“Raus aus dem Stress, sich rundum wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenberg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Hotel Sonnenberg
Hotel Sonnenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ausserecker Str. 35, Maranza, Italien   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Maranza
“Raus aus dem Stress, sich rundum wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Wer gestresst ist und Ruhe sucht ist hier richtig! Abseits von Trubel und Stress kommt man hier zur Ruhe und kan die wahrhaftig Einzigartige Aussicht geniesen. Die Angestellten sind motiviert und freundlich, auf das Essen kann man sich freuen! Meransen ist im allgemeinen auch ein toller Ort als Wanderausgangspunkt. Die schöne Stadt Brixen ist wenige Kilometer entfernt, ebenso die kleine Stadt Bruneck! In beiden Städten finden in Kürze schöne Weihnachtsmärkte statt, zu denen wir wieder kommen werden. Und zum Skifahren am Gitsch natürlich!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Während unseres Skiurlaubs im Hotel Sonnenberg haben wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.Schon der Empfang war sehr herzlich und wir wurden sofort durch die Räumlichkeiten geführt.Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und gemütlich.Zu empfehlen sind die Zimmer auf der Südseite, z.B. die Panoramazimmer.Sie haben einen Balkon und man hat einen herrlichen Blick auf die Dolomiten.Das Frühstück ist sehr vielseitig.Es gibt frischgepressten Saft und auf Wünsche geht der Service sehr aufmerksam ein.Mittags gibt es Suppe bzw. Salate und nachmittags Kuchen.Abends wird ein Dreigängemenue serviert, oft zu bestimmten Themen und immer ein kulinarischer Genuss.
Der Wellnessbereich hat ein sehr schönes Ambiente.Das Schwimmbad ist nicht allzugroß und befindet sich neben dem Whirlpool.Separat ist der Sauna-und Ruhebereich angeordnet und großzügig ausgestaltet.An die kleinen Sitzhandtücher mußte man sich erst gewöhnen. Im Hotel gibt es einen Skiraum mit beheizten Wandträgern für die Skistiefel.Zum Lift braucht man nur über die Straße am Hotel zu gehen und kann direkt zum Lift die Abfahrt nehmen.
Alles in allem ein Wohfühlurlaub für Genießer!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren nach fünf Jahren wieder einmal für 14 Tage im Hotel Sonnenberg und haben uns auch in diesem Jahr rundum wohl gefühlt, was nicht zuletzt an einem ausgezeichneten Team im Service und in der Küche lag. Auch in Stresssituationen ließ die Aufmerksamkeit nicht nach und es gab immer ein Lächeln für die Gäste. Besonders hervorzuheben ist die kreative und abwechslungsreiche Küche, die auch in der fettarmen Zubereitung punktete. Ein kleiner Wermutstropfen ist das recht kleine Schwimmbad, dafür ist der neue Saunabereich wiederum top. Für Menschen, die im Urlaub auf den Laptop schlecht verzichten können oder wollen, ist der kostenlose WLAN-Zugang im ganzen Haus optimal. Außerdem gibt es einen PC für Gäste, die nur ab und an einmal ins Netz gehen möchten.
Wer weite Blicke schätzt, sollte ein Zimmer mit Talsicht Richtung Brixen wählen und kann dann ein schönes Panorame vom Balkon genießen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Super Hotel. Wir haben ein grosses Zimmer für 2 Erw und 3 Kinder erhalten. Alles sehr ordentlich. Tolle Aussicht aus den Zimmern über das Tal.
Gutes Essen.
Sehr gute anbindung zum Skilift - auch bei wenig Schnee hat man eine Schneestrasse präpariert.
Guter Service. Freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre - Familienbetrieb.
Mehrere Kinderspielzimmer.
Swimmingpool etwas klein und ziemlich laut (Kinder + Hall).
Toller Saunabereich, grosser Ruheraum.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenberg

Anschrift: Ausserecker Str. 35, Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Maranza
Nr. 4 der Romantikhotels in Maranza
Hotel Sonnenberg Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Sonnenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.