“Super Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Speckerweg 2, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 3 von 11 Hotels in Maranza
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Super Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

In dem sehr familiär geführten Hotel passt einfach alles: Geräumige große Zimmer, sehr sauber, toller Wellnessbereich, hervorragende, hochwertige Küche, schönes Ambiente, jederzeit ansprechbare Gastgeber, die einem vom ersten Moment an das Gefühl geben, wie zuhause zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut. Wir haben zusammen mit unserer Husky-Hündin einen optimalen Urlaub verbracht und kommen sicher irgend wann wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr gepflegtes Hotel der 3***S-Kategorie mit schönen Zimmern, toller Badelandschaft und top Essen. Wir waren die Woche nach Weihnachten bis nach Silvester dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und die Gastgeber sind stets selbst vor Ort. Das spürt man. Es war wirklich alles top und vieles hätte auch bei einem Hotel mit 4**** gepasst. Beim Essen wären wir auch in einem 5*****-Hotel absolut zufrieden gewesen. Hier kann man guten Gewissens den Tip geben "Hinfahren"!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr schön. Für zwei Personen recht das Edelweisszimmer aber vollkommen aus.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bühlertann, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel Edelweiss in Meransen ist ein Geheimtipp für alle, welche sich im Urlaub wohlfühlen und entspannen wollen. Schön gelegen oberhalb von Mühlbach, familiär geführt mit einer hervorragenden Küche verdient das Edelweiss deutlich mehr als die 3 Sterne S ! Die Wirtsleute sind mit Herzblut bei der Sache, Sie lesen den Gäste jeden Wunsch von den Augen ab und kümmern sich liebevoll um Ihr Edelweiss und die Gäste. Man kann dort die Seele baumeln lassen und sich wahrlich erholen. Schöne, geräumige und liebevoll eingerichtet Zimmer, ein Super Service im ganzen Haus, eine Wellness-Oase mit Saunen und Whirlpool und noch mehr, bieten den Gästen im Haus jederzeit Entspannung pur. Die Küche ist hervorragend, die Weine erstklassig und das Ambiente einfach nur Klasse. Noch dazu gibt es eine Almcard gratis zum Aufenthalt, womit man verschiedene Aktivitäten kostenlos erleben kann, ebenso wie die kostenlose Benutzung der Seilbahnen im ganzen Gebiet Gitschtal/Jochberg. Ein Lob an die beiden Wirtsleute, Sonja und Oskar und das ganze Team, die den Aufenthalt immer wieder zu einem Erlebnis werden lassen. Wir werden ganz sicher wieder im Edelweiss vorbei schauen - einen erholsamen Urlaub verbringen, um dann bis zu einem Wiedersehen in de Erinnerungen zu schwelgen. Unsere beste Empfehlung für dieses Haus - rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Unser Tipp: Zimmer Edelweiss ist sehr zu empfehlen !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Edelweis ist sehr empfehlenswert. Die Oberhofers sind eine sehr liebe Gastfamilie, das Zimmer, das wir gewählt hatten, hatte eine großzügige Raumaufteilung war freundlich vom Ambiente her und hatte einen schönen großen Balkon, es war allerdings zum Berg hin gelegen. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war großartig, abwechslungsreich sehr delikat und optisch sehr gut angerichtet. Kurz und gut es hat alles gepasst - der Urlaub war sehr erholsam und wir werden sicherlich noch einmal unseren Urlaub im Edelweis verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wegenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren in diesem Jahr zum 8. Mal im Hotel "Edelweiss". Die Lage in der malerischen Natur wird ergänzt durch die stets freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter, die versuchen, jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Dadurch kann man richtig ausspannen und den Alltagsstress für die Zeit des Urlaubs vergessen. Bestechend ist die Sauberkeit im gesamten Bereich des Hotels, die Zimmer sind geräumig, ihre Ausstattung lässt kaum Wünsche offen. Hervorragend ist das Essen, die Küche überrascht immer wieder mit neuen Kreationen.
Wenn es unsere Gesundheit zulässt, werden wir auch im nächsten Jahr im "Edelweiss" Urlaub machen, denn die Wanderungen in der Umgebung von Meransen lassen uns immer wieder Neues in der wundervollen Natur entdecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein sehr liebevoll gestaltetes familiengeführtes Hotel mit wunderbar traditioneller südtiroler Küche, die vom jungen Küchenchef kreativ verfeinert und abgewandelt wird. Sehr schöne, gemütliche und geräumige Zimmer, zuvorkommender Service und ein ansprechender Wellnessbereich runden das Urlaubserlebnis ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer enspannte und ruhige Urlaubstage in Südtirol verbringen mag ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Sehr saubere Zimmer sowie das ganze Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowie hervorragendes Essen zeichnen dieses Hotel aus. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss

Anschrift: Speckerweg 2, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 3 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 5 der Familienhotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Edelweiss Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.