“Wohlfühlurlaub in Meransen” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 12 Hotels in Maranza
Unterhaching, Deutschland
“Wohlfühlurlaub in Meransen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war mit meinem Mann bereits 3 x im Hotel Lärchenhof, davon 1 x im Frühsommer und 2 x im Winter. Jedes mal wurden wir sehr verwöhnt. Besonders geschätzt haben wir die geführten Wanderungen mit der Gastgeberfamilie. Dabei kamen wir an wunderschöne Plätze, die wir sonst nicht gesehen hätten. Die Küche hat jeden Abend tolle Gerichte gezaubert. auch die Kuchen am Nachmittag waren immer sehr lecker. Sehr angetan waren wir vom Erholungsbereich mit Sauna, Dampfbad, Schwimmbad und Whirlpool.
Im Winter waren wir zum Skifahren hier. Das Skigebiet Gitschberg Jochtal gefällt uns ausgesprochen gut. Es ist nicht so überfüllt und es gibt zahlreiche urige Hütten.
Sehr toll fanden wir die Möglichkeit bis an Hotel mit den Skiern abfahren zu können.

Zimmertipp: die Erkersuite gefällt uns sehr gut, Sie ist sehr geräumig und hat auch am Nachmittag Sonne
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Testico, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Familiengeführtes Haus, in dem keine Wünsche offen bleiben. Die Chefin kümmert sich jeden Morgen um alle Gäste, gibt Tips für Ausflüge oder kümmert sich um die kleinen und großen "Sorgen" der Gäste. Das Personal ist freundlich und sehr höfllich. Wir hatten 4 Tage mit HP gebucht und wurden von der Qualität der Speisen sehr überrascht. Sehr hohes Niveau. Dabei bei der Buchung waren 2 Massagen und das ganz zu einem sehr guten Preis. Die größe des Hauses ist sehr angenehm, keine Massenabfertigung und eine individuelle Betreuung.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Laerchenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laerchenhof

Anschrift: Meransen 70 a, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 8 der Wintersporthotels in Maranza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laerchenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Laerchenhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Laerchenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.