Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hochzeit im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shanti Maurice A Nira Resort

Speichern Gespeichert
Shanti Maurice A Nira Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Shanti Maurice A Nira Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Riviere des Galets, Chemin Grenier, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€210 (EUR)
Buch am Buchrain, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Hochzeit im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wunderschönes Hotel (Luxury Villa), sensationelle Küche, toller Spa und gutes Personal, aber vorallem unsere Hochzeit war exzellent geplant. Dies verdanken wir vorallem unserer Weddingplanerin Nadia vom Shanti Maurice. Sie hat sich unglaublich bemühmt alles perfekt zu organisieren und somit hat sie uns einen der schönsten Tage unseres Lebens bereitet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido F, General Manager von Shanti Maurice A Nira Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Liebe mcm939,

Grüße vom Shanti Maurice!

Ich freue mich, dass Sie Hochzeit Empfang in unserem Resort war in der Tat ein großer Erfolg, wissen wir, wie wichtig es ist für Sie, dass alle Informationen wurden in die Tiefe und ich freue mich, dass Nadia insbesondere es möglich gemacht hat.

Ich danke Ihnen noch einmal und hoffen, Sie bald hier, da es hat ein ganz besonderes Ambiente für Sie.

Herzliche Grüße

Guido Farina
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

338 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    53
    11
    7
    2
Bewertungen für
65
210
11
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

wie Sie aus meinem Bericht über das Le Paradis Hotel & Golf erfahren haben, sind wir für die restlichen 8 Nächte in das Shanti Maurice übergewechselt und wir bereuen diesen Wechsel in keinerlei Hinsicht! es hätten auch noch mehr Tage im Shanti Maurice sein dürfen.
Vergessen Sie alle negativen Berichte und schlechte Bewertungen über das Shanti Maurice, sie treffen schlichtweg nicht zu!
Wenn ich diese zwei Hotels, in denen wir wahrlich traumhafte Ferien verbringen durften, bewerten müsste, so würde ich dem Le Paradis 5 Sterne verleihen, dem Shanti Maurice jedoch mindestens 5+ vergeben!

Wer glaubt, innere Ruhe sei etwas langsam Einkehrendes, könnte im Shanti Maurice überrascht werden. Der erste Blick über den Strand genügt, um die Nerven zu besänftigen, den Puls zu drosseln. Die Schönheit der Umgebung im noch unberührten Süden der Insel lässt demütig werden. Das Licht spielt imm Türkis der Lagune, der weisse Strand glänzt im Kontrast zu schwarzen Lavasteinen und die Hügel in der Ferne schimmern im sanften Grün des Zuckerrohrs. wer kein Yogi ist, könnte hier einer werden.
Das hat sich wohl auch die Ananda-Gruppe gedacht, als sie das Resort für Ayurveda-Gäste gebaut hat. Später hat jedoch die Nira das Hotel übernommen und 2010 nach einer sanften Renovation als Shanti Maurice wiedereröffnet. (Leading Hotels of the World)
Geblieben ist die Ruhe, die Harmonie und der Frieden, den das Resort ausstrahlt, sowie auch der professionelle Ayurveda-Spa.
Sonst dominiert der mauritische Stil, auch in der Küche der drei Restaurants. Die Kräuter und das Gemüse dafür werden im eigenen Garten gezüchtet. Authentizität ist Pflicht-und macht glücklich.

14 HEKTAR WEITE, UM DEM ALLTAG ELEGANT ZU ENTFLIEHEN

Eingebettet zwischen Zuckerrohrplantagen und dem türkisblauen Wasser des Indischen Ozeans ist Shanti Maurice ein Fest für alle Sinne. Mit exotischen Gärten, herrlich weißen Sandstränden, einem traumhaften Spa, großzügigen Suiten und Villen sowie drei Restaurants finden Sie hier einen Ort, an dem man sich Ihrem Wohlbefinden widmet.



SUITEN UND VILLEN

Die Junior-Suiten und Villen im Shanti Maurice bestechen durch ihren direkten Blick aufs Meer. Dabei wurde durch die Verwendung natürlicher Materialien darauf geachtet, dass sie mit der tropischen Landschaft harmonieren. Viele liegen direkt am Sandstrand; je nach Größe verfügen Suiten und Villen über eine eigene exotische Gartenanlage, Terrassen und Innenhöfe sowie kleine Pools.
44 Junior-Suiten
8 Luxus-Villen mit Pool
5 Luxus Suite-Villen mit Pool
3 Luxus Suite-Villen mit 2 Schlafzimmern und Pool
1 Präsidenten-Suite mit 2 Schlafzimmern, Bedienstetenzimmer und Pool



