“Sehr zu empfehlen - alles tip top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Linderhof

Hotel Linderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Linderhof
4.5 von 5 Hotel   |   Steinhaus 1a Cadipietra, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien   |
Graz
“Sehr zu empfehlen - alles tip top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Mein Freund und ich waren für 4 Tage im Hotel Liderhof im Ahrntal. Die Sauberkeit des Zimmers, das Bad und WC waren einfach Top. Alles frisch renoviert. Besonders das Essen sollte wirklich mehr Sterne bekommen. Es war einfach traumhaft. So gut isst man selten. Es ist alles inkludiert, ausgenommen die Getränke. Das Personal ist total nett und immer hilfsbereit. Ein Hotel, das man ohne weiteres gerne weiter empfiehlt. Wenn ich wieder im Ahrntal bin, werde ich wieder in diesem Hotel bleiben.
Der Schwimmbereich ist etwas klein, aber ausreichend. Die Saunalandschaft ein ein Hammer. Wirklich traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Siegfried S, Inhaber von Hotel Linderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Hallo JJ1407,
vielen Dank für die super Bewertung und vielen Dank, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Wir bedanken uns für die Komplimente in den Bereichen Zimmer, Saunalanschaft, Personal und Küche – es ist wirklich traumhaft was unser Küchenteam jeden Tag für unsere Gäste zaubert! Mit Freude können wir Ihnen mitteilen, dass im Frühjahr 2014 unser Wellnessbereich erweitert wird – auf über 4.000m2 finden Sie dann sicherlich genügend Platz zum Schwimmen und Entspannen! :-) Außerdem ist ab Dezember 2013 ein umfangreiches alkoholfreies Getränkesortiment (Mineralwasser, Orangensaft, Apfelsaft, Limonaden, Cola usw.) sowie sämtliche Kaffees und Tees im Pensionspreis bereits inkludiert!
Wir freuen uns jetzt schon, wenn Sie das nächste Mal Ihren Urlaub im Ahrntal verbringen und wir uns hier im Linderhof wiedersehen werden!
Herzliche Grüße aus dem Linderhof
Familie Steger mit all seinen fleißigen Mitarbeitern

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir haben einen wunderschönen Skiurlaub im Linderhof verbracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Schlafcouch für unser Kinder. Vom Platz her war alles sehr großzügig und Ausstattung sehr schön. Alles sehr sauber.
Frühstücksbuffet und Nachmittagsjause sowie Abendmenü war hervorragend. Keine Wünsche blieben offen.
Saunabereich und Schwimmbad waren sehr schön. Sehr angenehm war auch das warme Wasser. So konnten auch die Kleinen mal länger im Wasser planschen.
Zum Skilift mußte man nur über die Straße laufen. Optimal!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Siegfried S, Manager von Hotel Linderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Hallo dieegles,
vielen Dank, dass Sie Ihren Skiurlaub mit Ihrer Familie bei uns im Linderhof verbracht haben! Wir freuen uns sehr über Ihre super Bewertung. Unsere Doppelzimmer sind mit über 36m2 wirklich schon sehr großzügig, wir verfügen aber auch über viele verschieden Suiten, vielleicht für das nächste Mal… :-) Zudem dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Wellnessbereich auf über 4.000m2 erweitert wird – im neuen Kinderbecken werden sich Ihre Lieben sicher pudewohl fühlen!
Wir alle, aber besonders unser Küchenteam lässt Sie ganz lieb grüßen, welches sich sehr über die Komplimente gefreut hat! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
Ihre Familie Steger mit Team
Arosa, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Positiv zu erwähnen ist die Nachmittagsjause und der gemütliche Speisesaal, ansonsten hatten wir uns für diese Preis mehr erwartet: mangelnde Sauberkeit im Zimmer und Wellnessbereich, keine Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus, der Weg zum Wellnessbereich ist sehr lang, ungemütlich und kalt, unfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, mäßige Speisenauswahl auch beim Frühstück, mangelnde Diskretion an der Rezeption bei der Abreise.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Schönes Hotel in den man sich sehr wohl fühlt.
Wir haben wunderschöne Tag erlebt und haben vor nochmal hinzufahren.
der Wellnesbreich ist sehr schön,tolle Saunalandschaft in der man sich wohlfühlt und entspannen kann .Ich hatte das Romantikpaket dazugebucht und es war echt wunderschön,wenn du verliebt bist oder deinen Schatz überraschen möchtest ist es genau das richtige.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

- Die Athmosphäre entsprach nicht den Ansprüchen eines Wellnesshotels der gehobenen Kategorie
- Im Wellness- und Saunabereich gab es teilweise mehrere reparaturbedürftige Ecken
- In der Sauna gab es keine zusätzlichen Handtücher, man mußte Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen
- Das Personal war während des Frühstückes und Abendessen teilweise sehr unaufmerksam, zu dem wurde noch während man glaubte gemütlich seinen Abend beim gemeinsamen Abendessen ausklingen zulassen, am Nebentisch schon für das Frühstück eingedeckt
- Parkplätze mußten jeden Tag aufs neue gesucht und entdeckt werden, die Garage ist eine Zumutung

• Aufenthalt September 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir (4 Freundinnen) haben bei der Planung zu einem verlängertem Wellness-Wochenende intensive Recherchen im Internet betrieben. Das Hotel Linderhof überzeugte in diesem Schritt durch das Preis-/Leistungsverhältnis. Mit hohen Erwartungen sind wir von München losgefahren. Um gleich vorwegzuschicken, diese Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Nach einem sehr herzlichen Empfang bei der Ankunft, durften wir uns gleich am Nachmittagsbuffet bedienen. Zu den Zimmern wurden wir begleitet und nach unseren Wünschen u.a. zu Kopfkissen und Bettdecke gefragt (ob Daune, Kirschkern oder was auch immer, ich glaube, es gibt keine Ansprüche, dem das Hotel nicht genügen könnte). Die Küche ist hervorragend und verdient zu Recht die erhaltenen Auszeichnungen. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, das Nachmittagsbuffet ist überaus reichhaltig und Abends sind nicht nur die Speisen, sondern auch die Art wie diese serviert werden und die täglich wechselnde Tischdekoration ein Genuß. Das Schwimmbad, sowie die Wellness- und Saunawelt befinden sich im Hotel Alpenschlössl nebenan und sind auf kurzem Weg, bequem durch einen unterirdischen Gang zu erreichen. Bezügl. Wellnessanwendungen und Sauna- oder Dampfbadangebot findet garantiert jeder, was sein Herz begehrt. Hier fühlt man sich rundherum wohl. Das Personal im Hotel, wie auch im Beauty-Vital-Club ist hervorragend und sehr zuvorkommend. Für uns waren es wundervolle 4 Tage der Entspannung und Erholung. Alles in allem können wir das Linderhof wärmstens empfehlen........Wir kommen mit Sicherheit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Der ideale Ort für ein verlängertes romantisches Wochenende. Unaufdringlicher, sehr freundlicher Service, der einem jeden Wunsch erfüllt. Romantische Kutschenfahrt, Solepool mit Lichtshow und einem Gläschen Champagner zur Alleinnutzung. Jeden Abend eine andere geschmackvolle Tischdekoration und ein tolles Menü. Sehr ambitionierte Küche ohne abgehoben zu sein. Große Auswahl an Wellness-Anwendungen im Spa. Das Gesamtkonzept passt und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Linderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linderhof

Anschrift: Steinhaus 1a Cadipietra, 39030 Valle Aurina (Ahrntal), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Valle Aurina (Ahrntal)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Valle Aurina (Ahrntal)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Linderhof 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Linderhof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Linderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.