“Schönes Familienhotel in ruhiger Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel Huberhof

Panorama Hotel Huberhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Panorama Hotel Huberhof
3.0 von 5 Hotel   |   Huberstraße 21 - Meransen | 39037 Mühlbach, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Maranza
Schaffhausen
“Schönes Familienhotel in ruhiger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist an einem Abhang über Brixen gelegen. Es besitzt schöne Zimmer mit Balkon, je nach Lage mit Blick ins Tal oder auf die Wiesen. Wir waren mit einer Gruppe in einem Reisebus hier und hatten einen kleinen Speisesaal für uns. Von hier aus besuchten wir mit unserem Bus das bekannte Weihnachtskonzert in Meransen. Am Tag unserer Abreise began es zu schneien. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das 4-gängige Weihnachtsessen war sehr gediegen und hat gut geschmeckt.

Zimmertipp: Versuchen Sie, ein Zimmer mit Aussicht ins Tal zu buchen - es sind aber alle Zimmer sehr ruhig, da d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Panorama Hotel Huberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Huberhof

Anschrift: Huberstraße 21 - Meransen | 39037 Mühlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Maranza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama Hotel Huberhof 3*
So wie sein Name präsentiert sich das familiengeführte Hotel Huberhof in einzigartiger „Panoramalage“, an einem der schönsten Flecken Südtirols.
 Auf dem idyllischen Hochplateau Meransen, zwischen Puster- und Eisacktal, am Fuße der Ski-, Wander- und Almenregion Gitschberg-Jochtal gelegen, bietet das Hotel eine freie und sonnenverwöhnte Lage, sowie einen unverwechselbaren Ausblick auf die umliegende Bergwelt Südtirols und auf die Dolomiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Huberhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Huberhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Panorama Hotel Huberhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.