“Alles bestens!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

Hotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martinshof
St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Alles bestens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Erste freudige Überraschung schon bei der Ankunft: Es ist tatsächlich so wie auf der homepage! Einer der seltenen Fälle, in denen nicht "digital nachgebessert" wurde.

Sauberkeit tiptop. Gartenanlage, Wellnessbereich etc. alles sehr schön gestaltet und gepflegt.

Im Gegensatz zu vielen anderen, z. T. deutlich teuereren Hotels, liegt das Haus nicht an der Taldurchgangsstraße, sondern einige hundert Meter davon ab zwischen Wiesen und Waldrand. Auch ist die Lage recht zentral zwischen oberem Ahrntal, Reintal und Mühlwälder Tal, so dass das Haus als Standort für Wanderfreunde ideal ist.

Das Essen ist sehr gut, und für Hungrige gibt es Nachschlag. Wer abnehmen will, braucht Disziplin oder fährt besser woanders hin. Service stets sehr freundlich und aufmerksam. Tatsächlich ein Familienbetrieb im besten Sinne des Wortes. Wir werden wiederkommen!

M. und G. aus Freiburg

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Zum ersten Mal im Martinshof waren wir positiv überrascht. Sehr freundlicher Empfang durch den Hausherrn mit nützlichen Infomaterial und persönlichen Wandertips. Komfortables und geräumiges Panoramazimmer mit schöner Aussicht ins Tal. Sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension mit Salatbuffet bei sehr freundlicher und persönlicher Bedienung, ebenso das reichliche und vielseitige Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gelungener Wohlfühl-Kurzurlaub in einem sehr gut geführten Familienbetrieb. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren das zweite Mal im Martinshof und haben uns wieder sehr wohl gefühlt.
Alles war bestens. Die Freundlichkeit der Fam. Oberhofer und seiner Angestellten kann man nur hervorheben. Dazu wunderbares Essen, schöne Zimmer und eine Natur die ihresgleichen sucht.
Es wird bestimmt ein Wiedersehen geben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr schön, das Essen superlecker. Beim Abendessen wurde auch immer noch gefragt, ob man einen Nachschlag möchte. Salate gabs vom Buffet (sehr lecker), auch zum Frühstück gab es Buffet. Es war alles da, was das Herz begehrt. Familie Oberhofer ist sehr nett und Herr Oberhofer hatte auch immer ein paar Tipps für Wanderungen parat. Es hat uns einfach alles gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wir waren im Winterurlaub (Schneeschuh) im März 2013 zum ersten Mal im Martinshof und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Ein gepflegtes Haus mit schönen Zimmern und einem exklusiven Wellnessbereich. Wir wurden freundlichst versorgt und beraten durch die Familie Oberhofer.
Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete und kreative Küche.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im Martinshof und haben einen sehr entspannten Weihnachtsurlaub verlebt. Geschmackvoll eingerichtete, großzügige (Panorama-) Zimmer, ein Frühstück, das keine Wünsche offen ließ und eine sehr ambitionierte, aber dennoch bodenständige Küche am Abend trugen zum allseitigen Wohlbefinden bei! Täglich haben wir nach dem Skifahren (perfekte Lage zwischen zwei Skigebieten!) den Wellnessbereich genossen - Entspannung pur in tollem Ambiente!! Ganz besonders angenehm empfanden wir die familiäre Atmosphäre und persönliche Ansprache - unsere Familie hat sich einfach wohlgefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir fühlten uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl, es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Alle waren sehr nett und hatten bei Fragen und Wünschen immer ein offenes Ohr und halfen sofort. Das Essen war super, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Wir haben noch nie einen so tollen und gemütlichen Wellnessbereich erlebt.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Hotel Martinshof Südtirol, Italien
Anschrift: St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.