KULINARISCHE ERLEBNISSE

Im Shanti Maurice werden nur die frischsten Zutaten der Region verwendet,. Der Küchenchef des Resorts, Willibald Reinbacher, bezieht Fisch, Obst und Gemüse fast ausschließlich von örtlichen Anbietern. Darüber hinaus verwendet er Kräuter und Gemüse aus dem eigenen Garten und zaubert so Gerichte, die nachhaltig sind, der Saison entsprechen und örtliche Produzenten unterstützen. Die Gäste des Shanti Maurice erwarten abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten: „Stars“, das Signature-Restaurant des Resorts, serviert moderne Kap-Küche sowie eine breites Angebot an südafrikanischen Weinen, die ohne lange Transportwege geliefert werden können. Das Restaurant „Pebbles“ wartet mit einer Auswahl an authentischen mauritischen Gerichten und Wellness-Küche auf. Wer lieber am Strand speist, den erwartet das „Fish and Rhum Shack“, das einem traditionellen Fischerlokal nachempfunden ist und eine einzigartige Lage direkt am Ozean bietet.



NIRA SPA

Das Nira Spa gehört zu den größten Spas im Indischen Ozean und vereint althergebrachte Ayurveda-Kuren mit modernen Anwendungen aus aller Welt. Die Spa-Therapeuten arbeiten mit Ernährungsberatern, persönlichen Trainern, Yoga-Experten und Ayurveda-Ärzten zusammen, um den Gästen zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden, belebten Sinnen, einer gesünderen Ernährung sowie geistiger Erleuchtung zu verhelfen.



FREIZEIT UND AKTIVITÄTEN

Das Resort bietet ein breites Freizeitangebot, von dynamischen, aber auch beschaulichen Aktivitäten, über Unternehmungen für Junge und Junggebliebene bis hin zu Spaß zu Lande oder im frischen Nass: nichtmotorisierten Wassersport, Tennis, Golf, Joggen, Trekkingtouren, Power-Walking, Aquafit-Gymnastik, Pilates, Fingermalerei, Gartentouren und Kochkurse, um nur einige wenige zu nennen.



HOCHZEIT & FLITTERWOCHEN

Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes, und jede Hochzeit sollte einzigartig, romantisch und vor allem etwas sein, woran man sich immer erinnern wird. Eingerahmt vom üppigen Grün der Berge und dem Türkisblau des Indischen Ozeans sind unsere Hochzeitspavillions der ideale Ort, um zu sagen „Ja ich will“.



KIDS CLUB

Angrenzend an das Nira Spa befindet sich der Kids Club mit einem Planschbecken, einem Spieleraum (unter anderem mit Snooker, Tischfußball und Tennis), mit Kinderfilmen auf DVD, Computern, PlayStations und Wii-Spielen. Das wöchentliche Freizeitprogramm sorgt für viel Spaß und kreative Unterhaltung, wie zum Beispiel: Blumenbasteln, Kinderyoga, Gesichterschminken und Musikspiele

Meine Frau, und das war einer der Hauptgründe warum wir das Shanti Maurice gebucht hatten, konnte jeden Morgen im wunderschönen Yoga Pavillion Yoga praktizieren. Ich selbst, nicht unbedingt Fan von Yoga, war auch 3 x dabei und durfte den Sinn von Yoga am eigenen Körper erfahren. Ich denke in solch einer entspannten und schönen Umgebung könnte auch ich zum Yoga-Fan werden.

Besondere Anmerkung:
das Shanti Maurice ist bislang das einzige Hotel-Resort, dass eine eigene Meeresbiologin beschäftigt um die Einzigartigkeit der Tier-und Pflanzenwelt unserer Meere bzw. des hauseigenen Riffs den Shanti Gästen näher zu bringen und begreiflich zu machen, welche Vielartigkeit ein Riff besitzt und dieses zu schützen ist. Bislang ein lobenswerter Ansatz, jedoch ein Kampf gegen Windmühlen, da die einheimische Bevölkerung/Fischer tagaus tagein durch das Korallenriff stiefelt ( wie Elefanten im Porzelanladen ) und rausholt was rauszuholen ist.
Schade dieses miterleben zu müssen, da jeder Strandabschnitt und Lagune/Riff öffentlich zugänglich ist. Aber das Management des Shanti arbeitet daran!

Wie bereits im Bericht vom Paradis erwähnt, gibt es hier lokales Trinkwasser ohne Ende. Auf dem Zimmer im Bad 2 Fl. , bei der Zimmereigenen Nespresso Maschine 2 Fl. , am Bett jeweils 1 Flasche, am Strand unaufgefordert Wasser so viel sie benötigen. Vorbildlich und gegenüber dem Paradis ein grosser Vorteil!

