“Erholung in Meransen” 5 von 5 Sternen

Via Huber 16, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Maranza
“Erholung in Meransen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben vier herrliche Tage in Meransen im Hotel Bacherhof verbracht. Zum Wandern und für Wellness ist das Hotel eine sehr gute Adresse mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Panoramazimmer Südwest mit herrlichem Ausblick war super schön und gut ausgestattet.
Direkt vom Hotel aus kann man zu schönen Wanderungen starten oder mit der Almencard kostenlos die Seilbahn zum Gitsch nutzen.
Auch der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind schön angelegt. Die Atmosphäre ist einfach erholsam.
Das Frühstücksbüfett ist umfangreich und entspricht im Wesentlichen den Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel. Nachmittags gibt es im Rahmen der ¾ Pension leckeren Kuchen oder Suppen, abends kann man aus 2 Menüs wählen. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt, die Küche verdient ein Lob.
Die insgesamt nette Atmosphäre im Hotel liegt sicherlich auch am netten und freundlichen Service des Personals. Wie fühlten uns hier gut aufgehoben, haben uns wirklich gut erholt und kommen ganz bestimmt wieder.

Zimmertipp: Panorama Zimmer Südwest mit herrlichem Ausblick.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in Meransen mitten in der Landschaft. Es ist dort sehr ruhig, aber man befindet sich eben etwas ab vom Schuss. Dies muss einem gefallen.

Das Essen ist gut, aber für höhere Ansprüche nichts Besonderes. Schön war, dass es öfter italienische Kulinarik zu genießen gab.

Der Wellnessbereich (Sauna etc.) ist neu und schön, bis auf den Innenpool, der etwas älter und klein ist. An richtiges Schwimmen ist hier nicht wirklich zu denken.

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eigentlich ein nicht mehr geheimer Tipp. Ruhige Zimmer, klasse Restaurant und ein familiengeführter Betrieb mit entsprechender Freundlichkeit.
Und dazu eine traumhafte Lage in der wunderschönen Bergwelt Südtirols.
Ich kenne das Haus noch, als es als Pension begann, hier ist man sanft mit den Ansprüchen der Gäste gewachsen

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Leider waren wir nur für 4 Tage im Hotel Bacherhof in Meransen. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gerne länger geblieben - aber wir kommen wieder! Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber, im Wellnessbereich ist es ruhig und gemütlich und das Essen war auch sehr gut. Zum Skiliift muss man allerdings mit dem Bus oder Auto fahren. Wir haben uns sehr gut erholt in dieser kurzen Zeit und freuen uns schon auf einen nächsten Besuch.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir waren für sechs Tage in diesem schönen Hotel - Preis-/Leistung sehr gut und eine wundervolle Weinkarte mit nicht überrissenen Preisen.
Wellnessanlage ist gut und schön angelegt - Saunatücher sollten auch tagsüber gewechselt werden können.
Service im Restaurant sehr freundlich - Frühstücksbüffet könnte mal ein bisschen mehr abwechslung gebrauchen.
Salatbüffet zum Abendessen OK - in Salatschüsseln angerichtet würde der Klasse von Hotel eher entsprechen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacherhof

Anschrift: Via Huber 16, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Maranza
Nr. 3 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 5 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 6 der Familienhotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacherhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Bacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.