“Sehr schönes familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tratterhof

Tratterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tratterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Maranza
“Sehr schönes familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir wurden sehr herzlich Empfangen und fühlten uns sehr wohl. Ein wunderschönes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Leider waren wir nur 2 Nächte im Tratterhof, wir werden aber wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Eines der Merkmale dieses Hotels ist die Freundlichkeit des gesamten Personals, dazu kommt ein sehr gepflegtes Ambiente mit grossen hellen Zimmer und einer wunderschönen Aussicht. Das Essen ist gut und die Halbpension lohnt sich absolut, vor allem weil man jetzt auch zwichen normalen und kleinen Portion wählen kann und man sich nicht mehr verleiten lässt zu viel zu essen! Allerdings, während der Deutschen Ferienwochen, wird man als "kleiner Schweizer" von vorwitzigen und lauten Deutschen überrannt, also besser darum herum planen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Grenzach-Wyhlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

So stellt man sich einen Urlaub in Südtirol vor. Man wird mit einem Glas Sekt willkommen geheissen. Ein köstliches Frühstücksbuffet wartete jeden Morgen auf uns.
Wandervorschläge und weitere Empfehlungen für den Tag lagen am Morgen auf dem Frühstückstisch. Mittags Suppe oder Pasta, ab 15.00h wurde man mit herrlichem Kuchen verwöhnt. Das Abendessen die Krönung des Tages : die Menus kreativ, eine Gaumenfreude, mit Stil zelebriert.
Preis/Leistung stimmt und bringt gute Laune.
Der Wellnessbereich bietet alles, was man braucht in schönem Ambiente.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bad Münder am Deister, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmer großzügig in der Raumaufteilung,Balkone gut ausgestattet mit reizvoller Fernsicht auf das Dolomitenpanorama,das gilt für die Südseite des Hauses.Das Restaurant wird hervorragend geführt ,dementsrechend auch sehr breites Angebot.Abwechselnd und sehr gutes 5 Gang Menue.Sehr grosse Auswahl an Salaten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Haben einen letzten Urlaub vor der Geburt unseres Sohnes gemacht und waren begeistert. Das Hotel liegt auf einem Berg, talwaerts gewandt, super Ausblick aus dem restaurant und den Zimmern. Riesiger Spa-Bereich mit eigenen massage-Anwendungen. Hervorragende eineihmische Kueche. Sueddtirol ist immer eine Reise wert. Sauberkeit im Zimmer anfangs nicht gut, nach Anmerkung bei der Chefin hat aber alles gut geklappt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben hier eine sehr schöne Herbstwoche verbracht. Das Personal ist superfreundlich, die Atmosphäre im Hotel gemütlich und wohlorganisiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Essen ist hervorragend, nachmittags gibt es selbstgebackenen Kuchen (bestens: der Apfelstrudel) und mittags als Imbiss Nudeln oder Suppen. Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus unternehmen oder mit kurzen Autofahrten an Ausgangspunkte zu interessanten Wanderungen gelangen. Vom Hotel werden Vorträge, Wanderungen und Weinproben angeboten. Wir haben eine sehr interessante Kräuterwanderung mit Frieda gemacht. Wir sind uns sicher - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber, die Junior-Suiten geräumig. Alle Zimmer tal-und sonnenseitig, sehr gute Aussicht
Das Personal ist sehr aufmerksam, auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war gut und reichlich.
Die Langlaufloipe im Ort führt ein stiefmütterliches Dasein.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tratterhof

Anschrift: Meransen-Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 1 der Familienhotels in Maranza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tratterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tratterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maranza Hotel Tratterhof
Hotel Tratterhof Maranza
Tratterhof Maranza, Südtirol, Italien

Wenn Sie Tratterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.