Wassersportmöglichkeiten sind vorhanden, jedoch nicht in der grossen Vielfalt wie im Paradis.

Dieses Hotel-Resort besticht durch seine Ruhe und Natürlichkeit, dem hervorragenden Service und herausragender Küche, Charme und Frieden.

In einem persönlichen Gespräch mit dem GM durften wir in Erfahrung bringen, dass das Ziel des Shanti Maurice ist, zukünftig das einzige "Green Hotel" der Insel zu werden. Also sozusagen "nachhaltig geführt".

Wir werden uns in naher Zukunft davon überzeigen lassen :-) wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Zimmertipp: Oceanview Junior Deluxe Suite ist atemberaubend und sehr grosszügig eingerichtet (riesiges Badezimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

We spent 7 nights in a Ocean View Junior Suite, which was very beautiful. The hotel in general is very nice, very good infrastructure and location, there is nothing to complain about.
What really is lacking in this hotel, is professional service! One gets the impression that the hotel is not properly managed, as there are many small details that just do not work or simply are not there at all.
Service in the two restaurants are sometimes even chaotic. I am sure the waiters try to do their best but it seems that they haven't been properly trained. I suppose it would also help would there be a manager present. During our entire stay we could not make out one. In a hotel of this category you should not have to sit on a breakfast table were you have to eat on the sticky and stained place mats of prior guests, as you should also not stick to your chairs armrests. The waiters just simply didn't seem to care or notice important details like this. Waiters forgot ordered items, RAN through the restaurants during hectic hours and had open arguments in front of guests. This just simply should not happen in a 5* resort.
Having this kind of details happening every time you sit down for a meal, is really getting on your nerves.
We also had issues with housekeeping (no cleaned room until after 2pm, forgotten turn-down services) but after having addressed them, they really did a good job.
We really think Shanti has the potential of being one of the nicest hotels on the island. It's just the mentioned details that spoil the overall experience!
Unfortunately we could not recommend the Shanti as it is now.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido F, General Manager von Shanti Maurice A Nira Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Tale1,

Greetings from Shanti Maurice!

Is disappointing for me to read this review, my Team and I would like to apologies for the inconvenience that you have experienced and we are committed to improve all the areas highlighted by you.

Quite a long time have pass since you have visited us, and I am sure we will be bale to change your point of you if you ever decide to visit us again.

Thank you for your suggestions once again, and rest assure that we are committed to our customer experience to make the best we can, all the time!

Warm regards

Guido Farina
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bern
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Shanti liegt ganz im Süden der Insel. Weit weg von allem. Wer jedoch Ruhe und Erholung an traumhafter Lage sucht ist hier genau richtig. Grosse Anlage jedoch nur etwa 60 Zimmer und Villas. Hatten ein schöne PoolVilla mit Blick aufs Meer. Hatten Halbpension, was auch fast erforderlich ist, da weit und breit kein anderes Hotel ist. Frühstück wird a la Carte serviert, Qualität der Speisen sehr gut nur der Service war mehrheitlich beim Frühstück sehr schlecht.
Sehr lange wartezeiten bis man endlich mal die Karte bekam, anstelle gleich nach den Getränkewünschen zu fragen verschwanden die Kellner meistens und liesen einem weitere 20Min warten... Bestellungen wurden auch sehr oft vergessen oder verwechselt. Zum Glück entschädigte der Ausblick auf die Lagune jeweils den ärger. Abends war jedoch immer perfekt wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Auch der Spa ist sehr zu empfehlen. Top Massagen

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 für zwei Wochen im Shanti Maurice und waren rundum zufrieden.

Die Anlage ist recht weitläufig, schön gelegen und ruhig. Die Bucht ist sehr malerisch. Allerdings werden Wassersportliebhaber nicht unbedingt auf ihre Kosten kommen. Die Bucht ist sehr flach, so dass man nur bei Flut wirklich schwimmen kann. Der Zugang zum offenen Meer wird durch das Riff erschwert.

Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Pro Haus gibt es jeweils vier Zimmer, zwei im Erdgeschoss und zwei darüber. Die Zimmer sind ausreichend groß, vor allem das Badezimmer ist sehr geräumig. Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Dazu gibt es eine Terrasse mit Liegestuhl und Tisch und zwei Stühlen bzw. einen gleich großen Balkon. Die Erdgeschosszimmer haben zudem eine Außendusche. Leider hat auf der Terrasse keine zweite Liege Platz, denn der Ort wäre der ideale Rückzugsort. Trotz voller Belegung fanden wir aber immer problemlos freie Liegen am Strand, die in großem Abstand voneinander aufgestellt sind. Man liegt nicht dicht gedrängt.

