“Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Gitschberg
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Maranza
Steyregg, Österreich
“Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir sind zum 2. Mal im Hotel Gitschberg auf Urlaub und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Der Umbau ist wie in vielen Bewertungen bereits schon erwähnt sehr gut gelungen. Die Hotelbesitzer und deren nettes Team sehr nett und bemüht. Wir reisen morgen ab und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem feinen Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Gitschberg ist einfach nur empfehlenswert!

Das Hotel ist größtenteils frisch renoviert. Und das ist super gelungen: modern, geschmackvoll und absolut zum wohlfühlen.
Das ganze Team ist sehr aufmerksam und nett.
Die Küche kreativ, abwechslungsreich und sehr, sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Sehr ansprehendes Haus mit freundlichen und zuvorkommende Service. Sehr schöne Aussicht auf die Dolomiten aus den Zimmern auf der Südseite. Sehr geschmackvolle Zimmerausstatung (Felda). Halbpension ist empfehlenswert dank der hervorragenden Küche,

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut auf der ganzen Linie: toller Service, ausgezeichnetes Essen und Trinken, herzliche Betreuung durch die sympathische Inhaberfamilie und durch die kompetenten und zuvorkommenden Angestellten. Schickes Haus, hübsche und saubere Zimmer - super Wellnessbereich, atemberaubender Dolomitenblick - einfach mal ganz entspannt Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (z.B. Pichla, Wiesa etc.) sind einfach optimal.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Soleuvre, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat uns super gefallen: Tolle ruhige Lage mit schönem Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmern auf der Vorderseite des Hotels.
Begrüssungsgetränk mit Hoteltour bei der Ankunft durch sehr freundliches Pesonal!

Am Morgen gibt es ein tolles Frühstückbuffet mit vielem frischen Obst, und wirklich allem was man sich so wünschen kann!
Das Wahlmenu am Abend hat uns super geschmeckt, gute Auswahl, die Teller sind sehr schön prepariert mit tollen Ideen aus der Küche, vielen Dank noch einmal an den Koch :-)
Wir waren auch sehr von der Weinkarte begeistert! Super Weine, auch in etwas kleineren Preisen! Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet mit grossen Fenstern mit toller Sicht auf die Berge am Abend bei Sonnenuntergang!
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit!
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, da das Hotel erst 2011 renoviert wurde ist alles sehr schön in Ordnung! Super Sauna Blick durch ein riesiges Fenster in die Berglandschaft der Dolomitten!

Gratis Wanderstöcke und Mountenbike Verleih! Die Mountenbikes sind echt spitze! Super neue Räder mit Federung, Scheibenbremsen,... einfach top Qualität!!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, einen tollen Urlaub gehabt und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Claude & Malou aus Luxemburg

Zimmertipp: schöner Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmer auf der Vorderseite des Hotels.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren das erste Mal in dieser Gegend und in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter des Familienbetriebes sind nett, zuvorkommen und kompetent. Die Zimmer mit einem sensationellen Blick auf die Landschaft sind ausreichend groß und komfortabel. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön.Ein positiver Nebeneffekt war zudem, dass durch die kostenlose Almencard Plus sämtliche Fahrten mit der Berg- und Seilbahn kostenlos waren. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Waren von unserem Kurzurlaub im Hotel Gitschberg begeistert: superfreundliche Inhaber und Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, fantastisches Essen und tolle Lage mit Dolomitenblick in der Nähe der Gitschbergbahn.

Haben uns rundum wohlgefühlt, auch wenn wir "nur" ein normales Zimmer hatten und nicht eines der neuen, modern eingerichteten Zimmer. Unser Zimmer war absolut ruhig und sehr gross.

Waren im Speisesaal im modernen Teil untergebracht und waren beide vom Stil des Hauses sehr begeistert. Absolut fantastisch das Abendessen mit Wahlmöglichkeiten sowie das Frühstücksbuffet. Habe selten in einem Hotel eine so grosse Auswahl an frischen Früchten, die mundgerecht aufgeschnitten und auf Platten angerichtet waren, gesehen und genossen. Von Ananas über Bananen, Kiwi, Erbeeren etc etc. Nicht nur der sonst übliche Obstsalat. Auch toll: die Maschine an der man sich zum Frühstück Südtiroler Speck frisch aufschneiden konnte.

Das Hotel liegt in absoluter Panoramalage über dem Ort. Den Blick kann man sowohl vom Balkon als auch vom Hallenbad mit großer Fensterfront aus geniessen.

Tolle Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Die Gitschbergbahn (kostenfrei benutzbar mit der Almencard) liegt in unmittelbarer Nähe.

Haben uns rundum wohl und bestens betreut gefühlt. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Wintersporthotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.