“Ideales Ferienhotel mit herrlicher Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Huberhof

Panorama Hotel Huberhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maranza suchen?
Panorama Hotel Huberhof
Panorama Hotel Huberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Meransen 68, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Maranza
Weilheim, Deutschland
“Ideales Ferienhotel mit herrlicher Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Seit 2003 stets Schieurlaub mit Familie im Huberhof. Äußerst empfehlenswertes Hotel mit herrlicher Aussichtslage über Eisack- und Pustertal in 1350m Höhe. Sehr gute Küche, besondere Wünsche werden jederzeit erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ruhiges Hotel zur Erholung. Ideal auch für Familien mit Kindern (großer Kinderspielplatz unterhalb des Hotels). Hallenbad. Sauna. Die Wirtsleute und deren erwachsenen Kinder kümmern sich persönlich um die Gäste. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unentgeltlicher Schiebus (Haltestelle 150m entfernt) fährt in wenigen Minuten zur Talstation der Gitschbergseilbahn.

Zimmertipp: Besonders empfehlenswert sind die Zimmer im Neubau. Die Zimmer im Altbau sollen im April 2014 auf d ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist an einem Abhang über Brixen gelegen. Es besitzt schöne Zimmer mit Balkon, je nach Lage mit Blick ins Tal oder auf die Wiesen. Wir waren mit einer Gruppe in einem Reisebus hier und hatten einen kleinen Speisesaal für uns. Von hier aus besuchten wir mit unserem Bus das bekannte Weihnachtskonzert in Meransen. Am Tag unserer Abreise began es zu schneien. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das 4-gängige Weihnachtsessen war sehr gediegen und hat gut geschmeckt.

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer mit Aussicht ins Tal zu buchen - es sind aber alle Zimmer sehr ruhig, da d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Panorama Hotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Huberhof

Anschrift: Meransen 68, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Nr. 10 von 11 Hotels in Maranza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Huberhof 3*
Panorama Hotel Huberhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Panorama Hotel Huberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.