“Was fehlt zur Perfektion?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Activehotel Diana

Activehotel Diana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Activehotel Diana
4.0 von 5 Hotel   |   Via s. Osvaldo 3, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien (ehemals Hotel Diana Ferienhotel)   |
“Was fehlt zur Perfektion?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

...eine schwierige Frage, angesichts:
- des Personals von ausgesuchter Freundlichkeit und mittlerweile rar gewordener Aufmerksamkeit
- der absoluten Sauberkeit in den Zimmern, den Aufenthlatsraeumen, Speisesaelen....
- des Preis/Leistungverhaeltnisses
- der sehr guten Kueche

Das Hotel ist waermstens zu empfehlen, ideal fuer Paare aber bestimmt auch fuer Familien mit Kindern

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir fanden das sehr zentral gelegene Hotel ohne grosses Suchen sofort, da es gut ausgeschildert war.
Unser erster Eindruck zog sich duch den gesamten Aufenthalt: extrem freundliches und engagiertes Personal in allen Bereichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr herzlich, alle Unterlagen waren inkl. gebuchter Sonderleistungen perfekt vorbereitet. Unser Zimmer lag in der Dependance und verfügte sogar über zwei Balkone, wovon einer einen traumhaften Blick über das Tal bot und über zwei Liegestühle verfügte. Durch die grossen Glasfronten, durch die auch noch die Sonne schien, wirkte das Zimmer trotz der 70er/80er Jahre Einrichtung dennoch sehr warm. Das Bad war scheinbar neuer, alles perfekt, wir hatten im DZ 8 Handtücher in allen Größen. Zimmer und Bad waren immer blitzeblank. Einziger Abstrich: die Fugen an einer der Balkontür sahen teilweise etwas unappetitlich aus. Aber da zogen wir dann den Vorhang davor. Übrigens ein wunderbar dicker Vorhang, der einem trotz Sonnenseite das Ausschlafen ermöglicht.
Der Spa Bereich mit 2 Saunen und 1 Dampfbad sind attraktiv gestaltet und bieten eigentlich genug Platz für die vorhandenen Nutzer. Allerdings sind nur 7 oder 8 Ruheliegen vorhanden, so dass man sich zeitweise mit einem Stuhl begnügen muss. Und leider war nur eine Sauna richtig heiss (wenn auch nur mit 77 statt der angegebenen 90 Grad). Besonders unangenehm war das im Dampfbad, da es bei einer recht niedrigen Temperatur gar keinen Dampf entwickelte und ich mich fast wie in einem Kühlschrank fühlte. Auch andere Gäste äusserten sich über die zu kalte Saune, bzw. vor allem das Dampfbad. Falls dahinter ein Kostenaspekt stehen sollte, wäre es vielleicht ein guter Kompromiss, den Bereich erst ab 16 Uhr zu betreiben, aber dafür stärker einzuheizen.
Zum Frühstück gibt es eine grosse Auswahl an Müslis, Flocken, etc, an Broten, Wurstwaren, Käse, Kuchen etc....Nachmittags und abends beeindrucken sehr gute selbstgemachte Kuchen/Strudel, bzw. Vinschgauer den Gast.
Das Abendessen übertraf in jeder Hinsicht unsere Erwartungen. Ein unglaubliches Vorspeisenbuffet, tolle Qualität und Quantität. Dazu extrem freundliche Bedienungen und Köche, die bereitwillig Auskunft gaben. Am Abend mt Tiroler Buffet wurden alle Gänge am Buffet serviert, Auswahl und Qualität sehr beeindruckend. Die omnipräsente Chefin irritierte uns an diesem Abend allerdings etwas: Zum einen grüßten wir sie zwar höflich (wir hielten sie im Flur vor dem Speisesaal für einen wartenden Gast), wurden von ihr aber dann erst zum Tisch geführt, nachdem uns die Bedienung zu ihr zurück geleitete. Zum anderen stand sie fast während des gesamten Abendessens mit sehr kritischem Blick neben dem Eingang - man wusste nicht, ob sie die Gäste am Buffet beobachtet oder ihr Personal überwacht. Wie dem auch sei, die scheinbar strenge Hand wirkt: Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und engagiert.
Ebenso beim Skipasskaufan der Rezeption: perfekter Service, Beantwortung diverser Fragen sehr freundlich und kompetent.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral in Seis, ist aber aufgrund der Lage im Park sehr ruhig. Das Haupthaus und die Dependance mit den günstigeren Zimmern sind auch unterirdisch verbunden. Das Hotel verfügt über einen Pool und ein schönes Hallenbad (Badekappe vorgeschrieben!). Die Sauna ist zwar sehr schön und sauber, aber relativ klein (90 und 60 Grad, Dampfbad) und auch der Ruhebereich ist nicht groß. Die Verpflegung ist hervorragend: es gibt eine große Auswahl an Vorspeisen vom Buffet und das servierte Menü mit italienischen und Tiroler Spezialitäten überzeugt durch gute Zutaten und perfekte Zubereitung. Das Hotel ist ideal für den aktiven Urlauber, der die vielfältigen Wander- und Sportmöglichkeiten nutzt. Wir waren Reiten beim hervorragenden Reiterhof in Oberlanzin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012 über Mobile-Apps

Gemutliche zimmer,grosse auswahl an vorspeisen,supermanegment.danke

• Aufenthalt Januar 2012
Lausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir kommen gerne wieder, es waren sehr schöne Ferien, das Gebiet um Seis eignet sich gut für jung, junggebliebne und auch für Ältere Personen zum wandern und relaxen. Die Küche zeichnet sich durch frische und abwechslungsreiche Speisen aus, Service Personal sind sehr freundlich wie auch hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Activehotel Diana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activehotel Diana

Anschrift: Via s. Osvaldo 3, 39040 Siusi allo Sciliar, Italien (ehemals Hotel Diana Ferienhotel)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Siusi allo Sciliar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Siusi allo Sciliar
Nr. 5 der Wintersporthotels in Siusi allo Sciliar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activehotel Diana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activehotel Diana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activehotel Diana Europa/Südtirol - Siusi Allo Sciliar

Wenn Sie Activehotel Diana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.