“Weiter Südwärts ?” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Hotels in Maranza
Egnach, Schweiz
“Weiter Südwärts ?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Traditionell zieht unser Herz eigentlich weiter südwärts.Der Tratterhof liess aber Zweifel rasch vergessen. Die familiäre Freundlichkeit ist nicht aufgesetzt; Service, Essen und Räume sind tadellos, die Umgebung ist ruhig, die Zimmer nicht ringhörig und das Wellness-Angebot erstaunlich.
Das Haar in der Suppe haben wir weder gesucht, noch gefunden.Was will man mehr ? Gelegentlich zurückkommen..

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Heimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nachdem wir zuletzt im Oktober 2012 zum zweiten Mal im Tratterhof eine wunderbare Woche verbracht haben, wollten wir unseren 25. Hochzeitstag am 27.05. wegen der verhältnismäßig langen Anreise woanders verbringen. Das hat sich als Fehler gerächt! Selbst für 3 Tage würde ich wieder den Tratterhof wählen ! Wir waren in einem "Fürstenhotel" in Bernkastel Kues, welches in Punkto Essen und Freundlichkeit des Personals dem Tratterhof nicht im Entferntesten das Wasser reichen kann. Dort wurde unserem Anlaß keine Beachtung geschenkt, obwohl wir es bei der Buchung angegeben haben. Ganz anders im Tratterhof: Bei Geburtstagen, Hochzeitstagen u.w. wird der Tisch liebevoll gedeckt. Man wird sehr liebevoll umsorgt und fühlt sich dort schon mehr als Freund als als Gast. Das Essen ist kulinarisch einfach ein Traum. Das haben uns auch unsere Bekannten bestätigt, die auf unsere Empfehlung schon dort waren. Einmalig ist der Blick aus dem Zimmer und für überdachte Parkplätze ist auch gesorgt. Liebe Familie Gruber wir werden wiederkommen !!
Liebe Grüße, Fam. Weinper

Waiblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Super tolles Hotel, bei dem alles, aber auch alles passt. Kaum zu Glauben aber wahr.service, Küche, Landschaft, Zimmer und Wellness alles einfach gut, wir kommen garantiert wieder. Panorama genial, ein Hotel bei dem alle Angaben der Homepage auch tatsächlich zutreffen.

Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Vom Empfang bis zum Abschied eine herrliche, familiäre Atmosphäre. Ob Frühstück oder Abend-Menue,es war vielseitig und sehr schmackhaft. Die traumhafte Lage mit Blick auf die Dolomiten sind unvergesslich. Einen Dank an allen Servicemitarbeitern(innen), sofort wurde jeder Wunsch
umgesetzt. Herzlichen Dank liebe Familie Gruber, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Wohlfühl-Hotel mit Logenplatz im wunderschönen Bergdorf Meransen mit Blick auf die Dolomiten. Sterneverdächtiges Essen und enorm freundliche Servicemitarbeiter machen zusammen mit dem Relax-bzw. Wellnessbereich und den Zimmern den Urlaub perfekt.
Verschiedene, vom Haus aus gehende Wanderwege, laden zum Wandern ein und gibt es zu den Touren fragen, stehen gerne die Gastgeber den Gästen zur Verfügung. Haben gleich wieder für 2013 reserviert.

Liebe Familie Gruber, vielen Dank für die schönen Aufenthalte und den netten Sevice!

Zimmertipp: Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber: Alle Zimmer sind zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Man fühlt man sich sehr wohl in diesem Hotel.
Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit Personal.
Alles sehr sauber Zimmer ,Restaurant ,Wellnessbereicht sehr schön .
Wanderungen mit Wochenprogramm.
Sehr feines Essen .Was auch sehr schön ist man kann auch kleinere Portionen bestellen.
Sehr schöne Aussicht in die Berge ,
Almenkarte alle Bergbahnen gratis mit Bus und Zug.
Es stimmt darum einfach alles.

Bergdietikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben schon zum dritten Mal traumhafte Ferien erlebt. Und für März 2013 haben wir schon wieder gebucht. In diesem Hotel stammt einfach alles. Das Essen war reichhaltig, mit Liebe gekocht.Die Ruhe und die Aussicht machen das Hotel einmalig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tratterhof

Anschrift: Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Nr. 1 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tratterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tratterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tratterhof Maranza, Südtirol, Italien
Maranza Hotel Tratterhof

Wenn Sie Hotel Tratterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.