Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herausragendes Haus in optimaler Lage und Ausstattung mit excellentem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gitschberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel Gitschberg
Speichern
Hotel Gitschberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 11 Hotels in Maranza
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Herausragendes Haus in optimaler Lage und Ausstattung mit excellentem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sehr gut auf der ganzen Linie: toller Service, ausgezeichnetes Essen und Trinken, herzliche Betreuung durch die sympathische Inhaberfamilie und durch die kompetenten und zuvorkommenden Angestellten. Schickes Haus, hübsche und saubere Zimmer - super Wellnessbereich, atemberaubender Dolomitenblick - einfach mal ganz entspannt Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (z.B. Pichla, Wiesa etc.) sind einfach optimal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    6
    0
    0
    0
Bewertungen für
28
53
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Soleuvre, Luxemburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat uns super gefallen: Tolle ruhige Lage mit schönem Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmern auf der Vorderseite des Hotels.
Begrüssungsgetränk mit Hoteltour bei der Ankunft durch sehr freundliches Pesonal!

Am Morgen gibt es ein tolles Frühstückbuffet mit vielem frischen Obst, und wirklich allem was man sich so wünschen kann!
Das Wahlmenu am Abend hat uns super geschmeckt, gute Auswahl, die Teller sind sehr schön prepariert mit tollen Ideen aus der Küche, vielen Dank noch einmal an den Koch :-)
Wir waren auch sehr von der Weinkarte begeistert! Super Weine, auch in etwas kleineren Preisen! Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet mit grossen Fenstern mit toller Sicht auf die Berge am Abend bei Sonnenuntergang!
Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit!
Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt, da das Hotel erst 2011 renoviert wurde ist alles sehr schön in Ordnung! Super Sauna Blick durch ein riesiges Fenster in die Berglandschaft der Dolomitten!

Gratis Wanderstöcke und Mountenbike Verleih! Die Mountenbikes sind echt spitze! Super neue Räder mit Federung, Scheibenbremsen,... einfach top Qualität!!

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, einen tollen Urlaub gehabt und empfehlen das Hotel gerne weiter!

Tolles Preis/Leistung Verhältnis.

Claude & Malou aus Luxemburg

Zimmertipp: schöner Blick auf die Dolomitten vom Balkon der Zimmer auf der Vorderseite des Hotels.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesloch, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren das erste Mal in dieser Gegend und in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter des Familienbetriebes sind nett, zuvorkommen und kompetent. Die Zimmer mit einem sensationellen Blick auf die Landschaft sind ausreichend groß und komfortabel. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön.Ein positiver Nebeneffekt war zudem, dass durch die kostenlose Almencard Plus sämtliche Fahrten mit der Berg- und Seilbahn kostenlos waren. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Waren von unserem Kurzurlaub im Hotel Gitschberg begeistert: superfreundliche Inhaber und Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, fantastisches Essen und tolle Lage mit Dolomitenblick in der Nähe der Gitschbergbahn.

Haben uns rundum wohlgefühlt, auch wenn wir "nur" ein normales Zimmer hatten und nicht eines der neuen, modern eingerichteten Zimmer. Unser Zimmer war absolut ruhig und sehr gross.

Waren im Speisesaal im modernen Teil untergebracht und waren beide vom Stil des Hauses sehr begeistert. Absolut fantastisch das Abendessen mit Wahlmöglichkeiten sowie das Frühstücksbuffet. Habe selten in einem Hotel eine so grosse Auswahl an frischen Früchten, die mundgerecht aufgeschnitten und auf Platten angerichtet waren, gesehen und genossen. Von Ananas über Bananen, Kiwi, Erbeeren etc etc. Nicht nur der sonst übliche Obstsalat. Auch toll: die Maschine an der man sich zum Frühstück Südtiroler Speck frisch aufschneiden konnte.

Das Hotel liegt in absoluter Panoramalage über dem Ort. Den Blick kann man sowohl vom Balkon als auch vom Hallenbad mit großer Fensterfront aus geniessen.

Tolle Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus. Die Gitschbergbahn (kostenfrei benutzbar mit der Almencard) liegt in unmittelbarer Nähe.

Haben uns rundum wohl und bestens betreut gefühlt. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Passau
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir sind schon 5 mal im Hotel gewesen unsere Planungen laufen schon für 2013 das neue umgebaute Haus läßt keine Wünsche offen. Glückwunsch an den Familienbetrieb.
Durch die neue Gitschberg-Jochtal-Bahn ist das Schigebiet auch für anspruchsfolle Schifahrer geeignet.Was uns gut gefallen hat, ab 15:00 Uhr gab es im Hotel eine kostenlose Suppe und Kuchen. Der Wellnessbereich ist super und die kleinen Aufmerksamkeiten z.B. täglich schöne Karten am Tisch mit Tagesspruch und Rezept. Das Hotel ist ein Volltreffer.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Wir waren schon mehrfach sowohl im Sommer als auch im Winter im Hotel Gitschberg und wir kehren immer wieder gerne dorthin zurück.
Dies liegt an der Lage des Hotels, sowie an dem Service, den man nur in einem inhaber geführten Hotel erwarten kann.
Der Tag beginnt mit einem opulenten Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wenn man im Winter von der Piste kommt bzw. im Sommer vom Radfahren/Wandern erwartet die Gäste eine Suppe bzw. eine Brotzeit und Kuchen. Abends gibt es ein 4-Gänge Menu mit einem abwechslungsreichen Salatbuffet und wechselnden regionalen Spezialitäten an einem Käse oder Nachspeisenbuffet.
Sowohl im Winter als auch im Sommer kann man sein Auto stehen lassen oder direkt ohne Auto anreisen. Im Winter geht man 5 Minuten zur Talstation der Gondelbahn in der es ein Skidepot gibt, wo man Ski und Schuhe über Nacht lassen kann. Im Sommer kann man ebenfalls mit der Gondel auf den Gitschberg fahren um dort zu wandern. Man kann aber auch vom Haus zu Wanderungen oder zu Mountainbiketouren starten. Im Sommer bietet das Hotel auch diverse geführte Wanderungen an.

Das Haus war schon sehr komfortabel, wird in diesem Sommer aber komplett umgebaut und ausserdem mit einem neuen Wellnessbereich ausgestattet. Die Lage des Hotels ist oberhalb des Ortes Meransen, so dass es sehr ruhig ist und im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels dort kaum Autos vorbeifahren.

Wenn man sich mal so richtig erholen und verwöhnen lassen will, ist man bei Familie Peinter sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
merano
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Sehr schöne Lage und schönes Hotel. Sehr modern und sauber und das Person und Besitzer freundlich und immer für Kunden da. Wir hatten immer schönes Wetter und konnten die schönen Wanderwege voll und ganz genießen. Nächstes Jahr wollen wir dort auch den Winterurlaub verbringen und dort einen Skieurlaub mit der Familie machen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Gitschberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gitschberg

Anschrift: Enderecker Str. 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Romantikhotels in Maranza
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 117 €
Anzahl der Zimmer: 29
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gitschberg Maranza, Südtirol, Italien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gitschberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.