“Wohlfühlhotel unter neuer Leitung” 5 von 5 Sternen

Hotel Erika
Via Maranza 113, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Maranza
Karlsruhe
“Wohlfühlhotel unter neuer Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Nach einer Pause von mehreren Jahren verbrachten wir im Juni 2012 einen erholsamen Urlaub im Hotel Erika. Unmittelbar an der Talstation zur Gitschbergbahn befindet sich das Hotel Erika das wieder unter sehr guter Leitung steht. Im Hotel wurden die Zimmer und der Wellnessbereich sehr schön renoviert. Der Service und das Essen hat wieder das bekannte hohe Niveau.Wir haben uns sehr gut erholt.
Das Hotel liegt ideal für Wanderer und Skifahrer. Als Motorradfahrer werde ich dieses Hotel auch als Ausgangspunkt für verschiedene Motorradtouren in Eisackta und die Dolomiten auswählen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ein sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem und professionellem Personal. Die Zimmer sind sehr gepflegt und schön eingerrichtet.
Die Lage ist perfekt und die Einrichtung, mit Sauna, Infrarot Kabine, Fitnessraum, Swimmingpool, Hotelbar mit Sonnen-Lounge und ein super Kinderspielzimmer vervollständigen den super Eindruck.
Die Küche ist köstlich.
Die Familienfreundlichkeit ist unschlagbar!

Sehr empfehlenswert für Sommer und Winter!!!

Zimmertipp: The suite is great
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Kirchheim bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Hotel in optimaler Lage im Winter zum Schifahren und im Sommer zum Wandern, da es genau neben der Seilbahn liegt... Zimmer zwar etwas älter, a ber sauber. Schwimmbad klein a ber fein... Nettes Hotel...

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Hof, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir waren schon des öfteren in Meransen. Da unser übliches Hotel ausgebucht war, haben wir uns für das Hotel Erika entschieden, da Freunde uns sagten, sie waren letztes Jahr dort und es hat Ihnen gut gefallen. Es gab zwar einen Führungswechsel, aber laut Internet sollte es jetzt noch besser sein. Das war eine Lüge.
Anstatt eines "herzlich Willkommen" erwartete uns nur eine grimmiger Herr, der uns weder das Zimmer zeigte, noch uns beim Koffer tragen half.
Im Zimmer angekommen, traf uns dann der Schlag: alter Teppichboden mit Loch, kaputte Möbel, veralteres Bad, Minifernseher aus der Steinzeit, beschädigte Zimmertür und kaputter Stuhl. Die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir fanden schmutzige Zahnputzbecher und einen "vollgepissten" Klodeckel vor! Noch dazu, entspricht die im Internet angeführte Skizze nicht dem Original!
Wir hofften auf ein schönes Abendessen, da unsere Freunde das sehr lobten. Der Speisesaal wirkte uneinladend und der Service war mangelhaft. Die Qualität der Speisen war einigermassen. Nach dem Abendessen wollten wir noch in der Bar ein Glas Rotwein trinken, wir warteten ganze 10 Minuten. Als dann immer noch keiner kam, gingen wir aufs Zimmer und legten uns schlafen.
Am nächsten Morgen sollte es bei Frühstück nicht anders sein: alte Brötchen, eckelhafter, lauwarmer Kaffee (auf diesen warteten wir ganze 5 Minuten!), alles nur abgepackte Produkte auf dem Büffet. Wo sind die frisch gebackenen Brötchen, die so von unseren Freunden gelobt wurden?
Wir waren froh, die Gratis-Bahnkarte bekommen zu haben, denn so, konnten wir den ganzen Tag vor diesem schrecklichen Haus flüchten und die herrliche Umgebung genießen.
Denn auch der Wellnessbereich war eine echte Katastrophe: Sauna aus den 70er Jahren, schäbige Fließen, überall Spinnweben und kaputte Fließen.
Nach 4 Tagen Aufenthalt in diesem Hause freuten wir uns nur noch darauf, wieder nach Hause zu kommen. Bei der Abreise hat man sich nicht einmal persönlich bei uns verabschieded und bedankt!
Also dann mach ich das jetzt hier und jetzt: Auf nimmer wieder sehen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erika

Anschrift: Via Maranza 113, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Nr. 10 von 11 Hotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Erika Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.