“Sehr flexibel” 5 von 5 Sternen

Hotel Ritterhof
V. Sciliar 37, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien   |
“Sehr flexibel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir Motorradgruppe mit 9 Personen kamen am Samstag nachmittag vorbei. Als wir fragten was es zum Essen gäbe sagte man uns, dass es nur eine Jause gibt, da wir etwas warmes wollten wurden uns kurzfristig 3 verschiedene Gerichte angeboten. Es schmeckte ausgezeichnet und waren von der Freundlichkeit und Flexibilität begeistert. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Juni 2013
Michael O, Inhaber von Hotel Ritterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Schönen guten Tag,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie und Ihre Motorradfreunde während einer kurzen Rast mit unserem Service überzeugen konnten.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie in Zukunft auch einmal im Ritterhof beherbergen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihre Familie Oberhofer und das Ritterhof-Team

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise im Ritterhof, möchten das Hotel aber trotzdem gerne empfehlen. Sehr herzlicher Empfang mit einem Glas Prosecco. Upgrade in eine Suite, da booking.com das Hotel überbucht hatte. Man spürt schon bei der Ankunft, dass der Ritterhof ein familiengeführtes Haus mit Seele ist. Da es kein à-la-carte Angebot gab, haben wir an der Halbpension teilgenommen und waren angenehm überrascht. Zum Preis von € 30,-- wurde ein 5 Gänge-Menü mit mehreren Auswahlmöglichkeiten angeboten. Die Speisen waren geschmacklich hervorragend und phantasievoll. Im Gegensatz zu den sonst häufig lieblosen Halbpensions-Angeboten ist die Küche herausragend. Eine gut sortierte Bar sowie ein umfangreiches und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet machten den Aufenthalt rundum perfekt. Kompliment an Familie Oberhofer und ihr Team. Ein so persönlich und gleichzeitig professionell geführtes Haus findet man heutzutage nicht mehr allzu häufig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Michael O, Inhaber von Hotel Ritterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Schönen guten Tag,

vielen Dank für euren Kommentar. Es freut uns, dass wir euch trotz eures nur sehr kurzem Aufenthaltes von unserem Hotel überzeugen konnten.

Vielen Dank für euren Besuch und wir hoffen, dass nächste Mal schaut ihr ein paar Tage länger vorbei.

Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Der Ritterhof ist ein familiengeführtes Hotel und das merkt man. Statt unpersönlicher Hotelatmosphäre, heißt es hier Urlaub bei Freunden. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Die Küche im Ritterhof ist ein Genuss; Gewichtszunahme garantiert ;-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Michael O, Inhaber von Hotel Ritterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Schönen guten Tag,

wir bedanken uns bei Ihnen für das Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich wie bei Freunden gefühlt haben.

Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie kommen nächstes Jahr wieder.

Herzliche Grüße aus Seis

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir fahren schon jahrelang immer wieder gerne in den Ritterhof.
Das Hotel hat eine familiär, aber immer angenehm professionell. Vor allem die Küche ist außergewöhnlich, das Antipasti/Salatbuffet und das Frühstück sind sehr gut. Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Im Winter zum Skifahren wunderbar, dank Sauna und unmittelbarer Nähe der Seiser-Alm-Bahn. Die Pisten der Seiseralm eignen sich sehr gut für Einsteiger, echte Profis vermissen vielleicht schwierigere Pisten (es gibt rel. einfache rote und meines Wissens nur 1 schwarze Piste).
Im Sommer ist es auch sehr empfehlenswert, auf der Alm gibt es gut ausgeschilderte Wanderwege und ein Ausflug nach Bozen und zu vielen anderen Zielen lohnt sich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Michael O, Inhaber von Hotel Ritterhof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2012
Schönen guten Tag,

vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel schon seit Jahren aufsuchen und sich immer noch so zufrieden zeigen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch und wir freuen, uns schon auf Ihr nächste Mal bei uns.

Beste Grüße

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Woche Traumurlaub verbracht - mit hervorragendem Essen und sehr gutem Service. Unser Zimmer (Hauenstein) war klein, aber sehr sauber und gemütlich, es gibt kostenloses WLAN. Die Lage gleich an der Seilbahn auf die Seiser Alm ist hervorragend. Wir hatten eine sehr gute Weinverkostung im Hotel und eine tolle Wanderung mit typischer Südtiroler Marende mit dem Chef Leo. Gern kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Sölden
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Das Hotel ist ein Traum! Ich habe mich für dieses Haus für eine Wander- und Wellnesswoche entschieden.
Service, Essen, Atmosphäre, Wohlfühlen alles TOP!
Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Das Hotel ist sehr gepflegt, komplett neu und liegt in Seis am Schlern. Die Seiser Alm Bahn leigt gleich in der Nähe. Der Service im Hotel ist ein Traum, alle sehr, sehr freundlich, hiilfsbereit und höchst professionell!!!! Der Check - In war genial, warme Tücher, Prosecco, Hausführung, Begleitung aufs Zimmer. Das Essen einfach nur genial, ausgzeichnet. Viele Aktivitäten werden kostenlos im Haus angeboten (Wochenoprogramm), top - Wellnessbreich mit traumhaften Behandlungen. Sauberkeit 1 a! Ein Hotel ohne wenn und aber. Hier passt alles! Buchen ohne nachzudenken!

• Zufrieden mit — Service, Küche, Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — auch nach einigem Nachdenken: mit nichts unzufrieden
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Ritterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ritterhof

Anschrift: V. Sciliar 37, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 3 der Familienhotels in Siusi allo Sciliar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ritterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritterhof Bewertung
Siusi Hotel Ritterhof
Hotel Ritterhof Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Hotel Ritterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.