“super gr. Pizza” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“super gr. Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Woscht befindet sich im Zentrum von Seis und hat neben Pizza auch traditionelle Gerichte. Aber wir kommen immer für die Pizza, die sind wirklich sehr groß und super lecker!

Aufenthalt März 2014

“Leckeres Essen zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Hervorragende Pizzen, zu einem günstigen Preis - aber auch die anderen, von uns gewählten
Gerichte waren lecker und nicht zu teuer. Der Service war o.k., schnell und freundlich - das Ambiente (Einrichtung) war "mittelmäßig", wie in einer "Pizzeria" eben aber zum Essen nach dem Skifahren völlig o.k. Es war sauber, Eindeckung nach Gastwechsel immer wieder mit frischen Tischdecken.
Zu den Hauptessenzeiten war das Restaurant regelmäßig voll, kein Wunder bei dem Preis - Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geht in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Geht in Ordnung, mehr aber nicht. Die Ausstattung, das Ambiente ist alles andere als einladend. Für einen schönen Abend in einer Pizzeria erwarte ich mehr. Die Pizzen waren auch in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mein persönliches Manko: Pilze aus der Dose, das geht gar nicht!

“Pizza, die den Teller sprengt und super schneller Service :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Aufgrund Tripadvisor reingegangen. Die Beleuchtung ist echt dringend verbesserungsbedürftig...
Aber das Essen lohnt sich. Insbesondere die Pizza ist herausragend. Tolle Auswahl an verschiedenen Pizza Sorten, jenseits des typischen Standards. Geschmackvoll zubereitet und groß wie Wagenräder. Die Pizzateller sind nicht klein, aber die Pizza ragt trotzdem drüber raus :)
Gut bekömmlich und nicht ölig oder fettig. Wir waren deswegen öfter dar. Als Pizza Pause probierten wir übrigens mal das Wiener Schnitzel. Gute Portion mit tollen knusprigen Pommes Frites. Extra schnelle Bedienung und obwohl Restaurant voll war ( wen wundert es), kam das Essen sehr schnell. Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“insgesamt in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben zwei Pizzarias in Seis ausprobiert und im Woscht hat es uns wirklich sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist mittelmäßig, aber wir waren ja auch hauptsächlich zum Essen da. Die weibliche Bedienung wirkte sehr unmotiviert und hat dies mit Ihrem Gesichtsausdruck auch absolut unterstrichen. Wir wurden von einem Kellner bedient. Dieser war freundlich und hat uns trotz sehr vollem Haus ohne Reservierung einen Platz zur Verfügung gestellt. Der Vorspeisensalat kann am Saltbüffet (Übersichtlich, aber frisch und ausreichen) selbst zusammengestellt werden. Die Pizza kam trotz vollem Haus recht schnell und war wirklich sehr lecker. Wunderbar dünner knuspriger Boden und gut belegt, so wie wir eine Pizza lieben. Nach dem Essen müssten wir leider länger auf den Espresso und die Rechnung warten, aber die Pizza war es wert.

Aufenthalt September 2013