“Unbedingt empfehlenswert, für Romantiker” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Bad Ratzes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bad Ratzes
Via Ratzes 29, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien   |
“Unbedingt empfehlenswert, für Romantiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals dort. Dieses Hotel befindet sich versteckt in einem Wald unterhalb des Schlern an einem Bach. Die Lage ist phantastisch ruhig und perfekt zum Entspannen. Das Hotel ist nicht zu gross, aber professionell als Familienbetrieb geführt. Die Flure sind mit alten Gemälden dekoriert. Das ganze Hotel ist eine schöne Synthese aus Historie (ehemals Badehotel) und den zeitgemäss ausgestatteten Zimmern (Neubau). Es gibt ein Hallenbad und eine kleine Sauna, der Zugang zur Sauna ist leider umtägig nach Geschlechtern getrennt. Insgesamt ist die Atmosphäre ruhig-entspannt, m.E. nichts für Party-Leute, auch aufgrund der abgelegenen Lage. Das Publikum ist gemischt in Bezug auf Alter und Nationalität , vorwiegend Italiener und Deutsche. Es gibt viele Kinder, aber keinerlei Belästigungen.
Herausragend ist die Küche mit Rundumverpflegung, mittags kleines warmes Essen, nachmittags Marende, abends Menü mit Bedienung. Sehr angenehme Besitzerinnen und Mitarbeiter.
Man kann Wanderungen zur Seiser-Alm und zum Schlern direkt vom Hotel aus starten.
Insgesamt eine absolute Empfehlung für Leute mit Geschmack, für uns durchaus ein Sehnsuchtsziel. Wir wählen Zimmer mit Blick zum Schlern.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Bad Ratzes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bad Ratzes

Anschrift: Via Ratzes 29, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Siusi allo Sciliar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bad Ratzes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bad Ratzes Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Hotel Bad Ratzes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.