“Perfekter Urlaub mit supertollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martinshof

und 1 weitere Seite
Hotel Martinshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martinshof
St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weyhe, Germany
“Perfekter Urlaub mit supertollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben vom Martinshof von Bekannten erfahren. Es war eine tolle Empfehlung. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Der Service war perfekt. Das Essen 5 Sterne plus. Alles aus regionalen Zutaten, sehr kreativ zubereitet. Abendessen immer 4 Gänge. Frühstück auch toll. Wellnessbereich auch sehr schön, war leider nur 2 x drin. Skipisten nicht überfüllt. Auch über Weihnachten keine Wartezeit am Lift. Sehr ruhig gelegen und super erholsam. Wir werden in jedem Fall wieder dorthin fahren. Sicher auch mal im Sommer. Ein sehr gut familiengeführtes Hotel. Man fühlt sich bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 1 OG nach vorne raus und es war himmlisch ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zum erstenmal im Ahrntal. Unsere 10 Tage im Hotel Martinshof waren perfekt.
Ein sehr familär geführtes Hotel mit dem besten Wanderführer und Kenner des Ahrntals Herrn Oberhofer.
Einen besonderen Dank gilt der Küche stellvertretend dafür der Chefkoch Oberhofer jun.
Das Hotel Martinshof kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Niederstotzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben jetzt das vierte Mal unseren Wanderurlaub im Martinshof verbracht und wieder haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und abwechslungsreich, der Service perfekt .Daß Schöne ist, dass man den Chef und die Chefin immer nach den Wanderzielen fragen kann und auch sehr gut beraten wird.
Es gefällt mir auch sehr gut dass man das Auto stehen lassen kann, mit dem Bus ,der im 30- min-Taktfährt,die Wanderziele bequem erreicht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben bereits zum dritten Mal einen zweiwöchigen Urlaub im "Martinshof" verbracht.
Bestens geführtes Familienhotel, in dem der Chef sich noch selbst um die Gäste kümmert. Sehr guter Service, Zimmer und Essen ebenfalls. Alle Wanderziele im und um das Ahrntal in kurzer Zeit erreichbar. Und das Beste vom Ganzen - der Wellnessbereich, in dem man sich nach den Bergtouren gut entspannen und für den nächsten Tag fit machen kann.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren auf dem Weg zum Gardasee für 2 Übernachtungen im Martinshof. Bestens geführter Familienbetrieb, der keine Wünsche offen läßt. Wellnessbereich, Essen, Zimmer, alles ist vorzüglich. Wir planen unseren einwöchigen Wanderurlaub im Herbts hier zu verbringen. Wir haben 2 Hütten in der näheren Umgebung besucht, einen kleinen Teil der Wanderwege gewndert und denken, dass auch größere Wanderungen schön sind.
Beide Daumen hoch (wenn das Wetter stimmt).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Motten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Modernes Top Hotel mit super Service.
Ideal ist der Wellnes Bereich,eine Oase zur Entspannung.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwa 500 m abseits der viel befahrenen Hauptstr. im Ahntal. Bei geöffnetem Fenstern hört man die Strasse zumindest in den Zimmern die in diese Richtung liegen noch. Es ist aber nicht störend und abends bzw. nachts ist auch wenig Verkehr. Dieses Problem haben aber fast alle Hotels im Ahrntal.
Es gibt genügend Parkplätze aussen und in einer Tiefgarage.
Für ein 3-Sternehotel sind die Zimmer in Ordnung, bei unserem war das Bad ein bisschen klein. Nach Aussage des Hotelbesitzers sind aber in unserem Hotelteil Umbaumassnahmen geplant. Sowohl Bäder als auch Zimmer sollen vergrößert werden.
Sehr ansprechend war der Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool). Besonders der Ruheraum hat von der Einrichtung und vom Design her fast 5-Sterne-Niveau.
Die Mahlzeiten waren OK (Gutes 3-Sterne-Hotel-Level). Es hat immer geschmeckt und man konnte auch Nachschlag bekommen. Das Salatbüffet hatte allerdings fast immer den gleichen Inhalt. Ich frage mich warum fast alle Hotels (auch die mit 4-Sternen) in ihre Salatbüffets nicht etwas mehr Abwechselung z.B. mit Corutons, Kürbis-, Sonnenblumenkernen oder Sprossen hineinbringen. Das kostet doch nicht die Welt. Aber es scheint andere Leute nicht zu stören.
Positiv sind die Weinpreise anzumerken. Gute Weine zu Flaschenpreisen von 13 Euro hatten wir bisher in noch keinem anderen Hotel. Da trinkt man gerne mal eine Flasche mehr zum Abend.
Der Hotelbesitzer war durchaus freundlich aber auch nicht sehr auffällig, er könnten m.E. aber abends ruhig mal durch den Gastraumgehen und seine Gäste nach ihrem Befinden fragen. Das machen andere Hotelchefs besser.
Das restliche Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit.
WLAN ist im Hotel vohanden aber kostenpflichtig (ca. 3€/Std.). Es gibt in einem engen "Verschlag" auch einen Internet-PC für die Reisenden ohne Notebook.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Hotel für die günstigen Preise wirklich empfehlenswert ist. Man kann es nicht mit einem guten 4-Sterne-Hotel vergleichen. Die sind schlisslich aber auch fast doppelt so teuer.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Martinshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martinshof

Anschrift: St. Johann/San Giovanni | St. Martin/Localita San Martino Nr. 114, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
Familiär geführtes Hotel mitten in der Natur des Ahrntals, herzliche Gastfreundschaft, gemütlicher Wellnessbereich und eine einladende Atmosphäre für einen erholsamen Urlaub in den Bergen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martinshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martinshof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Martinshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.