“sehr gut geführtes Hotel,sehr gute Lage,wir fahren wieder hin” 5 von 5 Sternen

Hotel Tratterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien   |
Nr. 1 von 11 Hotels in Maranza
Bad Münder am Deister, Deutschland
“sehr gut geführtes Hotel,sehr gute Lage,wir fahren wieder hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Zimmer großzügig in der Raumaufteilung,Balkone gut ausgestattet mit reizvoller Fernsicht auf das Dolomitenpanorama,das gilt für die Südseite des Hauses.Das Restaurant wird hervorragend geführt ,dementsrechend auch sehr breites Angebot.Abwechselnd und sehr gutes 5 Gang Menue.Sehr grosse Auswahl an Salaten.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Haben einen letzten Urlaub vor der Geburt unseres Sohnes gemacht und waren begeistert. Das Hotel liegt auf einem Berg, talwaerts gewandt, super Ausblick aus dem restaurant und den Zimmern. Riesiger Spa-Bereich mit eigenen massage-Anwendungen. Hervorragende eineihmische Kueche. Sueddtirol ist immer eine Reise wert. Sauberkeit im Zimmer anfangs nicht gut, nach Anmerkung bei der Chefin hat aber alles gut geklappt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben hier eine sehr schöne Herbstwoche verbracht. Das Personal ist superfreundlich, die Atmosphäre im Hotel gemütlich und wohlorganisiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Essen ist hervorragend, nachmittags gibt es selbstgebackenen Kuchen (bestens: der Apfelstrudel) und mittags als Imbiss Nudeln oder Suppen. Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus unternehmen oder mit kurzen Autofahrten an Ausgangspunkte zu interessanten Wanderungen gelangen. Vom Hotel werden Vorträge, Wanderungen und Weinproben angeboten. Wir haben eine sehr interessante Kräuterwanderung mit Frieda gemacht. Wir sind uns sicher - wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Schwerin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, sehr sauber, die Junior-Suiten geräumig. Alle Zimmer tal-und sonnenseitig, sehr gute Aussicht
Das Personal ist sehr aufmerksam, auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis geht völlig in Ordnung. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war gut und reichlich.
Die Langlaufloipe im Ort führt ein stiefmütterliches Dasein.

• Aufenthalt März 2009
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Dieses Hotel und die Umgebung ist jeden Euro wert. Die Zimmer - alle mit Blick auf die Dolomiten - sind unglaublich sauber und man fühlt sich sofort zuhause. Das Essen ( eine Mischung aus österreichischer und italienischer Küche ) ist ausgezeichnet. Die Weinkarte unglaublich reichhaltig und mit viel Gespür zusammengestellt. Der Service perfekt ! Innerhalb von zwei Jahren waren wir nun schon viermal dort ..............!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Tratterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tratterhof

Anschrift: Grossbergstr. 6 | Muehlbach, 39037 Maranza, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Maranza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Maranza
Nr. 1 der Spa-Hotels in Maranza
Nr. 2 der Familienhotels in Maranza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tratterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tratterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tratterhof Maranza, Südtirol, Italien
Maranza Hotel Tratterhof

Wenn Sie Hotel Tratterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.