“Top-Hotel! Durchdacht bis ins kleinste Detail...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tratterhof

Tratterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Tratterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Maranza
Speyer, Deutschland
“Top-Hotel! Durchdacht bis ins kleinste Detail...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich werde mich kurz fassen, denn das Inhaltliche ist mit den vorherigen Beurteilungen bereits gesagt. Der Tratterhof ist ein tolles Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt. Angefangen bei der Freundlichkeit und dem Service des Personals über die Räumlichkeiten des Hotels selbst und den grandiosen Ausblick ins Tal stimmt hier alles! Man merkt in so vielen kleinen Details, wie gut das Konzept dieses an Jahren noch jungen Hotels durchdacht wurde. Gekrönt wird das Ganze durch ein überragendes Frühstücksbuffet und das tolle 5-Gänge-Abendmenü im Rahmen der 3/4-Pension.
Dieses Haus ist ein Muss in Meransen! Wir werden wiederkommen...

Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Abreisen ist uns schwer gefallen. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt - rundum sehr gut und liebevoll versorgt, haben wir die Zeit sehr genossen. Eine wunderschöne und ruhige Lage mit einem herrlichen Blick, eine sehr gemütliche und saubere Suite Bergwelt, sehr aufmerksame und herzliche MitarbeiterInnen, die Küche verwöhnt mit Köstlichkeiten auch für VegetarierInnen, eine familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein, Erholung im Wellnessbereich garantiert - herzlichen Dank!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Egnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Traditionell zieht unser Herz eigentlich weiter südwärts.Der Tratterhof liess aber Zweifel rasch vergessen. Die familiäre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt; Service, Essen und Räume sind tadellos, die Umgebung ist ruhig, die Zimmer nicht ringhörig und das Wellness-Angebot erstaunlich.
Das Haar in der Suppe haben wir weder gesucht, noch gefunden.Was will man mehr ? Gelegentlich zurückkommen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nachdem wir zuletzt im Oktober 2012 zum zweiten Mal im Tratterhof eine wunderbare Woche verbracht haben, wollten wir unseren 25. Hochzeitstag am 27.05. wegen der verhältnismäßig langen Anreise woanders verbringen. Das hat sich als Fehler gerächt! Selbst für 3 Tage würde ich wieder den Tratterhof wählen ! Wir waren in einem "Fürstenhotel" in Bernkastel Kues, welches in Punkto Essen und Freundlichkeit des Personals dem Tratterhof nicht im Entferntesten das Wasser reichen kann. Dort wurde unserem Anlaß keine Beachtung geschenkt, obwohl wir es bei der Buchung angegeben haben. Ganz anders im Tratterhof: Bei Geburtstagen, Hochzeitstagen u.w. wird der Tisch liebevoll gedeckt. Man wird sehr liebevoll umsorgt und fühlt sich dort schon mehr als Freund als als Gast. Das Essen ist kulinarisch einfach ein Traum. Das haben uns auch unsere Bekannten bestätigt, die auf unsere Empfehlung schon dort waren. Einmalig ist der Blick aus dem Zimmer und für überdachte Parkplätze ist auch gesorgt. Liebe Familie Gruber wir werden wiederkommen !!
Liebe Grüße, Fam. Weinper

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Super tolles Hotel, bei dem alles, aber auch alles passt. Kaum zu Glauben aber wahr.service, Küche, Landschaft, Zimmer und Wellness alles einfach gut, wir kommen garantiert wieder. Panorama genial, ein Hotel bei dem alle Angaben der Homepage auch tatsächlich zutreffen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Vom Empfang bis zum Abschied eine herrliche, familiäre Atmosphäre. Ob Frühstück oder Abend-Menue,es war vielseitig und sehr schmackhaft. Die traumhafte Lage mit Blick auf die Dolomiten sind unvergesslich. Einen Dank an allen Servicemitarbeitern(innen), sofort wurde jeder Wunsch
umgesetzt. Herzlichen Dank liebe Familie Gruber, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Wohlfühl-Hotel mit Logenplatz im wunderschönen Bergdorf Meransen mit Blick auf die Dolomiten. Sterneverdächtiges Essen und enorm freundliche Servicemitarbeiter machen zusammen mit dem Relax-bzw. Wellnessbereich und den Zimmern den Urlaub perfekt.
Verschiedene, vom Haus aus gehende Wanderwege, laden zum Wandern ein und gibt es zu den Touren fragen, stehen gerne die Gastgeber den Gästen zur Verfügung. Haben gleich wieder für 2013 reserviert.

Liebe Familie Gruber, vielen Dank für die schönen Aufenthalte und den netten Sevice!

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tratterhof

Anschrift: Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Nr. 2 der Wintersporthotels in Maranza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tratterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tratterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tratterhof Maranza
Maranza Hotel Tratterhof
Tratterhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Tratterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.