“(fast) alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Madonna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siusi allo Sciliar suchen?
Hotel Villa Madonna
Zertifikat für Exzellenz 2014
Traunreut, Deutschland
“(fast) alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten alles was wir brauchten!
Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, die Zimmer haben in ihrer Größe durchaus genügt, waren tiptop sauber aber tatsächlich sehr hellhörig.
Das Schwimmbad begeisterte unseren Sohn, der täglich nach den Bergtouren "abtauchte".
An der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Gemessen an Preis-Leistung kann man das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel liegt recht hübsch am Rand von Seis. Die Zimmer sind im neuen Teil sehr geschmackvoll eingerichtet und technisch sehr gut ausgestattet. Das Essen war ordentlich.Das Essen wurde im Speisesaal serviert, der eher an eine Jugendherberge erinnerte. Nicht schlimm aber man sollte es wissen. Kritisch haben wir die Lautstärke von Geräuschen außerhalb unseres Zimmers wahrgenommen. Am ersten Abend hat eine Jugendgruppe bis 23.30 einen unerträglichen Lärm veranstaltet. Jeden Morgen um 7 Uhr wurden wir entweder von zufallenden Türen oder von lautstarken Gesprächen im Hausgang geweckt. Die Problematik war meines Erachtens aber vor allem in der fehlenden Geräuschdämpfung unserer Zimmertür zu suchen. Ob dies nur in unserem Zimmer der Fall war ist eher unwahrscheinlich. Besonders heikel war der Umstand, dass die Hotelleitung keinerlei Bemühen erkennen lies an der Situation ernsthaft etwas zu ändern zudem außer italienisch keine Sprache zur Verständigung angeboten wurde. Leider mussten wir unseren Urlaub dann in einem anderen Hotel fortsetzen, da Erholung im Urlaub im Vordergrund stehen sollte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Massing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

3 *** Hotel, freundliches Personal das mit wenigen Ausnahmen nur Italienisch spricht aber sehr nett und höflich ist. Zimmer sauber, modern, Frühstück, Essen ok, nur kam man sich z.T. beim Essen wie in einer guten Jugendherberge vor: denn das Essen wurde Punkt 19.30 Uhr serviert,
es folgten zügig die 3-4 Gänge (Service gut, schnell, höflich). und dann wurde sofort abgeräumt,
der Speisraum ist wohl nicht dafür gedacht, länger zusammenzusitzen, er war etwas spartanisch aber funktionell eingerichtet. Das Hotel gehört zur Diözese Bergamo und der Hoteldirektor (auch sehr höflich) berichtet somit der Kirche seine sicher guten Hotel-Erfolgszahlen.
Zum HOtel gehört ein kleines Hallenbad und eine Sauna (zeitl. beschränkt auf textilfrei) und eine kleine Kapelle!!. Alles neu, modern, sauber! Das HOtel dürfte sehr für kirchlich angehauchte Reisegruppen oder auch für Kirchenbedienstete ein guter Tip sein.

Zimmertipp: Komfortzimmer aber nicht im Obergeschoß unter dem Dach.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In einer Gruppe von fünf Männern (Alter so um die 60zig) machten wir einen kombinierten Alpin- und Skilanglaufurlaub.

Wir fühlten uns sehr wohl in dem haus. Das Essen war hervorragend, die Zimmer waren nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und gut eingerichtet, das Personal war immer mit Erfolg bemüht, unsere kleinen Sonderwünsche zu erfüllen.

Es herrschte in gutes zwischenmenschliches Klima in diesem Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mertingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben ein sehr schönes zum Teil mit Neubau versehenes Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und es gibt einen richtigen Pool in dem man auch schwimmen kann. Was nach einer anstrengenden Wanderung auch wohltuend ist, die Sauna und der Außenwirlepool. Das Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Das Hotel Villa Madonna ist auch ein zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle super, man kann wohl jedes Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben im August 2013 einen herrlichen Urlaub im Hotel Villa Madonna verbracht. Es passte einfach alles. Das Hotel mit seinem neuen Anbau ist außerordentlich geschmackvoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für Zöliakiebetroffene ist das Haus sehr zu empfehlen. Von den glutenfreien Speisen waren wir total begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und tollem Blick auf den Schlern, guter Ausgangspunkt für die Seiser Alm, da die Seilbahn direkt hier im Ort ist. Das Essen ist ein Traum, wer sich wie ich glutenfrei ernähren muss, wird besonders begeistert sein, da alle, wirklich alle Speisen auch glutenfrei angeboten werden und fantastisch schmecken. Wir waren nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa Madonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Madonna

Anschrift: via Ibsen 29 | Alto Adige, Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 1 der Familienhotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siusi allo Sciliar
Hotel Villa Madonna Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Hotel Villa Madonna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.