“Wir fühlten uns sehr wohl!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Madonna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siusi allo Sciliar suchen?
Hotel Villa Madonna
Hotel Villa Madonna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via Ibsen 29 | Alto Adige, Siusi allo Sciliar, Italien   |
Pauschalangebot
Nürnberg, Deutschland
“Wir fühlten uns sehr wohl!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In einer Gruppe von fünf Männern (Alter so um die 60zig) machten wir einen kombinierten Alpin- und Skilanglaufurlaub.

Wir fühlten uns sehr wohl in dem haus. Das Essen war hervorragend, die Zimmer waren nicht sehr groß, aber vollkommen ausreichend und gut eingerichtet, das Personal war immer mit Erfolg bemüht, unsere kleinen Sonderwünsche zu erfüllen.

Es herrschte in gutes zwischenmenschliches Klima in diesem Haus.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Mertingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben ein sehr schönes zum Teil mit Neubau versehenes Hotel vorgefunden. Die Zimmer sind sehr geräumig und toll ausgestattet. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und es gibt einen richtigen Pool in dem man auch schwimmen kann. Was nach einer anstrengenden Wanderung auch wohltuend ist, die Sauna und der Außenwirlepool. Das Frühstück und Abendessen sind hervorragend. Das Hotel Villa Madonna ist auch ein zentraler Ausgangspunkt für Wanderungen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle super, man kann wohl jedes Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Neuenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben im August 2013 einen herrlichen Urlaub im Hotel Villa Madonna verbracht. Es passte einfach alles. Das Hotel mit seinem neuen Anbau ist außerordentlich geschmackvoll ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Für Zöliakiebetroffene ist das Haus sehr zu empfehlen. Von den glutenfreien Speisen waren wir total begeistert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Das Hotel liegt wunderbar ruhig und tollem Blick auf den Schlern, guter Ausgangspunkt für die Seiser Alm, da die Seilbahn direkt hier im Ort ist. Das Essen ist ein Traum, wer sich wie ich glutenfrei ernähren muss, wird besonders begeistert sein, da alle, wirklich alle Speisen auch glutenfrei angeboten werden und fantastisch schmecken. Wir waren nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Haus liegt nahe zum Lift und zur Ortsmitte und ist gut zu erreichen. Der kostenlose öffentliche Bus hält unmittelbar vor dem Haus.
Die Verpflegung war sehr gut und das Personal freundlich und hilfbereit.
Dass wir trotzdem insgesamt nur ein befriedigend abgeben, liegt daran, dass es die Note gut
nicht gibt. Sehr gut oder ausgezeichnet war leider nicht möglich, da wir Pech hatten mit unserem Zimmer. Das war zwar gut und hochwertig ausgestattet, hat aber aufgrund der Gebäudesituation
auch bei strahlendem Sonnenschein noch nicht mal zur Mittagszeit ausreichend Licht um ohne Kunstlicht etwas lesen zu können. Das wiederum liegt daran, dass hier ein UG-Zwischenbereich zum neu erstellten Anbau auch noch als Zimmer ausgebaut worden ist. Trotz einer modernen Hebe-Schiebe-Türe die etwa 2,00x2,00 m groß ist, gibt es dort kaum Licht, da im Abstand von nur 1,80 m eine Hauswand steht. Der Vorplatz ist dann auch noch überdacht was die Lichtverhältnisse trotz eine Lichtkuppel noch weiter reduziert .Der erste Eindruck hat uns so deprimiert, dass leider ein Stück Urlaubsfreude verloren gegangen ist. Wir empfehlen das Haus durchaus, aber nur unter dem Vorbehalt dass bei der Reservierung ausdrücklich auf ein entsprechend helles Zimmer Wert zu legen ist..

• Aufenthalt März 2013, Familie
enmi0210, Direttore von Hotel Villa Madonna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Herr Bernd,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Tripadvisor, und daß Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Zu dem Zimmer, daß Ihnen zugewiesen wurde, möchten wir klären, dass es sich um das letzte, vorhandene Comfortzimmer zu jenem Zeitraum handelte, daß jedoch zu einem sehr günstigen Preis zu bekommen war; daß wir Ihnen gleich am nächsten Tag das Umziehen auf ein Standardzimmer angeboten hatten - was Sie nicht angenommen haben - daß wir Ihnen letztendlich ein zusätzlicher Nachlaß gewährleistet haben, so daß Sie für 4 Tage mit HP nur €uro 180,00 bezahlt haben. Sie werden daher sicherlich mit uns einigen, daß das Preisleistungsverhältnis somit mehr als fair ist!
Wir möchten uns auch für Ihre Punktzahl ‚GUT‘, sowie für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses recht herzlich bedanken, und hoffen, Sie bei uns als Gast nochmals begrüßen zu dürfen.
Edingen-Neckarhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir waren zum Skifahren in Seis und zum ersten mal in dem Hotel Villa Madonna. Wir waren sehr beeindruckt von diesem Haus. Das Haus ist sehr gepflegt und teils auch sehr modern, mit Geschmack zum Detail eingerichtet. Der neue Anbau mit dem Schwimmbad- und Saunabereich und die Zusammenstellung der Materialen mit den Farben sind sehr gut gelungen. Das Essen war genau unser Geschmack. Morgens zum Frühstück wurde einem mit einer kleinen Menuekarte aufgezeigt, was zum abendlichen 5-GangMenue angeboten wird. So konnte man sich das Essen nach dem eigenen Geschmack noch etwas zusammenstellen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wörrstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Das Villa Madonna ist ein sehr schön gelegenes Hotel, hat eine sehr gute Küche, einen sehr schönen Wellnessbereich und einen schönen Aufenthaltsbereich (Bar etc.).
Der Hotel-und Zimmerservice ist optimal.
Weniger schön finden wir das für den Saunabereich bezahlt werden muss und man halb angezogen in der Sauna sitzen soll (Badekleidung), aber das ist wohl in Italien so.
Dieser Punkt sollt zumindest wenn Gruppen im Hause sind verbessert werden.
Damit ist der Gesamteindruck sehr gut aber nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Madonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Madonna

Anschrift: via Ibsen 29 | Alto Adige, Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 1 der Romantikhotels in Siusi allo Sciliar
Hotel Villa Madonna Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Hotel Villa Madonna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.