“Zuhause im Urlaub” 5 von 5 Sternen

Speckerweg 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Maranza
“Zuhause im Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Tolle, immer hilfsbereite und lustige Gastgeber mit super freundlichem Personal.
Sehr gute Küche auf hohem Niveau, aber nicht über kandiert.
Sehr saubere und gepflegte Zimmer, die wie das ganze Hotel liebevoll eingerichtet sind.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren nun das zweite Mal bei der Fam. Oberhofer. Und es war wieder der Knaller. Und wenn wir gedacht haben es geht nicht besser als vor 4 Jahren, dann wurden wir in diesem Jahr eines Besseren belehrt. Das Essen war ein Traum. Die Mädels vom Service sind sowas von nett und aufmerksam. Unser Zimmer war jeden Tag unheimlich toll hergerichtet da mussten wir uns nur wohlfühlen. Und dann kommen wir mal zu den Seelen des Hauses. Sonja und Oskar. Die beiden haben über alles den Überblick und das mit soviel Harmonie, da kann man nur sagen: Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir sind absolut begeistert vom Hotel Edelweiss.
Super Frühstücks-Buffet, sehr freundlicher Service,
die Chef´s waren jeden Tag da und fragten ob alles passt (sehr zuvorkommend!)
sehr schöne geräumige und saubere Zimmer,
tolles Tee, Kaffee und Kuchen-Angebot am Nachmittag
und Abends jeden Tag ein traumhaftes 5-Gänge-Menü.
Auch den Wellnessbereich darf man nicht vergessen,
vorallem die absolut tollen Massagen-Angebote.
Vom Hotel weg schöne Wanderwege und die Bergbahn ist in
5 Min. erreichbar zu Fuß.
Es war einfach nur wunderschön und gab überhaupt nichts
zu kritisieren.
Und wer braucht schon ein Fitnessstudio wenn man die Berge vor der Nase hat.
Eines steht fest: Wir kommen wieder

Zimmertipp: Egal welches Zimmer es sind alle schön und haben eine tollen Blick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

In dem sehr familiär geführten Hotel passt einfach alles: Geräumige große Zimmer, sehr sauber, toller Wellnessbereich, hervorragende, hochwertige Küche, schönes Ambiente, jederzeit ansprechbare Gastgeber, die einem vom ersten Moment an das Gefühl geben, wie zuhause zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Wir haben zusammen mit unserer Husky-Hündin einen optimalen Urlaub verbracht und kommen sicher irgend wann wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gepflegtes Hotel der 3***S-Kategorie mit schönen Zimmern, toller Badelandschaft und top Essen. Wir waren die Woche nach Weihnachten bis nach Silvester dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und die Gastgeber sind stets selbst vor Ort. Das spürt man. Es war wirklich alles top und vieles hätte auch bei einem Hotel mit 4**** gepasst. Beim Essen wären wir auch in einem 5*****-Hotel absolut zufrieden gewesen. Hier kann man guten Gewissens den Tip geben "Hinfahren"!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön. Für zwei Personen recht das Edelweisszimmer aber vollkommen aus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bühlertann, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel Edelweiss in Meransen ist ein Geheimtipp für alle, welche sich im Urlaub wohlfühlen und entspannen wollen. Schön gelegen oberhalb von Mühlbach, familiär geführt mit einer hervorragenden Küche verdient das Edelweiss deutlich mehr als die 3 Sterne S ! Die Wirtsleute sind mit Herzblut bei der Sache, Sie lesen den Gäste jeden Wunsch von den Augen ab und kümmern sich liebevoll um Ihr Edelweiss und die Gäste. Man kann dort die Seele baumeln lassen und sich wahrlich erholen. Schöne, geräumige und liebevoll eingerichtet Zimmer, ein Super Service im ganzen Haus, eine Wellness-Oase mit Saunen und Whirlpool und noch mehr, bieten den Gästen im Haus jederzeit Entspannung pur. Die Küche ist hervorragend, die Weine erstklassig und das Ambiente einfach nur Klasse. Noch dazu gibt es eine Almcard gratis zum Aufenthalt, womit man verschiedene Aktivitäten kostenlos erleben kann, ebenso wie die kostenlose Benutzung der Seilbahnen im ganzen Gebiet Gitschtal/Jochberg. Ein Lob an die beiden Wirtsleute, Sonja und Oskar und das ganze Team, die den Aufenthalt immer wieder zu einem Erlebnis werden lassen. Wir werden ganz sicher wieder im Edelweiss vorbei schauen - einen erholsamen Urlaub verbringen, um dann bis zu einem Wiedersehen in de Erinnerungen zu schwelgen. Unsere beste Empfehlung für dieses Haus - rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Tipp: Zimmer Edelweiss ist sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Edelweis ist sehr empfehlenswert. Die Oberhofers sind eine sehr liebe Gastfamilie, das Zimmer, das wir gewählt hatten, hatte eine großzügige Raumaufteilung war freundlich vom Ambiente her und hatte einen schönen großen Balkon, es war allerdings zum Berg hin gelegen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war großartig, abwechslungsreich sehr delikat und optisch sehr gut angerichtet. Kurz und gut es hat alles gepasst - der Urlaub war sehr erholsam und wir werden sicherlich noch einmal unseren Urlaub im Edelweis verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maranza.
Hotel Tratterhof
Nr. 5 von 11 in Maranza
Sporthotel Fichtenhof
Sporthotel Fichtenhof
Nr. 10 von 11 in Maranza

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Speckerweg 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 3 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 5 der Familienhotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.