babyphon hatte ich überall Empfang im Hotel. Ich kann verstehen, warum meine Eltern schon das 7. Mal in das Hotel gekommen sind. Ich habe auch gleich für nächstes Jahr reserviert :-) Zusammengefasst: wer wirklich mal Urlaub im Urlaub haben will, sollte hierher kommen!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Bad Langensalza, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

2014 werden wir das Hotel am Gitschberg zum 10 Mal besuchen. Es war wie in jeden Jahr alles in Ordnung vom Service bis zum Essen alles wunderbar. Sehr gelungen ist auch die Neugestaltung des Hotels .Vom Empfang bis zur Wellnes füllt man sich immer mit der Natur verbunden. Das gesamte Hotelteam wirkt wie eine große Familie die immer für die Gäste da ist und jeden Wunsch von ihren Augen abliest. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.

Klaus und Renate Ludewig

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Niederelbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir sind nun zum drittenmal hintereinander zum Winterurlaub im Hotel Gitschberg abgestiegen und es war wieder wunderbar. Der Umbau ist jetzt abgeschlossen und insgesamt sehr gut gelungen. Die gastfreundliche Atmosphäre ist einfach toll. Alle sind um das Wohl der Gäste sehr bemüht. Das Hotelteam vermittelt, dass das Wohlfühlen des Gastes im Vordergrund steht ohne je aufdringlich zu erscheinen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach zwölfmal in Meransen, zum wiederholten Mal in Hotel Gitschberg und zum ersten Mal im Winter. Wir wollten gar nicht Weg. Alles hat gepasst, Umbau wunderschön geworden, gemütlich. Tolles familieres Klima. Alle sehr nett und es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Großes Zimmer, toller Ausblick. Essen einsame Spitze. Dank der Möglichkeit zwischen Gerichten zu wählen für jeden was dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder und zählen schon die Tage bis zum Sommer.

• Aufenthalt Januar 2013
Steyregg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind zum 2. Mal im Hotel Gitschberg auf Urlaub und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Der Umbau ist wie in vielen Bewertungen bereits schon erwähnt sehr gut gelungen. Die Hotelbesitzer und deren nettes Team sehr nett und bemüht. Wir reisen morgen ab und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem feinen Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.