Die Pool Villen sind natürlich viel größer und geräumiger (und natürlich teuerer), aber ihre Lage ist nicht ganz so optimal. Nur die Beachfront Villen haben einen Zugang zum Strand, von dort kann man aber nicht direkt ins Wasser gehen. Wir fanden die Lage der Junior Suiten hier besser.

Das Hotel verfügt über einen sehr großen Spa Bereich, der offenbar für viele Gäste der eigentliche Grund ist, dieses Hotel zu buchen. Wir hatten dort zwei Behandlungen und waren sehr zufrieden. Allerdings sollte man die Termine schon vor der Ankunft vereinbaren, dann kann man seine Wunschtermine auch bekommen.

Es gibt zwei Restaurants, die etwas unterschiedliche Gerichte anbieten. Die Speisekarte wechselt leider nicht, aber wenn man nicht länger als zwei Wochen bleibt, ist sie ausreichend. Tischreservierungen werden nicht vorgenommen. Das hat zur Folge, dass kurz nach dem Öffnen am Abend die schönsten Tische auf der Terrasse meist von Familien mit Kindern belegt sind, die naturgemäß zeitig essen gehen. Wer eine Stunde später kommt, muss damit rechnen, keinen optimalen Tisch mehr zu bekommen. Wer aber noch etwas später kommt, kann dann wieder auf ein romantisches Plätzchen hoffen. Zudem werden an einzelnen Tagen auch Grillbuffets und Essen bei einer einheimischen Familie (Grandma's Kitchen) angeboten. Insgesamt sind die Restaurants nicht billig. Für die besonderen Events sind trotz gebuchter Halbpension saftige Aufschläge zu bezahlen.

Ein großer Pluspunkt des Hotels ist sein Service. Hier hat wirklich alles tadellos funktioniert. Sowohl im Hotel als auch in den Restaurants trafen wir stets freundliche Mitarbeiter an, die uns rundum prima versorgten.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Was ist das besondere an diesem Hotel : der spirit.
Es stellte sich sehr schnell das Gefühl des Willkommen Seins ein - alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich, zuvorkommend , wobei die Atmosphäre nie steif war. Es wurde für alles gesorgt und dennoch fühlte man sich nicht eingeengt oder beobachtet
Wunderbar ist das großzügige Spa mit einem ( kostenlosen)Angebot an professionellen Yoga- und Pilatesstunden. Das Fitnesscenter ist exzellent ausgestattet und wird von hervorragenden Fitnesstrainern betreut- welch Unterschied zu vielen Hotels.
Auch bei einem 7-tägigen Aufenthalt lassen sich immer wieder neue Winkel und Ecken des großen Hotelareals entdecken, wie z.B. ein großer Kräuter-und Gemüsegarten.
Und damit zur Küche - hier kocht ein Alien. Die Speisen sind exzellent, abwechslungsreiche Kompositionen mit frischen Zutaten. Neben den 2 Standardlokalen mit schwerpunktmäßig südafrikanischer und indischer kann man auch ein Barbecue am Strand buchen oder GrandMas traditionelle Küche testen.
Das Frühstück ist exzellent, die große Auswahl an Speisen wird frisch zubereitet- die Patisserie von exzellenter Qualität.
Dieses Hotel unter exzellenter belgischer Leitung mit superben österreichischem Koch hat uns einen Traumurlaub mit Suchtgefahr erleben lassen. dafür unser herzlicher Dank.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gröbenzell, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir waren im Mai/Juni 2011 3 Wochen im Shanti Maurice. Es war unsere verspätete Silberhochzeitsreise und gleichzeitig unser schönster Urlaub. Wir sind noch nie so verwöhnt und umsorgt worden wie in diesem Hotel. Jeder war nur bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen und uns glücklich zu machen.
Auch die Küche war wunderbar ( wir sind verwöhnt was Essen anbelangt ) und wird geleitet von einem österreichischen Koch, der gerne Sonderwünsche erfüllt.
Wenn man einfach nur Ruhe, Stille, sehr gutes Essen, Ajurveda-Behandlungen haben möchte, ist man hier richtig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shanti Maurice A Nira Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shanti Maurice A Nira Resort

Anschrift: Riviere des Galets, Chemin Grenier, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Savanne > Chemin Grenier
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Chemin Grenier
Preisspanne pro Nacht: 230 € - 932 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shanti Maurice A Nira Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Prestigia, Hotels.com, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shanti Maurice A Nira Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shanti Ananda Mauritius
Shanti Ananda Maurice Mahebourg
Shanti Maurice a Nira Hotel Chemin Grenier
Shanti Maurice a Nira Hotelanlage
Shanti Maurice A Nira Resort Mauritius/Chemin Grenier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shanti Maurice A Nira Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.