“Gute Unterkunft in der Wüste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hammerstein Lodge

Hammerstein Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hammerstein Lodge
2.0 von 5 Lodge   |   PO Box 250 | Maltahöhe, 65 km from Sossusvlei, Maltahohe, Namibia   |
Niederwerrn, Deutschland
“Gute Unterkunft in der Wüste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Schöne Bungalows unweit des Restaurants. Relativ zahme Springböcke laufen im Gelände herum. Grillabend und Buffet waren vorzüglich.Auch das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und bot große Auswahl für alle Geschäcker!
Besondere Attraktion dier handzahmen Geparden, die unweit der Lodge in einem Gehege untergebracht sind.!!

Zimmertipp: Alle Bungalows sind gleich ausgestattet. Egal welchen man letztlich bewohnt
  • Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir fühlten uns nicht willkommen. Die Lodge hat schon bessere Zeiten gesehen.

Nachts wurde der Strom abgestellt, so dass die notwendigen Heizdecken nicht mehr funktionierten. Es war allen bekannt, dass wir früh (6.30 h - im Dunkeln) aufstehen werden, dies war dennoch nur mit Taschenlampen möglich.

Am Vorabend wurde uns ein reichhaltiges "All you can eat" empfohlen, nach kurzer Zeit war das Buffet aber schon sehr dünn und völlig selbstverständlich kam die Ansage, dass es nichts mehr gibt.

Schade.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Hammerstein trägt nicht die Qualitätsbezeichnung "Lodge", und das hat seinen Grund. Die Gästefarm bietet weniger Komfort als eine Lodge, die Küche ist einfacher, die Häuser weniger gut eingerichtet und schon etwas älter. Aber trotzdem fühlt man sich durchaus wohl. Management und Bedienung sind sehr um die Reisenden bemüht; das Essen ist einfach, aber gut zubereitet. Der kleine Tierpark mit Karakals, einer Leopardin und mehreren (sehr zutraulichen) Geparden ist den Besuch eindeutig wert und besonders für Kinder sind die zahmen Springböcke sicher ein Ereignis. Die Unterkunft ist im besten und wortgetreuen Sinne preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe in dieser Lodge untergebracht. Vor der Ankunft hatte unser Reiseleiter erwähnt, dass es sich um eine einfache Unterkunft handelt, jedoch das Abendessen sehr gut sei.

Bei beiden Aussagen hatte er recht ...

Die Zimmer waren sauber, die Anlage an sich war ok, das Personal sehr freundlich.

Besonders gut hat mir die angebotene Führung durch den Raubtierbereich gefallen. Hätte mir jemand gesagt, ich würde mal einen Geparden den Nacken kraulen, ich hätte ich für verrückt erklärt, aber - in dieser Lodge war das möglich.

Das Abendessen war sehr gut, jedoch Buffet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Obwohl wir schon etwas vorgewarnt waren, haben wir uns für diese Lodge auf dem Weg zum Fish River Canyon entschieden.
Zimmer OK - Heizdecke super - aber!! Wir wollten diesmal kein Abendmenue nehmen und wollten zumindest für unsere 10 jährige Tochter einen Toast oder Sandwich. Antwort - entweder Abendmenue oder NICHTS!!!!!
Aus Protest entschieden wir uns für NICHTS!!!
Auch bei unserer Weiterfahrt konnten wir in Erfahrung bringen, dass diese Lodge offensichtlich nur auf schnelles Geld mit Bussen aus ist.!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Bungalows sind zwar schon etwas abgewohnt aber sehr sauber. Da wir im Winter dort waren, wussten wir auch die Heizdecken in den Betten sehr zu schätzen. Das Management und auch das übrige Personal sind sehr bemüht und hilfsbereit. Das Buffet zum Abendessen war vielseitig und wirklich wohlschmeckend. Für Gäste, die früh nach Sossusvlei wollen, gibt es Frühstück bereits ab 5:00. Der Speisesaal und auch die anderen Aufenthaltsräume werden abends mit Gasstrahlern bzw. offenen Feuerstellen angenehm temperiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine echte Enttäuschung! Campingplatz ist im Vergleich zu anderen Orten sehr schlecht gelegen und verdreckt. Atmosphäre in der Lodge wirkt nicht besonders einladend. Insgesamt in sich nicht stimmiges Preis-Leistungsangebot. Anlage (Pool etc.) hat die besten Jahre hinter sich. Wer nicht muss, sollte diese Station meiden und sich eine von den so vielen wunderschönen Alternativen raussuchen!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hammerstein Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammerstein Lodge

Anschrift: PO Box 250 | Maltahöhe, 65 km from Sossusvlei, Maltahohe, Namibia
Lage: Namibia > Hardap Region > Maltahohe
Nr. 3 von 5 sonstigen Unterkünften in Maltahohe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hammerstein Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammerstein Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammerstein Lodge Namibia/Maltahohe
Hotel Hammerstein Lodge And Camp Namib-Naukluft Park
Hammerstein Lodge And Camp Hotel Namib-Naukluft Park

Wenn Sie Hammerstein Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.