“guter Service und ausgezeichnetes Essen” 4 von 5 Sternen

Golfhotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golfhotel Sonne
S. Vigilio 20 | Seis am Schlern, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien   |
Hamburg
“guter Service und ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Service und Essen sind genial, wenn auch nicht gerade günstig!
wir hatten Zimmer mit Frühstück und sind meistens nach Seis zum Abendessen! dort gibt es genügend gute Restaurants und Pizzerias!
man könnte auch mit dem hauseigenen Bus nach Völs fahren und dort zu vergünstigten Preisen im Hotel Turm oder in der Binderstube Abend essen! haben wir nicht gemacht war uns zu umständlich! wir haben einmal das Gourmetrestaurant 19 im Hotel ausprobiert und waren vollauf überzeugt von den Kreationen die Herr Malfertheiner zaubert! vor allem die Schaumsüppchen haben es mir angetan! wirklich hervorragend aber auch nicht ganz günstig!
die Zimmer sind nett und genügend gross!
der Golfplatz ist sehr schön angelegt, aber auch nicht ganz einfach zu bespielen!
in dieser Lage bzw Höhe ist es nicht ganz selbstverständlich, dass er in so einem guten Zustand ist!
Den Ranger würde ich als Besitzer des Golfplatzes mal in die Schranken weissen und die Etikette bzw die Regeln des Golfs genauer beibringen! der hat uns sowas von angemotzt und lies seine schlechte Laune an uns aus und brauchte anscheinend jemanden zum Dampf ablassen! und das ist uns nicht nur einmal passiert! sollte dies bei unserem nächsten Aufenthalt im Herbst auch so sein, dann werde ich mich an den Besitzer wenden!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Rafz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Idealer Ort, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Die ruhige Lage, unweit der Hauptstrasse!, die wunderbare natürliche Umgebung und der ausgezeichnete Servie tragen zu einer aktiven Erholung bei. Es gibt sogar eine kleine Wellnessoase. Leider muss der Whirlpool separate bezahlt werden, dies ist der einzige Punkt, den wir nicht so toll fanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Golfhotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golfhotel Sonne

Anschrift: S. Vigilio 20 | Seis am Schlern, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Siusi allo Sciliar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golfhotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golfhotel Sonne Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Golfhotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.