“Kurzes Wochenende mit fantastischer Aussicht und gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tratterhof

Tratterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tratterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Maranza
“Kurzes Wochenende mit fantastischer Aussicht und gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren sehr beeindruckt von dem tollen Ausblick. Der Wellnessbereich ist sehr schoen und wir haben den Pool und die Sauna sehr genossen. Das Personal ist sehr freundlich und erfuellt einem jeden Wunsch. Es geht sehr familiaer zu und das sollte man moegen. Man wird rund um mit gutem Essen versorgt und die Gegend ist ideal zum Wandern und Mountainbiken.

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit Aussicht zu buchen. Der Blick ist traumhaft.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Was soll man hierzu noch sagen. Es gibt nichts, was aus unserer Sicht negativ zu erwähnen wäre. Der Service, die Zimmer, die wundervolle Lage und vor allem des Essen sind einfach nicht zu toppen! (Zumindest fällt mir nichts besseres ein). Wir sind zum zweiten Male hier und es hat sich wiederum bestätigt. Sehr gerne werden wir auch weitere Urlaube hier genießen. Es ist Erholung pur und bietet alle Möglichkeiten sich sportlich oder je nach Wunsch auch in anderer Weise zu betätigen.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zum 2. Mal im Tratterhof, diesmal fast 2 Wochen und haben einen wunderschönen verlebt. Hier stimmt - wie beim letzten Mal - einfach alles: Essen, Service, Zimmer und auch die Aussicht vom Balkon oder der Terrasse. Die Familienmitglieder sind präsent und kümmern sich wie das gesamte Team liebevoll um die Gäste, egal ob im Restaurant, an der Bar oder im Wellnessbereich. Das Essen ist auch in 2 Wochen immer abwechslungsreich und überraschend gewesen - super auch, dass man beim Abendessen zwischen normaler und kleiner Portion wählen kann. Ganz toll ist der Wellnessbereich geworden - hier hat man eine reiche Auswahl an Saunen und auch das Aussenschwimmbad mit Blick aus dem Wasser in die Alpen ist eine echte Bereicherung. Wir kommen sicher wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir waren letzten Monat zum Wandern und Biken in Südtirol unterwegs und haben im Tratterhof genächtigt. Ein ganz feines traditionell gehaltenes, aber dennoch modernes Hotel mit einem fantastischen Saunabereich!!
Absolut empfehlenswert!

Bahlingen am Kaiserstuhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Der Tratterhof ist ein familiengeführtes Hotel, was überaus positiv zu spüren ist.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des gesamten Personals ist unbedingt hervorzuheben.
Wunderschön gelegen, oberhalb von Meranza, mit tollem Blick auf die Berge bietet das Hotel alles, was einen schönen, erholsamen Urlaub garantiert (selbst wenn das Wetter mal nicht mitspielt).
Eine exzellente Küche, die sehr gute Ausstattung der Zimmer, eine Vielzahl an Wellness-angeboten (verschiedene Saunen, Whirlpool, Massagebehandlungen etc.), der beheizte Außenpool sowie die Außensauna mit Dolomiten - Panorama runden das Gesamtbild ab.
Einfach traumhaft!
Das sehr freundliche Personal und die absolute Sauberkeit überzeugen genauso wie die unterschiedlichsten, phantasievollen abendlichen 5 Gänge Menüs.
Wir konnten 5 wunderschöne Tage erleben und können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank an Fam. Gruber und das gesamte Team! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Perfekte Erholung für Körper, Geist und Seele.
Wir waren bereits zum 2. Mal zu Gast im Tratterhof. Hier stimmt einfach alles.
Einzigartige Lage über Brixen mit herrlichem Blick auf das Panorama der Dolomiten.
Durch die neu gestalteten Außenanlagen mit neuer Poolanlage und Saunalandschaft
hat das Haus auch dadurch höchsten Standard erreicht.
Herzliche Gastfreundschaft, Familienbetrieb mit Leidenschaft, hervorragendes, charmantes Servicepersonal, tolles Ambiente, moderne und dennoch urgemütliche Zimmer, abwechslungsreiche lokale und mediterrane Küche vom Allerfeinsten, moderner, großzügiger
Wellnessbereich im In- und Outdoor-Bereich. Faires Preis-Leistungsverhältnis.
Wir kommen sicher wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das ist wirklich ein Bergidyllhotel,am oberen Ende von Maranza gelegen mit wunderbaren Blick auf die Dolomiten. Hatte ein sehr großzügiges Zimmer mit riesen Badezimmer mit Fußbodenheizung.Das 5 Gänge Abendmenue war ein Traum, habe wundervoll geschlafen und das Frühstück genossen. Sehr freundliches und zu vorkommendes Personal,bis zum nächsten Jahr.

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tratterhof

Anschrift: Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Nr. 1 der Romantikhotels in Maranza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tratterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tratterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranza Hotel Tratterhof
Hotel Tratterhof Maranza
Tratterhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Tratterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.